Jump to content

Recommended Posts

Posted

:ugly:

 

Der Titel sagt schon alles, verschenke ein Paket mit Ramsch-Filmen. Porto würde ich übernehmen, aber einzige Bedingung ist, dass man das ganze Paket nimmt. Die Filme müssen weg. Ob sie danach als Deko im Wald, als Frisbee im Garten, auf Ricardo oder doch im BR-Player landen, ist euch überlassen. :biglaugh:

 

Das Paket enthält folgende Filme:

- Lockout

- Bad Lieutenant

- Sleepless Night

- Atemlos

- Rampage

- Haywire

- Bad Ass

- The American

- Cold Blood

- The Nines

- Der Informant

- All Beaty must die

- After Life

- Nine Lifes

- Bad Teacher

- One for the money

- Shoot the Hero

- Die etwas anderen Cops

- Hot Tub

- Let me in (nur eng)

- The Sniper

- War of the Wizards

- Konfuzius

- Revenge of the Warrior

- Die Schlacht der Warlords

- The Raven

 

 

First come, first serve!

:waltz:

 

 

 

 

 

 

 

(bitte, einer! :ugly:)

Posted
:ugly:

 

Der Titel sagt schon alles, verschenke ein Paket mit Ramsch-Filmen. Porto würde ich übernehmen, aber einzige Bedingung ist, dass man das ganze Paket nimmt. Die Filme müssen weg. Ob sie danach als Deko im Wald, als Frisbee im Garten, auf Ricardo oder doch im BR-Player landen, ist euch überlassen. :biglaugh:

 

Das Paket enthält folgende Filme:

- Lockout

- Bad Lieutenant

- Sleepless Night

- Atemlos

- Rampage

- Haywire

- Bad Ass

- The American

- Cold Blood

- The Nines

- Der Informant

- All Beaty must die

- After Life

- Nine Lifes

- Bad Teacher

- One for the money

- Shoot the Hero

- Die etwas anderen Cops

- Hot Tub

- Let me in (nur eng)

- The Sniper

- War of the Wizards

- Konfuzius

- Revenge of the Warrior

- Die Schlacht der Warlords

- The Raven

 

 

First come, first serve!

:waltz:

 

 

 

 

 

 

 

(bitte, einer! :ugly:)

 

 

 

Würde das Päckchen sehr gerne nehmen! :pbear:

 

Vor allem für meine Süsse sind da ein paar Filme dabei die sie gerne sehen/haben würde!

Posted

Gut, dann brauch ich nur noch deine Adresse per PM. :)

 

Da ich noch kein Paket dafür habe, wirds wahrscheinlich erst Dienstag oer Mittwoch, bis es auf der Post ist. :genius:

Posted
Gut, dann brauch ich nur noch deine Adresse per PM. :)

 

Da ich noch kein Paket dafür habe, wirds wahrscheinlich erst Dienstag oer Mittwoch, bis es auf der Post ist. :genius:

 

 

Super - PN ist geschrieben.

 

Besten Dank schon mal im Voraus! :thumbsup:

Posted (edited)

Danke_Notiz.jpgHallo Arthas

 

Das Film-Paket ist gestern wie erwartet heil bei mir angekommen!

 

Besten Dank für das tolle Geschenk und die sehr gut erhaltenen Filme.

Wirklich eine super Geste von Dir diese einfach so zu verschenken.

 

:thumbsup:

 

 

Werde mich bei Gelegenheit nach Möglichkeit revanchieren.

Edited by Peter Stegman

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...