Arthas Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Der Titel sagt schon alles, verschenke ein Paket mit Ramsch-Filmen. Porto würde ich übernehmen, aber einzige Bedingung ist, dass man das ganze Paket nimmt. Die Filme müssen weg. Ob sie danach als Deko im Wald, als Frisbee im Garten, auf Ricardo oder doch im BR-Player landen, ist euch überlassen. :biglaugh: Das Paket enthält folgende Filme: - Lockout - Bad Lieutenant - Sleepless Night - Atemlos - Rampage - Haywire - Bad Ass - The American - Cold Blood - The Nines - Der Informant - All Beaty must die - After Life - Nine Lifes - Bad Teacher - One for the money - Shoot the Hero - Die etwas anderen Cops - Hot Tub - Let me in (nur eng) - The Sniper - War of the Wizards - Konfuzius - Revenge of the Warrior - Die Schlacht der Warlords - The Raven First come, first serve! (bitte, einer! ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Sind das BluRay's? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 31, 2013 Author Share Posted August 31, 2013 Jap, sind alles Blu-Rays. Hab ich vergessen zu schreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Der Titel sagt schon alles, verschenke ein Paket mit Ramsch-Filmen. Porto würde ich übernehmen, aber einzige Bedingung ist, dass man das ganze Paket nimmt. Die Filme müssen weg. Ob sie danach als Deko im Wald, als Frisbee im Garten, auf Ricardo oder doch im BR-Player landen, ist euch überlassen. :biglaugh: Das Paket enthält folgende Filme: - Lockout - Bad Lieutenant - Sleepless Night - Atemlos - Rampage - Haywire - Bad Ass - The American - Cold Blood - The Nines - Der Informant - All Beaty must die - After Life - Nine Lifes - Bad Teacher - One for the money - Shoot the Hero - Die etwas anderen Cops - Hot Tub - Let me in (nur eng) - The Sniper - War of the Wizards - Konfuzius - Revenge of the Warrior - Die Schlacht der Warlords - The Raven First come, first serve! (bitte, einer! ) Würde das Päckchen sehr gerne nehmen! Vor allem für meine Süsse sind da ein paar Filme dabei die sie gerne sehen/haben würde! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 31, 2013 Author Share Posted August 31, 2013 Gut, dann brauch ich nur noch deine Adresse per PM. Da ich noch kein Paket dafür habe, wirds wahrscheinlich erst Dienstag oer Mittwoch, bis es auf der Post ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Gut, dann brauch ich nur noch deine Adresse per PM. Da ich noch kein Paket dafür habe, wirds wahrscheinlich erst Dienstag oer Mittwoch, bis es auf der Post ist. Super - PN ist geschrieben. Besten Dank schon mal im Voraus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 (edited) Hallo Arthas Das Film-Paket ist gestern wie erwartet heil bei mir angekommen! Besten Dank für das tolle Geschenk und die sehr gut erhaltenen Filme. Wirklich eine super Geste von Dir diese einfach so zu verschenken. Werde mich bei Gelegenheit nach Möglichkeit revanchieren. Edited September 7, 2013 by Peter Stegman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts