Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

Ich bin da hart WOW erprobt.

 

- HS:Geld wird an jeder Ecke gemacht

- WoW: jeder Transfer, Rassenchange, usw kostet exorbitant

 

- HS: Helden. Wird sicher noch unausgeglicherene geben

- WoW: Heldenklassen wurden implementiert. Es ist nie balanced

 

- HS & WOW: Je mehr man spielt je besser die Chancen auf die ultra raren Karten (Sucht incoming)

 

- HS: Das Spiel wird nie fertig sein, es werden wohl wie im Magic mehr und mehr Karten Editionen kommen

- WoW: Durch daily quests kannst du das Spiel bis zur Vergasung spielen. Würde mich nicht wundern, wenn bei Hearthstone auch Ruffraktionen mit speziellen Karten eingefügt würden.

 

 

Noch als Abschluss. Ich wollte lediglich aufzeigen wie ähnlich die Blizzard Games aufgebaut sind und wo sie enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich bin da hart WOW erprobt.

 

- HS:Geld wird an jeder Ecke gemacht

- WoW: jeder Transfer, Rassenchange, usw kostet exorbitant

 

- HS: Helden. Wird sicher noch unausgeglicherene geben

- WoW: Heldenklassen wurden implementiert. Es ist nie balanced

 

- HS & WOW: Je mehr man spielt je besser die Chancen auf die ultra raren Karten (Sucht incoming)

 

- HS: Das Spiel wird nie fertig sein, es werden wohl wie im Magic mehr und mehr Karten Editionen kommen

- WoW: Durch daily quests kannst du das Spiel bis zur Vergasung spielen. Würde mich nicht wundern, wenn bei Hearthstone auch Ruffraktionen mit speziellen Karten eingefügt würden.

 

 

Noch als Abschluss. Ich wollte lediglich aufzeigen wie ähnlich die Blizzard Games aufgebaut sind und wo sie enden.

 

 

My thoughts exactly! Obwohl ich vom Gameplay angetan bin fürchte ich schon um balancing und pay 2 win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nur im Vergleich zu Dota2. Free to play ja. Jedoch ist der Store mit Items bestückt, die den Hero besser aussehen lassen. Also folglich nur Style Items und Live Turnier Eintritte.

 

Mit dem Kartensystem sind dann eben auch spielrelevante Karten per Store erhältlich. Sei es als Booster oder sagen wir mal für x wins gibts ne Bonuskarte.

 

Ich sage nicht, ich finds schlecht. Ich sage nur, nach WOW habe ich ein solches System langsam gesehen und ich investiere lieber 10.- in einen Hero Skin, nur weils Spass macht und nicht weil ich dann besser werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin inzwischen als Master gerated und mit meinem Schurkendeck habe ich ca. 85% winquote obwohl ich nicht eine einzige epic/legendary drin habe und die Gegner immer wieder solche spielen. :concentrated:

 

Morgen gibts wohl wieder nen Arena-Run. Konnte gestern Abend noch einen machen, aber die Karten welche ich draften konnte waren ein schlechter Witz, hatte noch nie einen vergleichbar schlechten Draft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wartungsarbeiten.... :dude::ming:

 

 

Bin schon ziemlich gespannt drauf, wurden die Accounts eigentlich schon "gewiped"? Dacht was gelesen zu haben...

 

Ja wipe war vor knapp einer Woche. Hat aber einen ganz üblen Goldbug, weiss nicht ob die deswegen nochmals wipen, obwohl der ausgeführte der einzige ever gewesen sein soll!

 

Mal schauen was noch geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Goldbug?

 

Es ist so, dass viele das Problem haben (seit dem Wipe), dass Gold welches sie verdienen (arena/daily quests) nach einem relogg einfach nicht mehr auf Ihrem Konto ist, und somit verloren....

 

Sprich du spielst arena, versienst 200 Gold. Diese siehst du dann zuerst addiert auf deinem Goldbestand, wenn du dich aber neu einloggst sind diese einfach weg.... ist wirklich ein ganz makaberes Thema, da es um echtes Geld geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle.net ist wieder verfügbar, los gehts. ^_^

 

Hab schon ziemlich hohe Erwartungen an Hearthstone, Scrolls fande ich eher entäuschend. Es kam kein Sammel-Feeling auf und der minimalistische Artstyle brachte irgendwie 0 Atmosphäre ins Spiel, gerade bei den 2 Punkten wird Hearthstone wohl 100 mal besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...