Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

FO: New Vegas

8wbCAHO.jpg

iqN9oCr.jpg

WrGRZEW.jpg

4OJ2TGE.jpg

XCOM: Enemy Unknown

cB6KVZK.jpg

Bioshock: Infitits

yHr1rxH.jpg

CoD Blops II: High Ping Edition

Y03IeTK.jpg

Shadow Warrior

fo2GVpS.jpg

Memelands 2

bLw5CPl.jpg

Bämhäm: Origins

bBFIa88.jpg

Crusader Kings 2

y74XkXC.jpg

Metal Gear Rising: Revengance

iKtDCt4.jpg

Edited by xerxes
  • 3 weeks later...
Posted

HALT! Return to castle Wolfenstein

hNBwKiB.jpg

LiYMLVS.jpg

VUQOIf4.jpg

syCSR0b.jpg

fbjeKId.jpg

Irgendwie vermisse ich diese ganzen alten IdTech und Quake Engine Spiele. Texturen sehen aus wie erbrochenes, Animationen sind steifer als eine Morgenlatte und die Story ist dümmer als eine Episode Teletubbies, aber das rumballern und Leveldesign ist einfach immernoch super.

TRON 2.0

Fortsetzung des Spielfilms TRON die nicht scheisse ist.

PKl2yyn.jpg

RKazSTA.jpg

HGlU3HW.jpg

Die Zeiten bei denen Monolyth noch gute Spiele gemacht hat sind leider auch inzwischen vorbei. :glupsch:

STALKER Lost Alpha

Rcxhm9A.jpg

6K7xbzw.jpg

Es ist fucking Stalker :sabber:, wenn nur die sehr seltsamen Animationen und Synchro nicht wären. Und Bugs, viele viele Bugs. Die können schon rech nervü*?4f kr%*+¦°§¬¢ ERROR.

Posted
j2Nwpoy.png

Aw yeah. :circle: (Beard-Mod)

.....

Kommt es mir nur so vor oder weist dieser Schwudi-Bart-Dante eine gewisse Ähnlichkeit mit der Wurst auf? :notsureif gusta:

:fa:

• 2 weeks later...
Posted

Und ich frage mich immer, wieso es die Hersteller nicht selbst fertigbringen, ein Spiel so aussehen zu lassen...

Egal ob Dark Souls- oder Skyrim-Mods... offenbar werkeln da eine handvoll Leute ein "paar Tage" an einer Mod und voilà...

Posted
Und ich frage mich immer, wieso es die Hersteller nicht selbst fertigbringen, ein Spiel so aussehen zu lassen...

Naja, einerseits soll's auf möglichst vielen PCs laufen und andrerseits ist PC halt äusserst selten die Lead-Plattform.

Ausserdem Leidenschaft > Cash :mushy:

Posted
Brawler, welche Mods verwendest du jetzt für DS2?

Nur Pure ENB. Die letzten paar Screenshots von mir hatten auch noch zusätzlichen Blur, hab den aber wieder rausgenommen.

Werd's auch dabei belassen, wird wahrscheinlich immer wieder neue geben aber find den eigentlich sehr gut.

• 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Posted

GTA IV - iCEnhancer 3.0!

Neue Version ist draussen. Gefällt mir richtig gut, auch wenn mein PC bei 1080p derbe in die Knie geht :ugly:

Ungeänderte Version in diesen Screenshots. Hab jetzt das Blur und so bischen runtergeschraubt. Hab jetzt zum ersten Mal den Clip Editor benutzt und ist super, leider momentan mit den Lichtspuren links und oben :/

gtaiv2014-07-2520-39-h9u5e.png

gtaiv2014-07-2519-41-rhuv1.png

[spoiler=mehr]gtaiv2014-07-2520-43-x7ukq.png

gtaiv2014-07-2519-39-ceubl.png

gtaiv2014-07-2519-24-yzul8.png