BrawleR Posted April 20, 2014 Posted April 20, 2014 Die Details auf der Kette sind der Wahnsinn Quote
xerxes Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 (edited) FO: New Vegas XCOM: Enemy Unknown Bioshock: Infitits CoD Blops II: High Ping Edition Shadow Warrior Memelands 2 Bämhäm: Origins Crusader Kings 2 Metal Gear Rising: Revengance Edited April 22, 2014 by xerxes Quote
radiant Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 Für Unwissende wäre es manchmal nicht schlecht, wenn man zu den Screenshots auch schreibt, aus welchem Spiel sie stammen Quote
BrawleR Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 (edited) Aw yeah. (Beard-Mod) Edited April 22, 2014 by BrawleR Quote
xerxes Posted May 13, 2014 Posted May 13, 2014 HALT! Return to castle Wolfenstein Irgendwie vermisse ich diese ganzen alten IdTech und Quake Engine Spiele. Texturen sehen aus wie erbrochenes, Animationen sind steifer als eine Morgenlatte und die Story ist dümmer als eine Episode Teletubbies, aber das rumballern und Leveldesign ist einfach immernoch super. TRON 2.0 Fortsetzung des Spielfilms TRON die nicht scheisse ist. Die Zeiten bei denen Monolyth noch gute Spiele gemacht hat sind leider auch inzwischen vorbei. STALKER Lost Alpha Es ist fucking Stalker , wenn nur die sehr seltsamen Animationen und Synchro nicht wären. Und Bugs, viele viele Bugs. Die können schon rech nervü*?4f kr%*+¦°§¬¢ ERROR. Quote
radiant Posted May 13, 2014 Posted May 13, 2014 Aw yeah. (Beard-Mod) ..... Kommt es mir nur so vor oder weist dieser Schwudi-Bart-Dante eine gewisse Ähnlichkeit mit der Wurst auf? :notsureif gusta: Quote
BrawleR Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Source: NeoGAF muss es glaub au mal wieder installiere... Quote
ushan Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Jesses, sieht das abartig aus! Was für eine Maschine braucht man wohl, um das zum Laufen zu bringen? Quote
Arthas Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Da wüsste ich gerne, welche Mods der drauf hat... Quote
radiant Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Und ich frage mich immer, wieso es die Hersteller nicht selbst fertigbringen, ein Spiel so aussehen zu lassen... Egal ob Dark Souls- oder Skyrim-Mods... offenbar werkeln da eine handvoll Leute ein "paar Tage" an einer Mod und voilà... Quote
BrawleR Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Zwar optisch kein Skyrim, aber dank Mods doch recht hübsch mittlerweile Quote
Geist Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Und ich frage mich immer, wieso es die Hersteller nicht selbst fertigbringen, ein Spiel so aussehen zu lassen... Naja, einerseits soll's auf möglichst vielen PCs laufen und andrerseits ist PC halt äusserst selten die Lead-Plattform. Ausserdem Leidenschaft > Cash Quote
Goldstein Posted June 1, 2014 Author Posted June 1, 2014 Brawler, welche Mods verwendest du jetzt für DS2? Quote
BrawleR Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Brawler, welche Mods verwendest du jetzt für DS2? Nur Pure ENB. Die letzten paar Screenshots von mir hatten auch noch zusätzlichen Blur, hab den aber wieder rausgenommen. Werd's auch dabei belassen, wird wahrscheinlich immer wieder neue geben aber find den eigentlich sehr gut. Quote
Goldstein Posted June 1, 2014 Author Posted June 1, 2014 Besten Dank! Bis auf das kurze Anspielen habe ich DSII noch nicht in Angriff genommen. Werde es mit Pure ENB durchzocken. Quote
BrawleR Posted July 25, 2014 Posted July 25, 2014 GTA IV - iCEnhancer 3.0! Neue Version ist draussen. Gefällt mir richtig gut, auch wenn mein PC bei 1080p derbe in die Knie geht Ungeänderte Version in diesen Screenshots. Hab jetzt das Blur und so bischen runtergeschraubt. Hab jetzt zum ersten Mal den Clip Editor benutzt und ist super, leider momentan mit den Lichtspuren links und oben [spoiler=mehr] Quote
Recommended Posts