Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

FO: New Vegas

 

8wbCAHO.jpg

 

iqN9oCr.jpg

 

WrGRZEW.jpg

 

4OJ2TGE.jpg

 

 

XCOM: Enemy Unknown

 

cB6KVZK.jpg

 

 

Bioshock: Infitits

 

yHr1rxH.jpg

 

 

CoD Blops II: High Ping Edition

 

Y03IeTK.jpg

 

 

Shadow Warrior

 

fo2GVpS.jpg

 

 

Memelands 2

 

bLw5CPl.jpg

 

 

Bämhäm: Origins

 

bBFIa88.jpg

 

 

Crusader Kings 2

 

y74XkXC.jpg

 

 

Metal Gear Rising: Revengance

 

iKtDCt4.jpg

Edited by xerxes
  • 3 weeks later...
Posted

HALT! Return to castle Wolfenstein

 

hNBwKiB.jpg

 

LiYMLVS.jpg

 

VUQOIf4.jpg

 

syCSR0b.jpg

 

fbjeKId.jpg

 

Irgendwie vermisse ich diese ganzen alten IdTech und Quake Engine Spiele. Texturen sehen aus wie erbrochenes, Animationen sind steifer als eine Morgenlatte und die Story ist dümmer als eine Episode Teletubbies, aber das rumballern und Leveldesign ist einfach immernoch super.

 

 

TRON 2.0

 

Fortsetzung des Spielfilms TRON die nicht scheisse ist.

 

PKl2yyn.jpg

 

RKazSTA.jpg

 

HGlU3HW.jpg

 

Die Zeiten bei denen Monolyth noch gute Spiele gemacht hat sind leider auch inzwischen vorbei. :glupsch:

 

STALKER Lost Alpha

 

Rcxhm9A.jpg

 

6K7xbzw.jpg

 

Es ist fucking Stalker :sabber:, wenn nur die sehr seltsamen Animationen und Synchro nicht wären. Und Bugs, viele viele Bugs. Die können schon rech nervü*?4f kr%*+¦°§¬¢ ERROR.

Posted
j2Nwpoy.png

 

 

Aw yeah. :circle: (Beard-Mod)

 

.....

 

Kommt es mir nur so vor oder weist dieser Schwudi-Bart-Dante eine gewisse Ähnlichkeit mit der Wurst auf? :notsureif gusta:

 

:fa:

  • 2 weeks later...
Posted

Und ich frage mich immer, wieso es die Hersteller nicht selbst fertigbringen, ein Spiel so aussehen zu lassen...

 

Egal ob Dark Souls- oder Skyrim-Mods... offenbar werkeln da eine handvoll Leute ein "paar Tage" an einer Mod und voilà...

Posted
Und ich frage mich immer, wieso es die Hersteller nicht selbst fertigbringen, ein Spiel so aussehen zu lassen...

Naja, einerseits soll's auf möglichst vielen PCs laufen und andrerseits ist PC halt äusserst selten die Lead-Plattform.

Ausserdem Leidenschaft > Cash :mushy:

Posted
Brawler, welche Mods verwendest du jetzt für DS2?

 

 

Nur Pure ENB. Die letzten paar Screenshots von mir hatten auch noch zusätzlichen Blur, hab den aber wieder rausgenommen.

 

Werd's auch dabei belassen, wird wahrscheinlich immer wieder neue geben aber find den eigentlich sehr gut.

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Posted

GTA IV - iCEnhancer 3.0!

Neue Version ist draussen. Gefällt mir richtig gut, auch wenn mein PC bei 1080p derbe in die Knie geht :ugly:

 

Ungeänderte Version in diesen Screenshots. Hab jetzt das Blur und so bischen runtergeschraubt. Hab jetzt zum ersten Mal den Clip Editor benutzt und ist super, leider momentan mit den Lichtspuren links und oben :/

 

gtaiv2014-07-2520-39-h9u5e.png

 

gtaiv2014-07-2519-41-rhuv1.png

 

[spoiler=mehr]gtaiv2014-07-2520-43-x7ukq.png

 

gtaiv2014-07-2519-39-ceubl.png

 

gtaiv2014-07-2519-24-yzul8.png

 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...