Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-trine-2-face-off

 

Trine 2 Wii U-Face-off

 

The Wii U version also deserves credit, of course. The game not only features many of the graphical upgrades found on the PC, but does so while delivering better image quality than the 360 and PS3 without compromising on the solid frame-rate.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Nano jetzt auch noch kurz durchgezockt. Ich bleib dabei, find die Levels ziemlich langweilig, der Schwierigkeitsgrad hat nen komischen Verlauf (Bosse viel zu einfach), kein Highscore Feeling, Kombo System gefällt mir nicht, teils nervige sehr nervige Kamera....mir fehlt hier einfach ein gewisser Kniff der mich bei solchen Spielen dazu verleitet stundenlang zu versuchen meinen Score zu verbessern.

 

Am Schluss hätte ich jetzt fast noch die 60 Sekunden beim Bonus Game geschafft. ;_;

Aber nun gut, werds jetzt wohl sein lassen, hatte mir doch um einiges mehr erwartet.

 

Von mir gibts eine 6/10.

Wahrscheinlich krieg ich gleich wieder auf den Deckel. :ugly:

 

Edit:

Eurogamer trifft ganz gut:

This kind of game needs to be immaculately balanced, precise to a fault and it needs to challenge you over and over again. Nano Assault seems to know its trade, but its not quite where the other big names of this genre are.
bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Nano jetzt auch noch kurz durchgezockt. Ich bleib dabei, find die Levels ziemlich langweilig, der Schwierigkeitsgrad hat nen komischen Verlauf (Bosse viel zu einfach), kein Highscore Feeling, Kombo System gefällt mir nicht, teils nervige sehr nervige Kamera....mir fehlt hier einfach ein gewisser Kniff der mich bei solchen Spielen dazu verleitet stundenlang zu versuchen meinen Score zu verbessern.

 

Am Schluss hätte ich jetzt fast noch die 60 Sekunden beim Bonus Game geschafft. ;_;

Aber nun gut, werds jetzt wohl sein lassen, hatte mir doch um einiges mehr erwartet.

 

Von mir gibts eine 6/10.

Wahrscheinlich krieg ich gleich wieder auf den Deckel. :ugly:

 

:ming:...

 

Jedem seine Meinung - aber das mit dem fehlenden Highscore-Feeling verstehe ich wirklich nicht. Ich persönlich habe mit der Kamera ausserdem keine Probleme :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin nochmals im Manor, da gibts jetzt auch die PrePaid Karten (20 und 35 CHF)...vermutlich hatte ich sie letztes mal nur übersehen, die Karten kriegt man direkt vor der Kasse. :pokerface:

 

btw NSMBU und Zombi landen voraussichtlich am Sonntag im Basar.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...