Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

:fap:

 

Das wär schon was.....

 

 

 

Kommt vielleicht ein Conker für die Wii U?

 

Chris Seavor, kreativer Kopf hinter dem kultigen Eichhörnchen Conker, denkt laut darüber nach, wieder Spiele für Konsolen zu entwickeln. Auf die Frage, ob er eines seiner Spiele für eine Plattform wie Wii U, 3DS oder Vita portieren würde, damit dieses beispielsweise vom Touchscreen profitiere, sagte er:

 

"Ja, im Moment aber nur für Tablets oder Smartphones. Außerdem schaue ich auf die Wii U. Die Konsole hat definitiv Potenzial durch den neuen Controller. Wenn, dann aber nur für den Indie-Shop (eShop) [...]" Aktuell arbeitet Seavor mit seinem Team an einem Spiel namens Parashoot Stan. Wir sind gespannt, was Chris Seavor und sein Team für die Zukunft planen.

 

 

 

http://www.gameswelt.ch/conker-live-and-reloaded/news/kommt-vielleicht-ein-conker-fuer-die-wii-u,172937

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conker wird mit Sicherheit nicht für eine Nintendo Konsole erscheinen, der Charakter gehört Rare bzw. Microsoft und wurde auch schon bei der DS Version von Diddy Kong Racing entfernt.

Rare darf (durfte?) glaube ich lediglich noch Spiele für andere Hersteller System entwickeln wenn es sich dabei um Handhelds handelt.

 

@ KENT

Wie ist den der Online Modus?

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conker wird mit Sicherheit nicht für eine Nintendo Konsole erscheinen, der Charakter gehört Rare bzw. Microsoft und wurde auch schon bei der DS Version von Diddy Kong Racing entfernt.

Rare darf (durfte?) glaube ich lediglich noch Spiele für andere Hersteller System entwickeln wenn es sich dabei um Handhelds handelt.

 

@ KENT

 

Genau so schaut's aus :)...

 

Wobei ja zumindest etwas Conker-ähnliches noch gemacht werden könnte - aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, zumindest nicht an sowas wie in der gemeldeten Form. Rare ist eh in unzählige Splittergruppen verfallen und die, die damals noch was zu melden hatten, das heisst, zwei oder drei dieser Nasen, sitzen jetzt beim eigens auf die Beine gestellten Studio Crashlab und entwickeln iOS/Tablet-Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vielleicht ein Conker für die Wii U?

 

Chris Seavor, kreativer Kopf hinter dem kultigen Eichhörnchen Conker, denkt laut darüber nach, wieder Spiele für Konsolen zu entwickeln. Auf die Frage, ob er eines seiner Spiele für eine Plattform wie Wii U, 3DS oder Vita portieren würde, damit dieses beispielsweise vom Touchscreen profitiere, sagte er:

 

"Ja, im Moment aber nur für Tablets oder Smartphones. Außerdem schaue ich auf die Wii U. Die Konsole hat definitiv Potenzial durch den neuen Controller. Wenn, dann aber nur für den Indie-Shop (eShop) [...]" Aktuell arbeitet Seavor mit seinem Team an einem Spiel namens Parashoot Stan. Wir sind gespannt, was Chris Seavor und sein Team für die Zukunft planen.

 

 

 

http://www.gameswelt.ch/conker-live-and-reloaded/news/kommt-vielleicht-ein-conker-fuer-die-wii-u,172937

 

Leck du mir ist das ein schlechter Artikel bzw. Titel. Wenn der "Redakteur" dahinter dafür bezahlt wird, ist das einfach nur traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo adopts Adobe Marketing Cloud

 

 

Nintendo is now an adopter of Adobe’s Systems’ “Adobe Marketing Cloud”. The technology can be used in the digital marketing space.

 

Nintendo plans to use the Marketing Cloud on its different channels including the Wii U eShop. The company will be able to monitor online sales from the store, understand consumers’ needs, and grasp user trends. Additionally, Nintendo hopes to use the tech to strengthen communications and content deployment.

--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Mighty Switch Force ist ja eigentlich ein Puzzler :ugly: (?) .

Ich habe ein paar Levels durchgespielt.

Es ist nicht das, was ich erwartet habe.

Doch schlecht ist es keinesfalls.

Der Sound haut rein und das Konzept hinter dem Gameplay ist clever.

Dennoch ist es bisher eher ein nice-to-have Titel.

Es kommt wohl darauf an ob sich nun 'nur' noch die Schwierigkeit steigert oder ob der Titel einen obendrauf legen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles ausgepackt bei der WiiU und mit dem Internet verbunden. Das hat gar nicht geklappt wie bei allen anderen geräten sondern ich musste alles manuell einstellen. Falls jemand Probleme damit haben sollte, probiert diese Instruktionen aus:

 

http://www.examiner.com/article/having-wii-u-internet-connection-problems-maybe-this-will-help?

 

klappt so. so nun update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles ausgepackt bei der WiiU und mit dem Internet verbunden. Das hat gar nicht geklappt wie bei allen anderen geräten sondern ich musste alles manuell einstellen. Falls jemand Probleme damit haben sollte, probiert diese Instruktionen aus:

 

http://www.examiner.com/article/having-wii-u-internet-connection-problems-maybe-this-will-help?

 

klappt so. so nun update...

 

musste das auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird keine Freudenschreie auslösen. Wenn ich mir überlege Spiele wie Deadlight nur abends runterladen zu können - seufz..

Aber neu ist das Prinzip ja nicht in den Medien. Beispielsweise GameOne. Ich finde es vom marketingtechnischen Standpunkt einfach beknackt.

 

Die Ironie dabei finde ich, dass Nintendo das machen will was eigentlich Eltern selbstverständlich leisten sollten :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...