Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

Freue mich schon, wie radi das schönreden will :lol::genius:

 

 

 

:coolface:

 

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1424-Nintendo-eShop&p=144858&viewfull=1#post144858

 

Erst lesen, dann flamen :dude:

 

Und 2.: Wie diese "News" jetzt um die Welt geht - wie ein Lauffeuer, bei dem jeder einfach irgend etwas nachplappert. Zum einen war dies VON ANFANG AN der Fall (überhaupt schon immer, da Nintendo). Zum andern haben ein paar Ami-Seiten IRGENDWIE "aufgeschnappt", dass "europäische Nutzer" Probleme haben, Spiele wie ZombiU oder AC 3 (beide ab 18) im eShop zu kaufen.... "Error occures" und so ne scheisse - und haben dazu ein Gamepad-Screenshot MIT ENGLISCHER SPRACHE!!!! gepostet, wo KLIPP UND KLAR DRAUF STAND "can not be what ever AT THIS TIME" -> ab 22.00 oder meinetwegen 23.00 kann man sich die Spiele im Shop näher anschauen und gegebenenfalls herunterladen. Aber die Deppen haben das erst IM NACHHINEIN geschnallt und die Angelegenheit zuerst als technischen Fehler verkauft.

 

Nichtsdestoweniger habe ich dieses Problem bereits stark kritisiert, weil es einfach unsinnig ist, weil ich MEIN PROFIL ja für alles angegeben habe und alle KK-Informationen damit verknüpft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das wieder abgeht in den Comments :ming:

http://www.vg247.com/2012/12/08/wii-u-only-moving-1-2-games-per-console-analyst/

 

Ist nur laut gedacht von mir. Ich lese mir hier und da quer wie die Konsole so ankommt. Ein neues System ist ja schon Shitstorm per se. Aber eine Nintendokonsole mit ein paar geilen Titeln und Launch-Ärger gleicht einem braunen Tsunami.

 

Dass Gamesverkäufe abnehmen ist zwar ein anderes Thema, aber interessant als Frage warum das so ist.

 

Nochmals @Wii U: Es ist erstaunlich wie positiv die Stimmung im Miiverse ist. Hingegen Leute die sich eher keine Wii U kaufen wollen würden sie am liebsten vom Antlitz der Erde tilgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist ja schon lange alles gesagt zum Launch-Lineup.

Wer bisher nur eine Wii hatte, kriegt ein tolles Launch-Lineup, alle anderen haben NSMB und ZombieU und müssen für sich entscheiden, ob das die Akquisition rechtfertigt.

 

Das jetzt ist eh alles noch völlig unwichtig. Entscheidend wird, was Nintendo für eine Strategie in den nächsten 2 Jahren präsentieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=f1YMwpsnJTc

 

Ist'n Kickstarter-Projekt vom deutschen Entwickler Bumblebee und könnte unter Umständen für die Wii U erscheinen ^_^

 

Erinnert ihr euch an dieses ganz besondere Gefühl, beim Spielen früher Rollenspiele tief hineinzutauchen in eine Welt der Wunder und Magie?

 

Days of Dawn ist ein modernes Rollenspiel in voller HD-Pracht, dass euch zurück in diese Welt entführen will – stellt euch die klassischen Titel der 16-Bit-Ära in wunderschönen, handgemalten Grafiken und einem orchestralen Soundtrack vor.

 

Deine bis zu vier Charaktere treffen, die Quelle mysteriöser Kräfte untersuchend, in unglaublich schnellen, rundenbasierten Kämpfen auf originelle und farbenfrohe Kreaturen. Dabei müssen sie lernen, diese noch unbekannten Mächte durch kontrollierten Einsatz ihrer Gefühle für ihren Zweck zu nutzen; verwendet Emotionen statt Zaubersprüchen, um überraschende magische Effekte hervorzurufen.

 

Wählt euren individuellen Pfad und tapfere Mitstreiter und tretet ein in ein gewaltiges Netzwerk spannender Geschichten in einer Welt, deren Magie soeben erst erwacht.

 

In den Beschrieb könnte man sich glatt verlieben :ugly:.. behalte ich mal im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz Blinker. Falls du die Wii U über Kabel ans Netz hängen möchtest bräuchte es den Wii-Lan-Adapter.

Ansonsten wie erwähnt über das built-in wireless.

 

Wann holst du die Konsole?

 

WLAN ;)

 

Hab' bei WoG letzte Woche bestellt, ist ja derzeit nicht lieferbar... in unseren Läden ist nur die Standard Edition zu einem noch höheren Preis als bei WoG erhältlich...

Hoffe klappt vor Weihnachten noch. Gemäss WoG sollten ja immer wieder neue Konsolen eintreffen... weiss halt nicht, in welcher "Position" ich in der Warteschlange bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...