Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

Also ich bin 30, also noch nicht alt und weise aber ich bin durchaus enthusiastisch was die Konsole betrifft. Ich mag zwar auch den 3DS (die Vita habe ich nicht gekauft und bereue es auch nicht - ausse für Persona 4) aber das ist schon sehr was spezielles. Geschmäcker sind verschieden aber das Teil hat einfach etwas magisches an sich was ich das letzte mal bei der Dreamcast verspürt hatte. So ne Menge potential...und das Miiverse ist fantastisch.

 

Aber da ist eben jeder anders...

 

P.S. Die erste Wii hatte ich wieder verkauft (die einzige Konsole bei der ich das jemals gemacht hatte, da war das feeling anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich schon den 3DS und die Vita geholt habe die nun verstauben und ich die Wii noch viel weniger benutzt habe ist mein Hype bei 0. Hatte noch nie so wenig Lust auf eine neue Konsole wie jetzt bei der Wii U.

 

Werde wohl alt und weise :lol:

 

Da steckt wohl der Wurm drinn, hab meine Wii sogar verschenkt, da mit der Konsole nicht klar kam...also wird es wohl mit der Wii U nicht anders gehen, denke ich mir...aber ne Chance hätte sie doch verdient, verdammt! Aber eben, wenn ich so schaue wie wenig RPG's rauskommen, dann bin ich echt sehr skeptisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

---> Legoartikel im Suff chaufe isch sicher gschiider :crazytroll:

:lol:

 

Also ich bin 30, also noch nicht alt und weise

Rasta ist vieles... er ist der Kotmeister, der Ich-kann-beim-Schlafen-stehen-umfallen-und wieder aufstehen-Meister.... aber er ist noch weit entfernt von 30 :coolface:

 

Fickel und mir ging's mit der Wii nicht anders. Beide haben wir sie verkauft, aber auch wieder neu GEkauft :lol:... Fickel sogar 2x, glaube ich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Wii war ja die Hardware Konfiguration klar (sehr sehr schwach) bei der WiiU sind ja aber gewisse Komponenten besser, andere schwächer. Also werden wir denke ich auch viele grafische überraschungen erleben. PS3 Niveau ist ja schon möglich und das ist ja schon recht gut. Von dem her ist die Situation schon nicht die gleiche...

 

Also damit will ich sagen das es schon nicht wie mit der Wii ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja in höchstem Masse gespannt auf das Monolith-Projekt (die Xenoblade Chronicles-Macher)... die arbeiten auch schon an was Grossem für die Wii U...

 

 

omfg :sabber:

 

Mir würde einer abgehen, wenn The Sadness nun für die Wii U exhumiert würde. Mit dem Game Pad gäbe es nun noch mehr Möglichkeiten... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde einer abgehen, wenn The Sadness nun für die Wii U exhumiert würde. Mit dem Game Pad gäbe es nun noch mehr Möglichkeiten... :sabber:

 

Das kann man glaube ich knicken :okay:...

 

Den Entwickler gibt es ja gar nicht mehr :okay:

 

Sadness (Wii) (Cancelled)

The Children of the Night (Nintendo DS) (Cancelled)

Raid of the River (Wii, Nintendo DS) (Cancelled)

 

Viel viel Blabla gab' da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...