Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

Bin mir am überlegen ob ich sie wieder verscherbelen soll solange sie noch gut weggeht. :ugly:

Sobald MH3 oder Pikmin 3 erscheint würde ich sie mir natürlich wieder holen. :cookie: *hofft auf ein Bundle*

 

:jackie:

 

:facepalm:

 

Ich hoffe, dir ist klar, dass dein Account an DIESE Konsole gebunden ist und du ihn nicht einfach so und ohne weiteres auf ein neues System bekommst :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jackie:

 

:facepalm:

 

Ich hoffe, dir ist klar, dass dein Account an DIESE Konsole gebunden ist und du ihn nicht einfach so und ohne weiteres auf ein neues System bekommst :ugly:..

 

Ja eben, dass ist der Knackpunkt. Muss mal schauen wie genau das alles funktioniert.

Und warum das facegepalme? Ich find die Lanuches ein wenig behindert gewählt, hatte auf Rayman im Januar, W101 im Februar oder so gehofft...aber nein, alles interessante komt im März oder später und vorallem komt Pikmin 3 erst nach dem Launch Window. :stare: Eigentlich wollte ich ja noch Wii Klassiker nachholen, aber auf meinem PC Bildschirm krieg ich im Wii Modus kein Vollbild hin was mich total nervt. :ugly:

 

Das heisst meine WiiU würde 3-4 Monate mehr oder weniger verstauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich sie dann vielleicht billiger kriege? Wieso schreib ich wohl "hofft auf ein Bundle"? Von einem Gebrauchtkauf mal ganz abgesehen...

Srysly ich denk mir schon was dabei falls ich sie wirklich wieder verkaufe, ist ja noch nicht sicher.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...