Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

Noch 2 Fragen:

 

- Im Wii Menü, also wo aufm TV dann die ganzen Mii's umherwuseln oder umgekehrt, passen bei mir die Bildschirmverhältnisse nicht so. Unten rechts der Kreis und auch die 5 Symbole (wenn ich die Bildschirme wechsle) sind abgeschnitten.

Beim MiiVerse und eShop war es auch so, dort kann ich aber unter Einstellungen das Seitenverhältnis anpassen... wirkt sich aber eben auf das Hauptmenü nicht aus? Nervt jetzt nicht sooo, aber sieht bisschen unschön aus halt.

 

- Beim e-Shop kann man ja auch Codes einlösen... aber wo finde ich diese Prepaid-Karten? Irgendwie hab' ich auf die Schnelle kein Shop gefunden, der die verkauft?!

Ansonsten registrier ich dann halt die Kreditkarte. Trine 2 will ich halt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;148481']- Beim e-Shop kann man ja auch Codes einlösen... aber wo finde ich diese Prepaid-Karten? Irgendwie hab' ich auf die Schnelle kein Shop gefunden' date=' der die verkauft?!

Ansonsten registrier ich dann halt die Kreditkarte. Trine 2 will ich halt schon.[/quote']

 

Guggsu hier

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1424-Nintendo-eShop&p=144846&viewfull=1#post144846

 

Ich hab sie von einer Poststelle. Gibts (laut Info) auch im Manor und Gamestop.

 

@Seitenverhältnis

Habe ich auch. Irgendwann gehts unter und ist Nebensache. Ein Update dazu wäre aber schon nett.

Bei den Games schlussendlich gibt es keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;148481']Noch 2 Fragen:

 

- Im Wii Menü' date=' also wo aufm TV dann die ganzen Mii's umherwuseln oder umgekehrt, passen bei mir die Bildschirmverhältnisse nicht so. Unten rechts der Kreis und auch die 5 Symbole (wenn ich die Bildschirme wechsle) sind abgeschnitten.

Beim MiiVerse und eShop war es auch so, dort kann ich aber unter Einstellungen das Seitenverhältnis anpassen... wirkt sich aber eben auf das Hauptmenü nicht aus? Nervt jetzt nicht sooo, aber sieht bisschen unschön aus halt.

 

- Beim e-Shop kann man ja auch Codes einlösen... aber wo finde ich diese Prepaid-Karten? Irgendwie hab' ich auf die Schnelle kein Shop gefunden, der die verkauft?!

Ansonsten registrier ich dann halt die Kreditkarte. Trine 2 will ich halt schon.[/quote']

 

1. Hab das mit den Bildverhältnissen auch erst dieses Wochenende geschnallt. Also bezüglich Wii U-Menü. Dass die Bildverhältnisse vom eShop und dem Miiverse separat angepasst werden können, wusste ich schon.

 

ABER: -> Dein TV ist bestimmt auf "16:9" eingestellt oder? Geht mal in den TV-Bildoptionen auf "Automatisch einstellen" oder "Angepasst" (bei Samsung ist es glaube ich "angepasst irgendwas") und der TV stellt das Bildverhältnis gemäss der Bildquelle an. Das führt dazu, dass du die Miiverse- und eShop-Einstellungen waber wieder ändern musst, da das Bild dann zu klein dargestellt wird. Aber seither passt bei mir alles. Einfach die Bildoptionen im TV umstellen.

 

2. Im eShop gibt es eine Nachricht, die besagt, dass Manor und Gamestop die Prepaid-Karten anbieten. Neu hat offenbar auch die Post welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab die Konsole nach ein paar Wochen wieder mal eingeschaltet, die lahmen Menüwechsel sind schon der hammer. :pokerface:

Werd mir ME3 wohl doch noch zulegen, das nächst interessante Game komt halt erst Ende Februar, nennt sich Rayman. :)

 

Sollte im Dezember nicht noch so ein Pinball Game im EShop erscheinen?

Und plz Nintendo, in 6 Monaten müsst ihr delivern...plz plz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Konsole nach einer Woche wieder mal eingeschaltet, die lahmen Menüwechsel sind schon der hammer. :pokerface:

Werd mir ME3 wohl doch noch zulegen, das nächst interessante Game komt halt erst Ende Februar, nennt sich Rayman. :)

 

Sollte im Dezember nicht noch so ein Pinball Game im EShop erscheinen?

 

Wurde leicht verschoben, kommt jetzt im Januar und nennt sich Zen Pinball 2 ;). Hauptspiel ist kostenlos und du kannst jeden Tisch ausprobieren. Gefällt dir einer oder ein Set, kannst du ihn für ein kleines Entgeld kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher was horrormässiges. Wird vielerorts schon über ein neues Resident Evil gemunkelt. Aber persönlich glaube ich nicht daran, das wäre wohl noch etwas zu früh, zumal vermutlich ohnehin erst eine Ps360-Version von RE Revelations vollends bestätigt wird.

 

Da könnte ich mir schon eher "Project Zwei" von Shinji Mikami, dem Resident Evil-Papi, vorstellen ^_^

 

-> http://www.gbase.ch/global/news/9736/(Upd)-Zwei-Neuer-Mikami-Horror-53185.html

 

-> http://www.gbase.ch/global/news/Zwei-Erstes-Concept-Artwork!-53208.html

 

Wir hatten hier ja glaube ich schon mal kurz über das Spiel gesprochen.... wenn es sich nicht darum handelt, könnte vielleicht auch ein neues Project Zero von From handeln... wer weiss? Aber tippen würde ich jetzt mal auf "Zwei" ;).

 

 

Vielleicht aber wärmt auch SEGA einen alten Bekannten aus dem Tiefseehorror auf - das Artwork hat irgendwie was "Uboot-mässiges".... Die Rede wäre dann von Deep Fear, das war ja auf dem Saturn das Unterwasser-Resident Evil. Bin jedenfalls gespannt :).

 

Edit @Bullette: :lol:... was für ein Gedankenspielzufall :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...