Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

Ja also so ein paar mehr Coregames (Metroid,Zelda etc.) vor allem welche die man nicht schon von der Box oder PS3 her kennt (ME3, Darksiders2, Batman etc.) würden die WIIU doch gleich viel attraktiver machen nicht nur für mich, denk ich. U.a. Mistwalker hat ja letztens auch erst gemeint die WII U sei eine tolle Konsole für Ihre Art von Rollenspiele und man sehe dort viel Potential. Das klingt dann mal aber sowas von nach Exklusivität, abwarten ob aus der Richtung bald auch eine Meldung kommt! Woran Monolith (Xenoblade) im Moment werkelt ist glaub auch nicht so wirklich Publik bisher, da die nun recht Nintendo gesteuert sind, ist es wohl nicht sonderlich abwegig zu behaupten da kommt auch bald was neues...

:icwhatudidthere:

 

PS: Mein spezieller Dank geht heute an das unsägliche Team Ninja (Itagaki we miss u!!!)

Die es tatsächlich hinbekommen haben, jedem Gamer der Ihr fucking NG3 für die PS3 oder Box gekauft hat, mit der aktuellen WIIU Version in die Eier zu treten...

:stare:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran Monolith (Xenoblade) im Moment werkelt ist glaub auch nicht so wirklich Publik bisher, da die nun recht Nintendo gesteuert sind, ist es wohl nicht sonderlich abwegig zu behaupten da kommt auch bald was neues...

 

Nun gut, was man weiss, ist, dass es natürlich wieder ein RPG wird :happytears:...

 

Aber ich würde ja sowas von abgehen, wenn Nintendo morgen was Wave Race- oder 1080-mässiges ankündigt. Und im Geschäft würde ich auf die Schaltertheke wichsen, wenn sie ein neues F-Zero ankündigen... OH MY FUCKING GOD!!!!

 

 

BRING ES ENDLICH, IHR JAPANISCHEN HUNDE¨!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

DARF NICHT KAUFEN SONST...

 

Choufe, zeig chli <3 für Nintendo! Ha mini zletscht öpe vo 4 Wuche brucht :ugly:

 

...PASSIERT MIR DASSELBE WIE JOEY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer trailer zu lego city undercover:

 

...

 

ich glaube das wird richtig gut! :lol:

 

Das Game wäre für mich ein Kaufgrund für die WiiU...

 

Also WiiU +3 (Mario und ZombieU sind weitere...) bis jetzt. Wenn wir dann bei +10 sind wir die Konsole geholt.

 

Edit(h): Gibt noch ein Minuspunkt für die Preispolitik! Also stehen wir bei +2...

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...