Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:thinking: ich weiss nur, das es oben links eine einblendung gibt...

 

Genau.

 

Gibt aber glaube ich keine Einblendung, wenn jemand on-/offline geht.

 

@Doendoe: Ja hab ich gesehen... aber das betrifft nur Einblendungen, und keine Benachrichtigungstöne. Also mich stört's persönlich nicht gibt's keinen Ton, ist mir sogar lieber so. Aber Einladungen werden offenbar gerne mal übersehen (siehe Ushi :ming:).

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

 

Gibt aber glaube ich keine Einblendung, wenn jemand on-/offline geht.

 

@Doendoe: Ja hab ich gesehen... aber das betrifft nur Einblendungen, und keine Benachrichtigungstöne. Also mich stört's persönlich nicht gibt's keinen Ton, ist mir sogar lieber so. Aber Einladungen werden offenbar gerne mal übersehen (siehe Ushi :ming:).

 

:thinking: hmmm seltsam. Bei mir kommt immer eine Einblendung und ein Ton dazu z.B. als ich von dir ein Name-Invite erhalten habe. Dasselbe für Trophäen oder andere Invites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

 

Gibt aber glaube ich keine Einblendung, wenn jemand on-/offline geht.

 

@Doendoe: Ja hab ich gesehen... aber das betrifft nur Einblendungen, und keine Benachrichtigungstöne. Also mich stört's persönlich nicht gibt's keinen Ton, ist mir sogar lieber so. Aber Einladungen werden offenbar gerne mal übersehen (siehe Ushi :ming:).

 

die einladungen kriege ich immer mit...zb. zu einem partychat gibts einen ton es poppt raus und man kann den ps knopf drücken um der party beizuwohnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosse, Keeper etc... ich ballere meistens wild rum und versuche zu überleben oder menschen zu retten :ugly:

 

:ugly:

War bei mir zu Beginn auch so. Mit der Zeit will man aber mehr. Alle Menschen retten, Multiplier niemals verlieren, nie sterben, keine Bomben benutzen. Ist so extrem befriedigend, wenn man so ein Level abschliessen kann :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben alle die gleichen Probleme am Anfang :lamy: Aber mit der Zeit und vor allem wenn man die Keeper etwas kennt, geht's einiges besser. Drum nur nicht den Mut verlieren, einfach weiter probieren. Am Anfang ist's wirklich etwas nervig, wenn man nicht mal weiss, warum die Menschen einfach verrecken, obwohl man vor dem blinkenden Häuschen wartet. Wenn man die anfänglichen Probleme überwunden hat, kommen die nächsten, in meinem Fall altersbedingte Reaktionsschwäche :lamy:

 

Die Trophy mit den 100 Gegnern schaff ich irgendwie auch beim Würfelboss nicht, obwohl ich warte bis einige Würfel rumschwirren. Aber ich versuchs weiter. Sonst fehlen mir nur noch zwei Runs mit je einem der beiden Flugis, die ich nicht so gern hab. Nemesis ist halt schon bequem :ugly:

 

Muss wohl auch noch ein paar Leute adden, ein bisschen Highscore Motivation :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben alle die gleichen Probleme am Anfang :lamy: Aber mit der Zeit und vor allem wenn man die Keeper etwas kennt, geht's einiges besser. Drum nur nicht den Mut verlieren, einfach weiter probieren. Am Anfang ist's wirklich etwas nervig, wenn man nicht mal weiss, warum die Menschen einfach verrecken, obwohl man vor dem blinkenden Häuschen wartet. Wenn man die anfänglichen Probleme überwunden hat, kommen die nächsten, in meinem Fall altersbedingte Reaktionsschwäche :lamy:

 

Die Trophy mit den 100 Gegnern schaff ich irgendwie auch beim Würfelboss nicht, obwohl ich warte bis einige Würfel rumschwirren. Aber ich versuchs weiter. Sonst fehlen mir nur noch zwei Runs mit je einem der beiden Flugis, die ich nicht so gern hab. Nemesis ist halt schon bequem :ugly:

 

Muss wohl auch noch ein paar Leute adden, ein bisschen Highscore Motivation :ugly:

 

Stimmt, am Anfang war ich recht frustriert, weil die Menschen einfach im Häuschen verreckt sind und ich keine Ahnung hatte wieso. :ugly:

 

Ich habs soeben geschafft. Ich würde es gerade zu Beginn machen, wenn er den ersten grauen Würfel abwirft, dann ist er noch ganz und dann greifst du ihn an. So habe ich jedenfalls die Trophy erhalten.

 

@Vickel: 30 Mio. auf Veteran. :coolface: Damit bin ich immerhin auf Rang 789. :megusta: Hab mich sonst noch nie so in einem Spiel auf Highscores konzetriert. Der erste hat jetzt 454 Mio. Kein Plan wie das gehen soll. :lol:

 

Edit: Grad bemerkt, dass es nach dem Schwierigkeitsgrad "Meister" noch einen weiteren gibt. :ugly:

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist dieses Game bitteschön im Koop :banderas:..

 

Blinky und ich gaben alles :boss:... bis ins letzte Level haben wir's geschafft (auf Erfahren)... und dann hat uns dieser sprichwörtliche Wurm das Leben zur Hölle gemacht :lol:... fuck was da teilweise auf dem Bildschirm abgeht ist schon nicht mehr normal. Trilliarden Partikeleffekte - bei stabiler Framerate... dafuq :milk:... macht extrem Bock zu zweit!

 

:banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es nicht gedacht am Anfang, aber gestern hat's mich richtig in seinen Bannn gezogen... die ersten Momente sind wie der Sprung ins kalte Wasser... hatte keinen Plan, was abgeht, was man überhaupt machen muss :ugly:... wann werden Menschen wie befreit und wo bringe ich die hin :ugly:... wird ja nix erklärt.... aber gestern... spätestens ab dem Blinker-Koop hat's mich voll erwischt.. ich liebe es, wirklich. So genial, so gut steuerbar... so motivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es nicht gedacht am Anfang, aber gestern hat's mich richtig in seinen Bannn gezogen... die ersten Momente sind wie der Sprung ins kalte Wasser... hatte keinen Plan, was abgeht, was man überhaupt machen muss :ugly:... wann werden Menschen wie befreit und wo bringe ich die hin :ugly:... wird ja nix erklärt.... aber gestern... spätestens ab dem Blinker-Koop hat's mich voll erwischt.. ich liebe es, wirklich. So genial, so gut steuerbar... so motivierend.

 

Wenn das so ist, hätte ich deine Spiel-Einladung doch annehmen können. :biglaugh:

Hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Plan von dem Spiel und wollte mich erst etwas zurecht finden bevor ich andere mit meiner Unfähigkeit behindere :ugly:

 

Finde es interessant, wie man das Spiel ohne Tutorial zuerst kennenlernen muss.

Wenn man dann plötzlich wieder etwas entdeckt / versteht :right: :circle: ... uuuund noch eine Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle langsam an dem Game. Bei mir stirbt immer etwa einer pro Runde in den Boxen und ich weiss nicht warum. Der grüne Strahl kommt nicht und päng er ist tot :( tot in der Box, ich könnte rasten rrrrrrrr

 

Gibt halt verschiedene Keepers. Einige erkennt man auch nicht so gut wie andere. Die Kreise bewegen sich auf der Bahn und gehen relativ schnell aus dem Feld wieder raus, andere fliegen auf einen zu und sind einfach abzuschiessen. Wiederum andere befinden sich auf dem Boden und man erkennt sie nicht sehr gut und wenn man sie nicht rechtzeitig gibt, dann stirbt der Mensch. Und einige muss man in einer bestimmten Reihenfolge treffen.

Ist wirklich schwierig alle Menschen zu retten, besonders wenn man den Multiplier am Leben erhalten will und die Menschen deswegen nicht sofort in Sicherheit bringen kann.

 

Bei dem Spiel heisst es einfach: Immer weiter üben!

Ich glaube bei dem Game hat man nie ausgelernt. :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...