Jump to content

No Man's Sky


Recommended Posts

Jep, ist mein Raumschiff. :ugly: Hatte Glück und konnte mir ein S-Klasse Raumschiff kaufen.:circle:

 

Du solltest unbedingt die Artemis Questreihe spielen, interessant was da alles passiert, "mein" Universum spielt momentan ziemlich verrückt.

 

Dank meinen Pflanzen kann ich nun regelmässig Sprengstoff im Wert von über einer Million herstellen, so komme ich vielleicht an einen Frachter.

Angeblich kann man dann auch mehrere Raumschiffe besitzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus. Wie sind denn die Specs von dem Schiff? Ist es ein Hauler?

Jau, bin gerade an der Artemis Quest dran. War vorhin am Ressourcen zusammen suchen, um die Komponenten für den Mind Arc herzustellen. Aber jetzt musste ich leider Schluss machen. Das Bettchen ruft. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Issy:

 

Ja, als Neuling würde ich wohl auch zuerst mal im Normal Mode starten. Und wenn man sich etwas die Mechaniken angeeignet hat, dann im Survival starten. Denn dort fühlt sich NMS eigentlich erst richtig wie ein Spiel an.

 

Wenn die NMS-Forenspezialistin das so empfielt, werde ich diesem Rat nachkommen.

 

Merci. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Wieder mal diesen Thread aus der Versenkung holen.
Ende Juli kommt ja das nächste grosse Update - No Man's Sky NEXT. Gleichzeitig wird NMS auch auf der Xbox veröffentlicht. 
Auf der PS4 ist dieses Update für bestehende Spieler gratis. 

Das letzte vor einem Jahr war ja schon extrem gross und NEXT soll noch grösser werden. 

Ich bin so gespannt und aufgeregt. Ich freue mich extrem drauf! :happytears:
Auch wenn ich's bereits auf der Playsi habe und das Update entsprechend gratis bekomme - ich hol's mir auf der Box auch nochmal. Warum? Because I can und weil ich hellogames unterstützen will. 

Holt sich's jemand von den Böxlern auch? 

Hier ist noch eine gute Zusammenfassung/Überblick über all die Updates und wie sich das Game bisher entwickelt hat:

 

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xamd:

Auf welchem Planeten wird meine Basis diesmal hin teleportiert?

Kann ja nur besser werden als der jetzige Giftplanet.:ugly:

 

 

 

Ich habe zum Glück meine Basis noch nicht wirklich gross ausgebaut. Ich bin seit Abschluss der Story eh nur am Erkunden.

Wenn man natürlich eine gut ausgebaute Base hat, ist so ein Universe-Swipe schon ärgerlich. Nach dem letzten Update war meine Basis auch plötzlich auf einem giftigen und sehr ungemütlichen Planeten. Deshalb habe ich damals gleich neu gestartet und die Story durchgespielt.
Mal sehen, ob ich es diesmal auch so machen werde. Bin eh gespannt, wie das mit dem Multiplayer funktionieren wird. Am besten wäre ja, wenn es einen separaten Online Mode gibt, wo alle Spieler von Null starten.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon zu viel investiert um meine Basis aufzugeben, es brauchte nur schon Stunden bis ich eine funktionierende Plantage aufgebaut hatte.

Der Grind für Geld ist aber sowieso gestört, ich hoffe da wird auch was geändert mit dem Update.

 

So ein Frachter ist viel zu teuer, so ein Teil werde ich mir nie kaufen können, obwohl ich bereits die wertvollsten Gegenstände herstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja - das ist wohl mit der einzige Punkt, der mich auch extrem stört. Einen Frachter zu kaufen, kann man vergessen. Die Preise sind astronomisch. Zum Teil schon für die Multitools.... Oo
Ich hoffe auch dass es da noch Anpassungen gibt.  Könnten sie ja eigentlich jetzt schon machen. Wäre ja sicher nicht eine Riesenübung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...