Jump to content

Middle Earth: Shadow of Mordor


Recommended Posts

bin mal gespannt was die tester so schreiben... anhand der gameplay-videos kam mir def nur das grosse gähnen.

 

thematik wär ja wirklich meins.

 

Guck dir doch meinen Link und dann über AGB die ganzen Tests an. Dann hast du deine Antwort jetzt schon... :cookie:

 

Hier gibt's sonst gleich die Zusammenfassung:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=901820

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich des englischen nicht so mächtig bin. und google-translate ist kacke :ugly:

ich warte noch auf deutsche tests...

 

Es wird zum Beispiel als absolute Rarität bezeichnet, weil es offenbar das Kunststück schafft, eine gute Story in einer offenen Welt zu erzählen - mit der Möglichkeit, auch selbst Geschichte zu schreiben.

 

Die offene Spielwelt wird mitunter als eine der besten überhaupt umschrieben und überhaupt sei es bis dato das beste Herr-der-Ringe-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zum Beispiel als absolute Rarität bezeichnet, weil es offenbar das Kunststück schafft, eine gute Story in einer offenen Welt zu erzählen - mit der Möglichkeit, auch selbst Geschichte zu schreiben.

 

Die offene Spielwelt wird mitunter als eine der besten überhaupt umschrieben und überhaupt sei es bis dato das beste Herr-der-Ringe-Spiel.

 

Naja, die Story wird doch als recht belanglos beschrieben, aber durch das Nemesis-System entsteht fantastisches Kopfkino...

 

@Toxic

 

Das Nemesis-System füllt die Welt mit Ork-Generälen, Hauptmännern und Fussvolk. Dein Ziel ist es die Generäle zu erledigen. So einfach kommst du an sie aber nicht ran. Du hast verschiedene Möglichkeiten dein Ziel zu erreichen. Wirst du allerdings getötet, bekommt der Ork, der dich erledigt hat, eine Bevörderung und seine Truppe steigt im orkischen Armeegefüge auf, was die gesamten Machstrukturen durcheinanderwirbelt. Das Nemesis-System sorgt auch dafür, dass die Orks untereinander nach einer Verbesserung der eigenen Position betrebt sind - sie kämpfen gegeneinander und zusammen gegen dich. So entsteht ein dynamisches Feindsystem mit Enntwicklung und Verbesserung auf beiden Seiten. Zudem sind die einzelnen Ork-Generäle und Hauptmänner keine Klonmännchen, sondern individuell per Hand designt und mit einzigartigem Charakter versehen. Es entsteht eine echte Bindung zwischen dir und dem Ziel, die es so vergleichbar noch nie zuvor gegeben hat. Ausserdem erinnern sich überlebende Orks an die letzte Konfrontation mit dir - haben sie gewonnen, verhöhnen sie dich. Haben sie verloren, flüchten sie vor dir.

 

:mushy:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte früher auch so. Allerdings ist ein Steelbook nichts Spezielles mehr, wenn man nur noch Steelbooks im Regal stehen hat.

 

Naja gibt teilweise echt schöne Steelbook's. Und wenn es halt von einem Film/Game ein Steelbook gibt, bevorzuge ich gerne diese Version:cookie:

 

Aber eben als NICHT-Sammler versteht man das sowieso nicht ;-)

 

Item, diskutieren wir lieber wieder über Middle Earth: SoM:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...