Jump to content

Middle Earth: Shadow of Mordor


Recommended Posts

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

 

Kann man das auch als Tolkien-Fan geben oder muss man sich über typische over-the-top Lizenzvergewaltigung (was die Story und das Lore betrifft) ärgern?

 

Das einzige was ärgern kann ist wenn man mit Peter Jacksons Mittelerde-Design nicht viel anfangen kann. Die Geschichte scheint auch gut in den Lore reinzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ärgern kann ist wenn man mit Peter Jacksons Mittelerde-Design nicht viel anfangen kann. Die Geschichte scheint auch gut in den Lore reinzupassen.

 

ein Ranger der von einem Elbengeist besessen ist und sich mit mit Super-Ghost-Skills durch Mordor metzelt...?! Ich bitte dich!:cgpaper:

 

Tolkien rotiert im Grab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es sieht echt nicht schlecht aus. Das Rang-System der Gegner und das Kampf-Gameplay scheinen gelungen zu sein.. Schade einfach, wandelt man nur in den tristen Schlammlöchern Mordors. Erst ganz zum Schluss im Video kommt etwas Farbe in die graubraune Burgenwüste.

 

Also die Boden und Landschaftstexuren sehen ja mal einfach wie gekotzt aus. Kann fast nicht glauben, dass das PS4 sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn die grossen Ähnlichkeiten zu AC?

 

Open-World und Klettern sind die einzigen Dinge die wirklich Ähnlichkeit besitzen.

Und ist ja nicht so, als ob AC das einzige Open World Spiel ist, welches es gibt..

 

Geistmodus erinnert mehr an den Detektivmodus von Batman, genauso das Kampfsystem ist exakt das Gleiche, welches aus der Batman-Reihe stammt. Beide Spiele kommen ja auch vom gleichen Publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst-Eindruck ist sehr gut, auch wenn man ein bischen mit Spielmechaniken überschwemmt wird. Optisch find ich geht's in Ordnung, Mittelerde-Bonus kriegt's ohnehin.

 

Dark Ranger Skin ist der hammer :sabber:

 

[spoiler=PS4 Screenshots]middle-earth_shadowofr5lt4.jpg

 

middle-earth_shadowofi6and.jpg

 

 

 

Und bezüglich Bodentexturen ist's ne gemischte Sache. Die hier find ich z.B. super...

 

[spoiler=see here]middle-earth_shadowofw2l5x.jpg

 

 

die ähnlichkeiten zu asscreed sind einfach zu offensichtlich,

daher lass ich auch schön meine finger von dem spiel.

 

Das einzige was an dem Spiel mit Assassin's Creed zu vergleichen ist, sind Parkour-Elemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Review GamePro

82%

 

Review Gameswelt

8.5/10

 

:thumbsup:

 

Edit: Ich hätte das Testvideo besser nicht angeschaut :ugly: Ach weiss immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Die AC-Serie war noch nie so richtig mein Ding!

Aber eben cooles Kampfsystem und HDR

 

:okay:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Review GamePro

82%

 

Review Gameswelt

8.5/10

 

:thumbsup:

 

Edit: Ich hätte das Testvideo besser nicht angeschaut :ugly: Ach weiss immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Die AC-Serie war noch nie so richtig mein Ding!

Aber eben cooles Kampfsystem und HDR

 

:okay:

 

Nicht die Wertungen Spoilern, die will ich erst nach der Lektüre wissen :donotwant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry die Wertung ist völlig überflüssig, ein edler Ritter konzentriert sich sowieso nur auf den Inhalt :thumbsup:

 

 

Gruss

 

Hobbit JoeY

 

Das GamePro Video macht wirklich nicht sonderlich Bock auf das Game :okay:

 

Andererseits sind GamePro auch Deppen die in der Regel keine Ahnung haben was ein gutes Game ausmacht und in der Regel Dinge völlig falsch gewichten. Hmmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 3 Stunden am Stück gezockt und heute Morgen noch ne halbe Stunde, ich bin Hin und Weg!

 

+ eine offene Welt die sowas von lebt, für mich ist das ganze sehr erfrischend, sehr cool sind diese Hauptmänner welche man umbringen muss. Schwachstellen muss/kann man herausfinden, indem man andere Orks foltert, um so an Infos zu kommen.

+ Kampfsystem, boah wie ich es liebe, spielt sich unglaublich angenehm und die Kämpfe machen enorm spass!

+ Läuft alles sehr flüssig obwohl teilweise einige dutzend Orks um mich herum sind

+ Schleichen macht nun auch mir spass, glaub mein erstes Spiel in dem ich gerne rumschleiche...man musss aber nicht, dass gefällt mir sehr gut!

 

+/- Story, hört sich sehr interessant an, aber man kann viel zu viel machen schon von Anfang an und ich drifte schon ein wenig ab, aber was solls, ich levle mich lieber schon ein wenig hoch damit die Story Missionen einfacher gehen.

+/- Grafik: sieht halt alles ein wenig gleich aus, aber so ist das halt in Mordor...ansonsten kann ich nicht viel bemängeln, die Regen/Sonnenwechsel sehen sehr gut aus und tragen noch mehr zur belebten Welt bei.

 

- Komplex: boah, was für ein Umfang Monster, da ist man am Anfang schon fast ein wenig überfordert...man wird halt irgendwie "einfach" reingeworfen.

 

Ansonsten bin ich sehr überrascht, hätte NIE so ein gutes Spiel erwartet...kann es kaum erwarten, heute Abend weiter zu zocken! :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Klingt super! Danke für die Einschätzung. Reviewer reden ja davon, dass es gameplaytechnisch ein AC im HdR Look ist. Wie siehst du das so, so von wegen Türme erklettern, Sidemissionen machen etc.? Ich liebe ja die AC-Reihe, von demher sehe ich in diesem Vergleich rein gar nichts Negatives. Freue mich jedenfalls auch übelst auf das Spiel. Wird sofort als nächstes gezockt nach Destiny und noch vor Alien Isolation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...