Jump to content

Star Wars : Attack Squadrons F2P (PC)


Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=yiVu_nPJft4

 

Disney hat ein F2P-Weltraumspiel zu Star Wars angekündigt. Viel ist noch nicht darüber bekannt, ausser, dass man sich bereits für die Beta anmelden kann. Es scheint als lehne sich das Gameplay eng an Rogue Squadron und den alten Tie Fighter / X-Wing-Spielen an.

 

Ich bin äusserst gespannt darauf, da die Star Wars Flugspiele wohl immer zu den besten Star Wars Versoftungen gehört haben ^_^

 

 

Anmeldung für die Beta: http://www.starwarsattacksquadrons.com/

 

Ein paar Bilder:

 

swas_screenshot_full1.jpg

 

swas_screenshot_full3.jpg

 

swas_screenshot_full4.jpg

 

swas_screenshot_full6.jpg

 

Discuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

 

Weils von Disney kommt? Weils F2P wird?

 

:lol:

 

Es beschreibt eine bei Gamern völlig natürliche Abwehrhaltung bei Schlagworten wie Free2Play :cookie:. Ausserdem macht man mehr oder weniger unfreiwillig einen assoziativen Link zu Smartphone- und Facebook-Geschwür-Spielen wie etwa Farmville und dergleichen.

 

Ob es jetzt gute F2P-Spiele gibt oder nicht - ich werde mich ja demnächst auch mal War Thunder auf der PS4 widmen - sei mal dahingestellt... das Problem ist halt einfach, dass einstige Topmarken und Vollpreisspiele immer mehr in Richtung F2P gedrängt werden... siehe Ridge Racer, siehe 1000 andere Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...