Jump to content
Arthas

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Recommended Posts

Was für einen Build spielst du denn mit dem Monk?

Die Sunwuko/WoL builds  auf Icy-veins brauchen alle kein In-Geom 🤔

Bei mir war der Start etwas harzig, hatte mit den Challenge Rift rewards mal überhaupt kein Glück...und nach wie vor kein einziges passendes Teil gedroppt, jetzt muss ich halt die Season Kapitel irgendwie durchknorzen, damit ich wenigstens das komplette Sunwuko Set beisammen hab 9_9

vor 6 Minuten schrieb kyleson:

Was für einen Build spielst du denn mit dem Monk?

Die Sunwuko/WoL builds  auf Icy-veins brauchen alle kein In-Geom 🤔

Bei mir war der Start etwas harzig, hatte mit den Challenge Rift rewards mal überhaupt kein Glück...und nach wie vor kein einziges passendes Teil gedroppt, jetzt muss ich halt die Season Kapitel irgendwie durchknorzen, damit ich wenigstens das komplette Sunwuko Set beisammen hab 9_9

WoL Build.

Die Guides zeigen dir meistens leider nur Best in Slot für die ganz hohen Rifts. Der Weg dahin nicht, ist sowieso jedesmal unterschiedlich.

In-Geom ist für Speed Farming und die Must-have Waffe zum hochpushen. Mit dieser Waffe bist du 5 Mal schneller, vor allem als Monk.

Rabid Strike wird nur benötigt wenn du am Ende die Rifts (oder Edelsteine) an die Grenzen pushen willst. Um zu farmen schraubst du die Rifts runter um effizient zu sein.

Dafür brauchst du In-Geom, an dieser Waffe kommst du als Monk nicht vorbei.

Der beste Guide ist sowieso ingame vorhanden, die Bestenliste zeigt dir die besten Spieler mit ihrem Equip. ich halte mich immer da dran.

Obwohl diese seit den Primal Items natürlich variieren.

Xamd schon bei Grift 70 nach 3 Tagen, nice. :ugly:

Bin gestern Abend mal Level 70 geworden und hab die ersten zwei Kapital grad mal geschafft. :rofl:

S15 habe ich alle Ziele komplettiert, S16 ausgelassen und nun auf S17 freue ich mich aber wieder gewaltig. Kann leider nur nicht viel zocken zur Zeit. :nixweiss:

@Xamd achso. ja beim Build den ich anpeile (jedenfalls vorderhand) geht's eh nicht um Rabid Strike sondern um Vengeful Wind und da würde ich bis 735% WD opfern für in Geom das "kann ich mir nicht leisten"... 9_9

Aber ich steh dazu, dass ich Diablo erst seit 3 Seasons oder so Zocke, da ist man halt noch ein wenig auf Guides angewiesen (sofern man so bequem wie ich ist) 

Wenn die Builds anfänglich noch nicht recht funktionieren, was bei diesem hier definitiv der Fall ist ohne den Setbonus, dann schummle ich mit den Skills und Passives ein bisschen rum, bis es passt...bisher gings relativ gut auf diese Weise, aber ich lerne stetig. Den Monk hab ich letzte Saison als 2. Klasse gespielt, da waren halt die 760 P als Startbonus relativ praktisch 🙂 ich fühlte mich beim GR75 Farmen immer schnell genug mit etwas unter 3 Min, da habe ich mir nie Gedanken über einen Speedbuild gemacht. (https://www.icy-veins.com/d3/monk-wave-of-light-build-with-sunwuko-or-inna-set-patch-2-6-5-season-17)

Wenn ich dann mal das nötige Gear beisammen habe, teste ich den LoN-WoL mal aus, aber der ist ja ohne Ancient items auch nicht besser als der Set-build

@kyleson

Mein Weg:

https://eu.diablo3.com/de/item/rivera-dancers-P4_Unique_Boots_001 <- Sind bei mir auf Level 25 gedropt, da habe ich gleich darauf aufgebaut. Glaub bis Paragon 220 nicht gewechselt.

So schnell wie möglich https://us.diablo3.com/en/item/scarbringer-P61_Unique_Fist_013_x1  + Vengeful Wind gecrafted.

Das reicht schon locker für Kaptitel 3, danach mit dem Decoy proc vom 4er Set Bonus Kapitel 4 ergattert und 6er Setbonus gekriegt.

- Super Lucky Gürtel Drop für den 10er Stack Sweeping Wind gehabt.

- Akt 1 Bounty Ring für 5er Setbonus geholt um das Kopfteil auszutauschen und den Tritt noch zu verstärken.

- Dann endlich In-Geom drop.

Danach bis Grfit 55-60 Ancient Items + Höllenfeueramulett gefarmt. Das 20. Amulett war Ancient mit "Fanal von Ytar". Ab diesem Punkt habe ich auf Season Bonus und WoL umgestellt.

Und Schwup, Grift 70+

In-Geom kannst du am Anfang auch cuben! Ich hatte das Problem dass mein erster drop gleich Ancient war vom In-Geom. ich musste den 2. Abwarten um in cuben zu können.

Nach 70 so schnell wie möglich Atem des Todes grinden und craften. Die Faustwaffen vom Monk sind gnädig um gecrafted zu werden da es nicht all zu viele im Lootpool gibt.

Ich Zocke aber auch schon Jahre lang den Monk immer mal wieder, daher kann ich mich jeweils den Drops anpassen und weiss welche Skills passen.

Jap, gestern hat's mir die Ärmel eingezogen.:ugly:

Edited by Xamd

... aber egal, hier ist der falsche Thread dafür :stare:

Hier ist Diablo 3... und nach all den Fettnäpfchen und im Anbetracht, dass mittlerweile eigentlich fast kein neues Geld reinkommt wird immer noch +/- neuer Ladder-Content abgeliefert. Ich bin zwar nicht immer happy, aber dennoch, RESPEKT!

Da ich gerade wieder richtig im Diablo 3 - Fieber bin, jetzt auf Switch, freue ich mich riesig über diese Ankündigung. Ich kenne die ersten beiden Teile nicht, da ich nicht am PC spiele. Endlich kann ich den Vorgänger auch mal selbst spielen. :)

vor 14 Stunden schrieb Goldstein:

Wirds dafür auch Couch Co-op geben?

Haben Sie nicht angekündigt ... und Teil 2 hatte keinen das war tatsächlich erst mit der Konsolen Version von 3 ein Thema.

Würde nicht damit rechnen.

@ D2 Resurrected... :wix: .... glaub minimum bis zu 1000 Stunden damals am PC reingepulvert.

Freu mich auf die Rückkher nach Lut Gholein und Travincal das wird so awesome und erst das wieder sehen mit  dem "armen alten Marius" ...wohl eine der tragischsten Videogame Charaktere ever.

Aus einer Zeit als Blizzard noch großartige Spiele aus dem Hut zauberte !!! Before the dark times befor the success of WOW made them rich  :ugly:

Bin gespannt oib es in der Online Lobby wieder den sinnlosen Gem geben wird ?!? Das war so lustig damals  :rofl:

Auf der Reveal page haben Sie ihn auf jedenfall schon mal wieder platziert ....

Edited by Hlaine
vor 16 Stunden schrieb Edelbrecht:

Jetzt nicht mehr. Bitte Threadtitel ändern und D3 Content löschen @ Mods. 

Will sofort Diablo 2 

Ich weiss... :coolface: ...

Aber in Anbetracht das es hier nach all den Jahren niemals einen Diablo II Thread gab... Modefans?

MACHT EINEN DIABLO II THREAD FÜR DIABLO II !!!

:stare:

• Moonface 1

Blizzard am Blizzard...

Paar Streamer (ok, schon ein paar aber trotzdem nicht hunderttausende) können das Spiel (technische Alpha) nun installieren.

Der DL klappte erst nach etwa 25min. der angekündigten Zeit und nun "unable to connect". 

Glaub die wollen halt das D3 Launch-Feeling schon jetzt mitgeben :lol:

Ich check's nicht... es ist eine lausige Alpha mit paar Nasen die Zugang haben, trotzdem geht nix gemäss Zeitplan xD