Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

Ok, so richtig hab ich HC nie gemacht. Wenn es eins gibt was ich beim Gaming hasse ist es der Verlust von Progress, daher bleib ich beim SC :kitteh:

 

An 70er Helden fehlts mir dank Seasons nicht ^^ https://eu.battle.net/d3/de/profile/Moragor-2706/hero/46928449

Ich zock immer mal was mich grad anmacht, momentan ein Dornen Kreuzritter auf Qual X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich und n Kollege Xamd am Freitag schnell auf 70 gezogen hat (danke nochmals!), konnt ich auch etwas den Necromancer ausprobieren. Allerdings muss ich wohl eh wieder etwas reinkommen und irgendwie fehlen mir einige Items, wie die Rift Gems... weiss nicht, ob die mal rausgeflogen sind, aber ein Inventarplatz war mit irgendwie 15 von denen gefüllt und nun sind gar keine mehr im Inventar. :thinking:

 

Auf jeden Fall mal gestern wieder etwas gezockt und geht schon gut ab immer, mags halt immer noch, auch wenn ich gestern in 4h für meinen neuen 70er Necro ganze 2 brauchbare Items nur gefunden habe. :(

 

edit: brauch mal noch n DH, Barbar, Wizard und Monk, dafür hab ich schon 5 oder 6 70er Witchdocs... :ugly:

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der neuen Rüstungskammer ist das handhaben der verschiedenen Sets und Skillungen auf einem Charakter angenehm geworden.

Leider ist es ohne Season sehr viel mühsamer an eine anständige Ausrüstung zu kommen, aus diesem Grund warte ich mit dem Necro bis die neue Season startet.

 

Übrigens gibt's seit der letzten Season eine neue Gegenstandsstufe. Nach uralten Gegenständen gibt's jetzt archaische Gegenstände.

Um diese zu bekommen muss man mit dem Charakter einmal ein grosses Rift auf Stufe 70 meistern. Ab dann können die überall dropen, wobei die Dropchance extrem klein ist.

Archaische Gegenstände haben die maximalen Werte, auch die Werte, welche man neu auswürfelt.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich einer der besten Builds für Monk zusammen bekommen, obwohl die Gegenstände viel schlechter als meine Main Ausrüstung sind, kann ich trotzdem gleich hoch zocken. :rolleyes:

Wahnsinn was für einen Unterschied die richtigen Items ausmachen, meistens hängt der Ganze Build nur von einem einzigen Gegenstand ab.

 

Die vielen Guides im Internet helfen nur bedingt dabei die besten Infos zu finden. Ich empfehle Streamern zu folgen oder Ingame selber den eigenen Char mit der Bestenliste zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Monk können die Necros echt nerven, jedesmal wenn sie die Gegner "einfrieren" kann ich sie als Monk nicht mehr zusammenziehen und bin gezwungen alle einzeln nacheinander anzugreifen.:ugly:

Absoult keine Gruppen Synergie mit dieser Fähigkeit.

 

Oder der Necro sollte besser aufpassen wenn er diese Fähigkeit benutzt.:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Monk können die Necros echt nerven, jedesmal wenn sie die Gegner "einfrieren" kann ich sie als Monk nicht mehr zusammenziehen und bin gezwungen alle einzeln nacheinander anzugreifen.:ugly:

Absoult keine Gruppen Synergie mit dieser Fähigkeit.

 

Oder der Necro sollte besser aufpassen wenn er diese Fähigkeit benutzt.:lamy:

 

Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele momentan auch einen Necro auf Frost. Soviel ich weiss, ist das einfrieren von einem zimlich üblen Imba Legendaryteil, das die Change auf Einfrieren hat.

 

Ich muss sagen der Necro ist die erste Klasse bei dem der Funke direkt sprang vom Gameplay her.

Ebenfalls hab ich verdammtes Lootglück, hab auf Stufe 14 einen Leggyring gefunden, den hab ich jetzt noch mit 70 auf Qual5 an. Der verdoppelt einfach meinen Primären angriff, die Magier beschwören, dadurch krieg ich direkt zwei Stück.

 

Das schwerste an meinem Build ist das Movement, man wird von 17 Dienern und einem Begleiter eingeengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 4 Tagen ein "bisschen" zocken, habe ich meine Mage mal fürs s'Erste fit gemacht. SPiele sicher ziemlich unkonventionell, mache aber gerade in D3 sehr gerne mein eigenes Ding.

 

Spiele mit Blizzard/Tornado + Magic Torrent (allenfalls mal noch ein Black Hole oder eine Magic missile rein für anderes Element), habe knapp 800'000 Bade dmg iwie um die 7mio+ toughness und sehr wenig regen ;(

 

Habe inzwischen 4 Set Teile von Tal Rasha ausgerüstet, was mir jedes mal (10s cooldown pro element) einen Meteor castet wenn ich einen Spell von einem Element benutze. Die Meteore haben je nach Element und Critical einen Schaden von 40-120Mio momentan.

 

Spiele aktuell die Akte im Abenteuer Modus durch und nach jedem Akt gibt es 2 Rifts (1x normal, 1x greater) und benötige für einen kompletten durchgang ~2h (je nach Zusatzsachen und umfang der Akte)

 

Bei den Greater Rifts auf lvl 19 hab ichs gestern in unter 5min geschafft, muss aber langsam aufpassen, denn wenn die Gegner dazu kommen mich zu hitten, nehme ich schon ziemlich schaden. Einer der Riftbosse hatte mich mit 2 Champion adds mal auf 10% unten, da ging mir dann kurz die Pumpe und ich hab ausnahmsweise einen Trank konsumiert. Aber immerhin ist bei mir der Death-Save bis jetzt noch nicht getriggert und ich denke bis lvl 25 sollte es eigentlich kein Problem sein, wenn ich vorsichtig vorgehe. Aber in unter 5min werd ichs bestimmt nicht schaffen.

 

Auch wenn der Base dmg nicht so hoch scheint, habe ich durch diverse Set und Legi Bonusse einen unglaublich üblen dmg output. Sprich mein DH mit 780'000 (der uralte) kommt nicht mal im geringsten an den Schaden welche meine Mage aktuell austeilt.

 

Macht Spass :circle:

 

 

BTW: Hier mein Char - https://eu.battle.net/d3/de/profile/reQu1Em-1248/hero/95871232

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder bei D3 hängen geblieben... :mushy:

 

Bisher Greater Rift 59 oder 60 geschafft... dauert schon noch etwas, bis ich bei Level 70 bin und chancen auf Primal Ancient habe... leider trotz der vielen GR nur ein einziges brauchbares Item gefunden. Die meisten hab ich schon, die ich brauche, aber einfach nicht Ancient...

 

Zusätzlich noch zwei Set-Items für den Necro gefunden... :ugly:

Weiss nicht wieso so Zeug bei nem GR Boss droppen muss, da will ich doch nur meine WD Items. :glupsch:

 

Muss aber wirklich mal alle Items auf einen Char nehmen und die "Kleiderkommode" da nutzen... sonst muss ich Teils gute AMulette/Ringe hin und her wechseln. Speichert man dort nur das Equip oder auch die Skills??

 

 

Hat mich wieder komplett. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. meine Mage mit +4000 Elite Pack Kills

 

Hätte den Archon Build wohl besser auf einem tieferen Torment Level als 9 probiert, vor allem mit CD auf dem Spell als ich zum Wegpunkt geportet bin um zu testen. 2 Elitepacks waren dann too much und ich wusste 5sek vor meine Ableben, dass es nun leider zu Ende gehen wird. :sad:

 

Immerhin hab ich diverse Items und das Tal Rasha Set noch komplett auf der Seite. Ich würde allenfalls einen Schnelldurchlauf zum aufleveln in Anspruch nehmen, falls sich jemand dazu bereit erklärt :ugly:

 

 

---> Am meisten schmerzen mich die 3 Elite Gems welche alle 35+ gewesen sind :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Req, früher in Sacred spielte ich auch lieber HC. Heute wenn ich einen Char verlieren sollte, wäre mir die Freizeit zu schade die eigentlich damit verloren geht.

 

Neue Mage von 52 auf 70 in 2minuten :lamy:

 

Und ja, dank dem Fakt dass ich das Tal Rasha Set auf die Seite gelegt habe bin ich schon wieder am lvl30 Rifts durchhuschen :circle:

 

In Sacred bin ich nicht ein mal gestorben, habs aber auch nicht ganz so ausgiebig gezockt wie DIII

 

Ich hab überhaupt nichts gegen Softcore und es soll auch bitte jeder zcoken was ihm Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5h gestern mit Kumpels gespielt... brauche unbedingt noch einige Legendarys (Ring, Gurt und Armschienen), ca. 4000 Bloodshards und etliche von diesen Legendaries gefunden (zusätzlich noch 3 Ramaladni's Gift), aber einfach keines der 3 Items, die ich benötige. :(

 

Bin nun bei Greater Rift 64. Fehlt schon noch etwas, damit ichs bis 70 schaffe... allen voran die Armschienen, welche mir bis zu 30% Schadensreduzierung geben sollen. :P

 

 

Weiss das grad wer? Wenn ich Level 70 theoretisch schaffe, aber nicht innerhalb der 15 Minuten, kann ich dann trotzdem Primal Ancient finden oder muss es innerhalb der 15 Minuten sein? Sieht man das irgendwo, dass man das geschafft hat? (Achievment z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5h gestern mit Kumpels gespielt... brauche unbedingt noch einige Legendarys (Ring, Gurt und Armschienen), ca. 4000 Bloodshards und etliche von diesen Legendaries gefunden (zusätzlich noch 3 Ramaladni's Gift), aber einfach keines der 3 Items, die ich benötige. :(

 

Bin nun bei Greater Rift 64. Fehlt schon noch etwas, damit ichs bis 70 schaffe... allen voran die Armschienen, welche mir bis zu 30% Schadensreduzierung geben sollen. :P

 

 

Weiss das grad wer? Wenn ich Level 70 theoretisch schaffe, aber nicht innerhalb der 15 Minuten, kann ich dann trotzdem Primal Ancient finden oder muss es innerhalb der 15 Minuten sein? Sieht man das irgendwo, dass man das geschafft hat? (Achievment z.B.)

 

Vorausetzung ist ein Level 70 Rift Solo Clear. Damit das Rift zählt musst du es auch innerhalb der Zeit meistern. In der Bestenliste werden auch nur Rifts angezeigt die unter 15min geschafft wurden.

Level 70-75 erreicht man noch gut, da sind auch jeweils die Season Belohnungen. Alles darüber ist Hardcore und braucht extrem viel mehr Zeit. Man lässt sich leicht blenden von den Level 2000+ Spieler die es natürlich locker erreichen.

Primal Ancient ist auch so eine Sache, die Dropchance ist so verdammt klein, ich würde keine grossen Hoffnung darauf haben. Gezielt farmen geht nicht, wenn mann umbedingt eins will, kann man wahnsinnig werden. Die Dropchance liegt wahrscheinlich unter 1%. Und dann müsste es noch in den Build passen...:ugly: Angeblich hat man aber eine höhere Chance wenn man die Gegenstände craftet.

 

Noch ein paar Tipps:

Ringe und vorallem Amulette sind die mühsamsten Gegenstände, sollten bei Kadala als allerletztes oder gar nicht gerollt werden da es einfach verdammt ineffizient ist.

Die höchste Chance auf gewisse Gegenstände hat man wenn man im Cube craftet, also würde ich deine Armschienen und Gurt dort versuchen herzustellen.

Meistens fehlt Atem des Todes dafür, daher In Gruppen oder mit Speedbuilds Qual 12-13 abgrasen. Das Kuhlevel mit Nemesis armschienen gibt am meisten Atem des Todes in kurzer Zeit.

Grosse Rifts sollten in 2-3min gecleared sein für maximale Effizienz. Da hänge ich momentan auch erst bei gr. lvl ~66.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Tipps:

Ringe und vorallem Amulette sind die mühsamsten Gegenstände, sollten bei Kadala als allerletztes oder gar nicht gerollt werden da es einfach verdammt ineffizient ist.

Mach ich auch nie, dazu dropen eigentlich Ringe sehr oft bei Rift-Bossen (nur die falschen :ugly:)

Die höchste Chance auf gewisse Gegenstände hat man wenn man im Cube craftet, also würde ich deine Armschienen und Gurt dort versuchen herzustellen.

Meistens fehlt Atem des Todes dafür, daher In Gruppen oder mit Speedbuilds Qual 12-13 abgrasen. Das Kuhlevel mit Nemesis armschienen gibt am meisten Atem des Todes in kurzer Zeit.

Hab ich total vergessen... glaube müsste noch um die 600 Death's Breath haben. Aber auch die gehen schnell weg, wenn man mal anfängt damit. Danke. :thumbsup:

Grosse Rifts sollten in 2-3min gecleared sein für maximale Effizienz. Da hänge ich momentan auch erst bei gr. lvl ~66.

Ja, für 63 brauchte ich glaub so 13 Minuten.... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screenshot009s9sko.jpg

 

The ammount of deaths was too damn high toodamnhighldqo0.png

Ein Tod mehr und ich hätte den Riftboss nackt bekämpfen müssen :ugly: Zum Glück spiel ich nicht hardcore :ming:

 

Vor der 70 musste ich noch nen 69er (:pfft:) machen um den 70er freizuschalten, der Unterschied ist enorm. Durch die 69 bin ich fröhlich durchmarschiert, aber die 70 war heftig.

 

Mal schauen ob jemals ein Primal bekomme.

Das ist der Char falls es jemanden interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...