Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Edelbrecht:

Habs vor 5 Jahren oder so mal eine Weile gespielt. So fern ich mich erinnere ist das Skillsystem zum Kopfschmerzen kriegen kompliziert und die Kämpfe fetzen viel weniger als in Diablo. :ugly:

Das Spiel ist wirklich kompliziert, bietet dafür wahnsinnig viele Möglichkeiten.

Die Kämpfe gehen genau so ab wie in Diablo, man braucht dazu aber einen funktionierenden Build. Das Effektfeuerwerk ist teilweise so krass das framerate Einbrüche und Ruckler leider schnell passieren.

Die Diablo Charaktere lassen sich aber schon einfacher Steuern.

 

Das Endgame ist einfach zu Hardcore, von 90 auf 100 kann man locker nochmals 50 Stunden oder mehr brauchen.

Und der 15% EP Verlust beim Tod ist richtig übel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Habe mich tierisch auf den neuen Patch gefreut, endlich mal ein bisschen Diversität. Aber nein, 20:30 und von dem auf 19:00 angekündigten Maintenance Mode ist nichts zu sehen. :angry:

Auf den Konsolen scheint aber bereits was zu gehen und der Patch ist da. Ich bin eher in der IT als im Marketing zuhause und verfüge auch nicht über die Gehaltsstufe....aber, rein aus "common sense" scheint es mir nicht klug die Hardcore Fanbase auf dem PC ein weiteres mal ins Knie zu ficken... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab gestern mit der Freundin Diablo 3 im Co-Op auf der PS4 gespielt.

Was ein Gaudi xD

Ihr gefällts auch ziemlich gut, hatten jedenfalls Spass. Haben bis lvl 11 gezockt, ich Monk und sie Wizard.

 

Hab die Switch Version am Donnerstag bestellt, die hätte eigentlich Samstag ankommen sollen.

Bis jetzt aber nix erhalten :( Hatte ich bei WoG noch nie, entweder ists heute im Kasten oder ich muss mal nachforschen. 

 

Wollen das Teil (bzw. vor allem ich) dann auch unterwegs zocken.

Aber macht Laune, nach knapp 4.5 Jahren PS4 bzw. 6.5 Jahre PC zurückzukehren, zu schnetzeln und zu looten :D

Hab wieder Spass an Diablo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Auf die Gefahr hin, mich als noob zu entlarven, aber ich hab am Samstag zum ersten Mal überhaupt einen Solo GR100 geschafft 🤓

Gestern auch endlich (mit freundlicher Unterstützung von @Heady bei den Conquests) kurz vor Schluss die Saison 16 noch abschliessen können.

 

Jetzt ziehe ich noch einen Monk hoch, da ich plane, diesen nächste Saison endlich mal zu spielen. Bis jetzt noch etwas komisch, da mir ständig die Ressourcen ausgehen, aber ich habe auch noch nicht alles Gear beisammen und idR hängts halt schon davon ab...🤷‍♂️

T5 Rifts gehen relativ flüssig, aber braucht halt extrem viel Geduld, in so tiefen Lagen das Gear zusammen zu bekommen...

 

Was mein Glück in der aktuellen Saison betrifft, kanns ja nur besser Werden...

Meine Primal Drops: Hellcat Waistguard, Unity, Spaulders of Zakara, Goldskin, Tyrael's Might, Slipka's Letter Opener :dude:

 

edit: noch zwei schwachsinnige primals hinzugefügt

bearbeitet von kyleson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das hat heady auch im sinn gehabt und ich zögere noch, ob ich mir das wirklich (nochmals) antuen will. 

Letztes mal hatte ich sogar albträume und musste einmal am morgen vor der arbeit kurz einloggen um zu sehen, ob mein char noch lebt oder ob er wirklich tot war 🙈

 

vielleicht mache ich zuerst normal für die setgegenstände und dann hc für den kick.

dank dem saison-thema benötigt man die setgegenstände ja im hc wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hatte ich auch im Sinn. hab ihn kurz vor Ende der S16 noch hochgezogen und immerhin noch bis gr90 gekommen.

Allerdings nützt Dir der Season Bonus wenig, denn bis du genügend Ancient-Items hast, damit Du vom LoN-Bonus etwas spürst, hast Du dein Sunwoku set wohl auch beisammen...

 

mit dem LoN dürfte der Necro aber auch wieder zur interessanten alternative werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie schnell In-geom dropt.

Grundsätzlich hat man die ersten Kapitel-Ziele vor den benötigten Ancient-Items, Sunwoku Set gibt den besten Start um den Rest zusammenzufarmen.

 

Hab schon lange kein Diablo mehr gezockt, mal schauen was sich so geändert hat. Der Season Bonus vereinfacht das Ganze ja erheblich.

Die Drops sind easy für den LON build.

So wie's aussieht werden die Höllenfeueramulette jetzt der heisse Scheiss, das könnte allerdings mühsam werden, ebenso die Witchdoctor Hose.

Krass, die Hose mit 20% mehr Feuerschaden wird so hoch gewertet dank dem Season Bonus.

 

Kotzt mich nur an wieder auf 70 zu leveln.:ugly:  5-6 Stunden im Kreis laufen und Massakerbonus farmen...

:dude:

Da haben sie über die Jahre einfach gar nichts verbessert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kyleson:

5-6 Stunden?

Als mich heady für den Monk schnell hochgezogen hat, machten wir 3 Rifts T6 und ich war auf 70. Dauerte keine 15 minuten

soweit ich weiss, ist es am PC noch einfacher, jemanden für einen Carry zu finden, aber ich spiel halt nur auf PS

 

 

Ja klar, nur kann niemand bei Seasonstart hochziehen.:ugly: Da muss man schon selber leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kyleson:

kommt darauf an, wie eilig du es hast ^^

Ich werde eh erst Samstag dazu kommen, bis dann gibt's leute die mich hochziehen können :ugly:

Wart mal ab, die Bettler waren jeweils in der ersten Woche ein No-go.

Nicht viele können nach einem Tag schon T6 Rifts abfarmen im Duo.

Mit einem Freund der dich mitnimmt geht's natürlich schneller.

 

Werde auch nicht am Freitag starten können.

Und es soll nicht scheitern am aufleveln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte wiedermal mit dem Witchdoc, da es einfach meine Lieblingsklasse ist... dann vielleicht mal n Barbar, da ich schlichtweg noch nie einen gespielt hab. :ugly:

 

Nachdem ich S15 durchgespielt hab und für S16 gar keine Zeit hatte, freue ich mich jetzt dafür sehr auf S17. :circle:

 

Ich bin kein Highend Riftler und versuche nicht irgendwie Highscores zu knacken, aber alle Seasonziele will ich erreichen für den neuen Inventarslot.

 

Die geplanten 5 zusätzlichen Slots haben sie ja wiederrausgeworfen leider...hoffe die kommen bald, da ich auch nur schon mit iwie 4 Klassen komplett am Anschlag bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Spass mal wieder Diablo III zu zocken. Die Alten Grenzen werden mittlerweile locker überschritten, die Rifts werden immer höher und höher.

 

Hatte einen anständigen Start mit dem Monk, ich konnte dank dem richtigen Drop ab Level 25 einen Old School Fegetritt Build zusammenbasteln.

Sunwoku sei Dank. In-Geom hat natürlich mal wieder auf sich warten lassen.

Später habe ich dann auf den neuen Season Bonus Build gewechselt und bin jetzt diesen am ausbauen.

Momentan hänge ich um Grift 70 herum

 

Mein Ziel sind eigentlich alle Etappenziele, viele fehlen nicht mehr. Aber diese dämlichen Errungenschaften.

:impossibru:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...