Jump to content

Recommended Posts

Ich finds huere geil.:circle:

Es passt super bin ich erst jetzt eingestiegen. 10 Story Akte + ausgiebieges Endgame. Keine Schwierigkeitstufen sondern durchgehender Progress bis Level 70-75. Super Gemacht!

Was da in den letzten 2 Jahren hinzugefügt wurde ist bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs vor 5 Jahren oder so mal eine Weile gespielt. So fern ich mich erinnere ist das Skillsystem zum Kopfschmerzen kriegen kompliziert und die Kämpfe fetzen viel weniger als in Diablo. :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Edelbrecht:

Habs vor 5 Jahren oder so mal eine Weile gespielt. So fern ich mich erinnere ist das Skillsystem zum Kopfschmerzen kriegen kompliziert und die Kämpfe fetzen viel weniger als in Diablo. :ugly:

Das Spiel ist wirklich kompliziert, bietet dafür wahnsinnig viele Möglichkeiten.

Die Kämpfe gehen genau so ab wie in Diablo, man braucht dazu aber einen funktionierenden Build. Das Effektfeuerwerk ist teilweise so krass das framerate Einbrüche und Ruckler leider schnell passieren.

Die Diablo Charaktere lassen sich aber schon einfacher Steuern.

Das Endgame ist einfach zu Hardcore, von 90 auf 100 kann man locker nochmals 50 Stunden oder mehr brauchen.

Und der 15% EP Verlust beim Tod ist richtig übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich tierisch auf den neuen Patch gefreut, endlich mal ein bisschen Diversität. Aber nein, 20:30 und von dem auf 19:00 angekündigten Maintenance Mode ist nichts zu sehen. :angry:

Auf den Konsolen scheint aber bereits was zu gehen und der Patch ist da. Ich bin eher in der IT als im Marketing zuhause und verfüge auch nicht über die Gehaltsstufe....aber, rein aus "common sense" scheint es mir nicht klug die Hardcore Fanbase auf dem PC ein weiteres mal ins Knie zu ficken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern mit der Freundin Diablo 3 im Co-Op auf der PS4 gespielt.

Was ein Gaudi xD

Ihr gefällts auch ziemlich gut, hatten jedenfalls Spass. Haben bis lvl 11 gezockt, ich Monk und sie Wizard.

Hab die Switch Version am Donnerstag bestellt, die hätte eigentlich Samstag ankommen sollen.

Bis jetzt aber nix erhalten :( Hatte ich bei WoG noch nie, entweder ists heute im Kasten oder ich muss mal nachforschen. 

Wollen das Teil (bzw. vor allem ich) dann auch unterwegs zocken.

Aber macht Laune, nach knapp 4.5 Jahren PS4 bzw. 6.5 Jahre PC zurückzukehren, zu schnetzeln und zu looten :D

Hab wieder Spass an Diablo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, die Switch-Version ist wirklich klasse!

Cool für zu Hause vor dem TV, genial für unterwegs!

Barbar lvl 42 und Necromancer lvl 18 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag