Heisenberch zockt! Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 Hallo Leute, bin ganz neu hier und wollte mal Tach sagen. Bin ein älteres Semester, und ich zocke seit mehr als 30 Jahren wie ein Blöder alles mögliche an Games. :biglaugh: Genau deswegen mache ich seit gut einer Woche nun auch einen Let`s Play-Kanal. Dort spiele ich alles worauf ich Bock habe, und was ich eben gerade an Spiel da habe. ^^ Langer Rede, kurzer Sinn; würde den Kanal eben gerne auch mal meinen Landsleuten vorstellen. Aber ich habe hier im Forum nichts gefunden wo es hinpassen würde. Und einfach Adressen spammen will ich ja auch nicht. Kann mir da jemand ein Tipp geben wo ich das posten könnte, falls überhaupt von Interesse? Schon mal besten Dank im voraus! Ein geiles Forum übrigens, sagenhaft das ich das erst jetzt entdecke. Schande über mein Haupt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 Da du schon einen Thread erstellt hast poste deinen Channel doch einfach hier rein. Sollte es einen besseren Platz geben wird ein Mod den Thread schon verschieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heisenberch zockt! Posted February 22, 2014 Author Share Posted February 22, 2014 Ok, dann gerne. https://www.youtube.com/user/HeisenbergZockt Würde mich eben freuen wenn mal ein paar Schweizer reinschauen. Kritik und Anregungen und auch Lob sind natürlich immer willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 Nicht mal schweizerdeutsch. Falls es jemanden von euch geben sollte, der sich meinen Kanal noch nicht angeschaut hat, dann mach ich hier doch auch ganz frech Werbung: Somnium's Traumland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heisenberch zockt! Posted February 23, 2014 Author Share Posted February 23, 2014 Nicht mal schweizerdeutsch. Falls es jemanden von euch geben sollte... Das ist auch nicht direkt schweizerdeutsch... :biglaugh: Wir schreiben nun mal normalerweise hochdeutsch; in der Schule, im TV, überall reden wir Schweizer hochdeutsch. Es ist ganz einfach einfacher. Zum reden, und auch zum verstehen. Aber cool Dein Kanal, muss ich schon sagen. Gewöhnungsbedürftig von der Sprache her, aber wirklich cool. Ich glaube, ich schreibe jetzt nicht noch, das ich mir überlegt hatte, das ganze auf englisch zu machen. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 Nicht mal schweizerdeutsch. Na hoffentlich nicht. Und sogar noch interessante Games wie Banished und nicht irgendeinen scheiss. Weiter so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts