Limality Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Aus aktuellem Anlass erstelle ich hier mal einen Thread zum neuen Godzilla Movie Bin extrem gehyped für den Movie. Der 1998 Godzilla war für mich halt nicht wirklich Godzilla, aber dennoch ein unterhaltsamer Film. Dass Sie mit dem neusten Movie wieder "Back to the Roots" gehen finde ich super. Ich würde sonst einen kleinen LG-Godzilla Event organisieren. Es gibt sicher ein paar Nasen hier im Forum, die das sehen wollen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 So ein Film WILL ich einfach im Kino sehen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Bei einer Session natürlich dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baer Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Ich öi, Godzilla rockt Friener di ganz Box mal reinzoge, so geili Chars miter Moth und Mech Godzilla Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Bin dann auch dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 26, 2014 Author Share Posted February 26, 2014 Ich bezweifle, dass der König der Monster auf einer der IMAX Leinwände zu sehen sein wird Pathé evtl.? Release ist ja erst mitte Mai. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Godzilla rockt! Der neue Film wird natürlich geschaut, bin doch sehr auf die Umsetzung gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 26, 2014 Author Share Posted February 26, 2014 Godzilla rockt! Der neue Film wird natürlich geschaut, bin doch sehr auf die Umsetzung gespannt. Heisst das, dass Du bei einem allfälligem LG-Kinoabend dabei wärst ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Heisst das, dass Du bei einem allfälligem LG-Kinoabend dabei wärst ? Gerne! Falls ich in der Schweiz bin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Je nach dem wo es ist wär ich auch dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 27, 2014 Share Posted February 27, 2014 Je nach dem wo es ist wär ich auch dabei. dito Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 27, 2014 Share Posted February 27, 2014 LG-Kino-Abend? ... wollen wir das Kino nicht gleich lieber mieten? Wäre allenfalls auch dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted February 27, 2014 Share Posted February 27, 2014 LG-Kino-Abend? ... wollen wir das Kino nicht gleich lieber mieten? Können das sonst auch bei mir machen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 27, 2014 Author Share Posted February 27, 2014 Können das sonst auch bei mir machen... Erst mal abwarten, wir haben ja noch genug Zeit um zu bestimmen wo wir hin wollen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted March 10, 2014 Author Share Posted March 10, 2014 Godzilla wird nicht das einzige Monster in dem Film sein er wird mehrere Gegner haben!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted March 11, 2014 Share Posted March 11, 2014 Godzilla wird nicht das einzige Monster in dem Film sein er wird mehrere Gegner haben!!!! Hoffentli nit King Kong Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted March 11, 2014 Share Posted March 11, 2014 Da müssen sie aber übelst aufpassen, dass die Kämpfe nicht zu diesem unsäglichen Japanotrash verkommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted March 11, 2014 Share Posted March 11, 2014 Mothra! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted March 11, 2014 Author Share Posted March 11, 2014 Hoffentli nit King Kong sicher nicht King Kong...der kommt dem 100 Meter Godzilla ja nicht mal bis zu den Knien Da müssen sie aber übelst aufpassen, dass die Kämpfe nicht zu diesem unsäglichen Japanotrash verkommen... Wird es definitiv nicht. Die Viecher sind ja jetzt in CGI und nicht Typen in Gummianzügen...obwohl ich gelesen habe, das für gewisse Bewegungen für Godzilla und Co, Andy Serkis gemocapped wurde. Aber das ganze soll sich ja an das erste 1954 Original halten, was die Stimmung des Films angeht. Ich habe auf jeden Fall keine Bedenken, dass es so trashig sein wird wie Godzilla Final Wars oder Destroy all Monsters. Ich glaube, der Trailer zeigt schon in welche Richtung das ganze gehen soll. Mothra! Leider werden in dem Godzilla Streifen keine Toho Monster vorhanden sein, da man die Lizenzrechte nicht hat. Man munkelt aber, dass sie dran sind die Lizenzen für ein Sequel zu sichern, in dem dann eines der Toho Monster auftaucht. Die neuen Viecher die vorkommen sind neu erfundene Viecher und werden MUTO genannt...bin echt gespannt auf den Film...noch 65 Tage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 :biglaugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 Da müssen sie aber übelst aufpassen, dass die Kämpfe nicht zu diesem unsäglichen Japanotrash verkommen... Was heisst hier Japanotrash - DAS war und ist Godzilla und macht ihn seit 28 Filmen aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted March 12, 2014 Author Share Posted March 12, 2014 Was heisst hier Japanotrash - DAS war und ist Godzilla und macht ihn seit 28 Filmen aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted March 13, 2014 Share Posted March 13, 2014 Was heisst hier Japanotrash - DAS war und ist Godzilla und macht ihn seit 28 Filmen aus! Pfff... Da muss man schon eine rechte Geschmacksverstauchung haben, um so einen Müll gut zu finden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 13, 2014 Share Posted March 13, 2014 Pfff... Da muss man schon eine rechte Geschmacksverstauchung haben, um so einen Müll gut zu finden... waaaaaat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted March 13, 2014 Share Posted March 13, 2014 DAS ist ja Godzilla...was anderes will ich gar nicht. Jedenfalls kein so Velociraptorgodzilla wie beim Letzten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts