Jump to content

Trials Fusion


Recommended Posts

Am 20.2.2019 um 12:51 schrieb Issy:

Der Sinn einer Open Beta, nicht einmal eine Woche vor Release, erschliesst sich mir zwar nicht so ganz. Aber wenns schee macht... :ugly: Sollen's doch gleich Demo nennen. 

Vor allem steht bei mir jetzt schon "Versand wird vorbereitet" :lol: 

Ich habe gestern noch die Switch-Version kurz angespielt. Läuft soweit ganz gut, ausser bei einem Rennen gegen 3 CPU's gab es vereinzelte (leichte) Ruckler. Gross gestört hat es mich jetzt aber nicht. Die Möglichkeit Trials unterwegs zocken zu können, wäre irgenwie halt schon noch cool^^ Aber ich hole mir jetzt erst einmal nur die PS4-Version.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 20:33 schrieb Moek:

Ebenfalls PS4, ausnahmsweise nicht die Switch Version...wie soll man Trials gut ohne Trigger spielen können?!

 

Ich war auch etwas skeptisch, aber es hat in der Demo jetzt ziemlich gut funktioniert. Ich denke mit den analogen Triggern wäre es wohl immer noch besser, aber ich bin ja nicht der Trials Superprofi und die Mobilität ist bei dem Spiel schon noch ein Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecken sind teilweise schon extrem geil, vor allem die "Hollywood"-Strecke gefällt mir besonders gut :circle:

Ab wann ist eigentlich der Online-MP verfügbar? :ugly:

 

Freue mich schon auf die ersten LG-Sessions :happy:

 

Edit: Hier Reviews

 

GamePro Test 89%

Kotaku Review

Destructoid Review 8/10

Eurogamer Review "Recommended"

IGN Review 7.9/10

 

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...