Jump to content

Trials Fusion


Recommended Posts

ReQ und Shrek (:pfft:) habe ich glaube ich bislang auch nur ein oder zweimal schlagen können - bin den Grossteil der Strecken bis zur dritten Welt aber auch nur einmal gefahren. Am meisten habe ih XoliX und zuweilen auch Fickel hinter mir lassen können :sirevil:...

 

Macht auf jeden Fall extrem bock und ja... das mit den Tricks hätte nicht uuuunbedingt sein müssen. Ich habe aber weniger Probleme damit, 'nen Trick auszuführen, als wieder korrekt zu landen. Will heissen, mit genügend Zeit klappt die Landung schon gut, aber man bekommt selten ein gutes Gefühl für die Ausrichtung des Bikes, wenn man einen Trick beendet. Ebenso dürfte die Neigungsgeschwindigkeit einen TICK schneller sein.

 

Einige Strecken sind bis jetzt allerdings wieder der absolute Wahnsinn, das Fusionskraftwerk wurde ja schon angesprochen... scheisse ich liebe diese Strecke :happytears:

 

Hatte bis jetzt einen Freeze in der ersten Welt, glaube ich. Einen Screenshot in der Luft gemacht, auf einem Kabelstrang gelandet und BÄM, Screenfreeze - ging nix mehr. PS-Taste drücken, Spiel beenden, Fehlerbericht einsenden, neu starten :dude:... ein, zweimal ist mir auch ein Bildstocker (kein Framerate-Einbruch - sondern wirklich ein Stockern) aufgefallen - an einer ziemlich ungünstigen Stelle :ugly:... scheint also noch den ein oder anderen Stabilitätspatch zu benötigen, das Spiel. Ansonsten läuft's super flüssig und sieht nicht gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn natürlich weit mehr dringelegen hätte bei so einer Art Spiel. Trotzdem sind einige Lichteffekte sehr sehr hübsch ^_^...

 

Was mir noch nicht ganz so passt ist das Ausrüstungsmenü mit Kleidung und Accessoires. Wenn was neues freigeschaltet wird und man direkt ins Ausrüstungsmenü geht, sieht man nicht sofort auf den ersten Blick, in welcher Sparte es Neuerungen gegeben hat. Dazu muss man erst mühsam in diesen behinderten neuen Posteingang, der dir ständig "E-Mail for you" entgegenschreit und wegen jedem Scheiss ne Nachricht sendet. Erst über die Nachrichten kommt man direkt zu den neu freigeschalteten Sachen. Hätte man definitiv komfortabler lösen können.

 

Aber wie gesagt, das eigentliche Spiel ... :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach eine Sucht. Aber ja die FMX Tricks sind irgendwie behindert gelöst, da in diesem Flugtunnel hab ich sicher ne halbestunde einen Trick versucht den ich einfach nicht hingekriegt hab ahahaha. Aber der Suchtfaktor ist schon wieder riesig.

 

Hab mir dann mal die Statistik angeschaut, nach 1h20min schon 33% von der Karriere geschafft oO Fand ich irgendwie ein bisschen erschreckend. Aber na gut egal es gibt noch viel zu tun. Muss aber sagen die Moped Tuning sache fand ich in den letzten Trials besser, mag aber auch einfach nur an den Future Biks liegen. Roach <3 i like! Sounds like a Harley ahahahaha..

 

Spielt noch wer auf der One? Nickname her bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach eine Sucht. Aber ja die FMX Tricks sind irgendwie behindert gelöst, da in diesem Flugtunnel hab ich sicher ne halbestunde einen Trick versucht den ich einfach nicht hingekriegt hab ahahaha.

Du meinst sicher den Trick, wo man die Stickbewegung nach unten und dann links weg ausführen muss... hat bei mir auch länger gedauert.... :okay:

 

Hab mir dann mal die Statistik angeschaut, nach 1h20min schon 33% von der Karriere geschafft oO Fand ich irgendwie ein bisschen erschreckend.

Es bleibt ja nicht immer leicht :bigwillie:..

 

Spielt noch wer auf der One? Nickname her bitte!

 

Ich halte mich zurück :pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 2 medals und dann hab ich den letzten abschnitt mit den extreme strecken freigeschaltet.

hat aber bei hard schon wieder ein paar fiese stellen dabei. :ugly:

 

rekorde gehen mir im moment noch am arsch vorbei, da ich erst alle einmal gefahren bin

und zuerst alles freispielen will. ich hole euch dann danach noch ein. :bigwillie:

 

ist ein trials wie eh und je, nur die behinderten fmx element hätten sie komplett streichen sollen.

und so wie es aussieht, sind auch die ganzen skill games nicht mehr so gut wie bei den alten teilen. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau dieser Trick meinte ich :P

 

Gab es irgendwo eine Anzeige wie man die Tricks macht? Ausser hinten die Animation auf den Zwei monitoren? Weil ich hab da nirgends was gesehn. Darum auch kurz vorm Pad Wurf gestanden :P

 

Nur hinten die zwei Bildschirme. Pfeilrichtung gleich Stickausrichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie löst man denn Tricks aus? Schon mit dem rechten Stick, oder? Muss man bestimmte Bewegungen ausführen? Bei mir passiert da nix. :ugly: Oder kommt diese Funktion erst bei höheren Levels ins Spiel?

 

:up::rightup::right::rightdown::down::leftdown::left::leftup:

 

Und den Stick halten :ugly:

 

Und ja, kommt erst Ende 2. Welt glaube ich, wirst da speziell eingeführt. Tricks kannst du nicht von Anfang an ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:up::rightup::right::rightdown::down::leftdown::left::leftup:

 

Und den Stick halten :ugly:

 

Und ja, kommt erst Ende 2. Welt glaube ich, wirst da speziell eingeführt. Tricks kannst du nicht von Anfang an ausführen.

 

Merci radi! ^_^

Ich habe es noch vermutet. Heute Abend wird dann ausgiebig gesuchtet! :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO kurz ein nächstes Fazit reinhauen;

 

Also du musst dich auch nicht verstecken shrek, mit deinen Zaiten :notbad:

 

Bin eigentlich auch nocht nicht am Zeiten jagen, bei mir ist das Motto aktuell, Gold und weiter. Wobei ich 2,3 Strecken halt wirklich 50mal gefahren bin weil ich wegen viel Risiko irgendwo nen Fehler gemacht hab und umgefallen bin :ugly:

 

Das Wirkliche Battle geht dann erst noch los wenn man alles frei hat, wie FIckel so schön sagt.

 

Wenn der Multiplayer das ist, was ich gestern gesehen habe, als ich gesucht habe, dann ists aktuell noch n schöner Scheiss; Genau 10 Strecken welche man nur auf LAN zocken kann, und man kann nicht mehr so schnell und gut auswählen wie in Evolution. Hab gestern noch mit dem Örbi geschaut, sind aber beide leider nicht fündig geworden. :sad:

 

Ansonsten; Gewohnte Trials Qualität mit dem Faktor, noch eine Map/Versuch, noch eine, noch eine...

 

Grafisch gut, Strecken machen Spass, Tricks sind nicht ganz so einfach einzubauen, hat aber imo ein gewisses Potential. Ich werd wohl, gerade jetzt wo ich noch mind. 1 Woche liegen darf, ziemlich absuchten :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Multiplayer das ist, was ich gestern gesehen habe, als ich gesucht habe, dann ists aktuell noch n schöner Scheiss; Genau 10 Strecken welche man nur auf LAN zocken kann, und man kann nicht mehr so schnell und gut auswählen wie in Evolution.

 

doch ist leider so. :sad:

im moment gibt es nicht mehr als das.

ich hoffe, dass man im editor auch wieder mp tracks basteln kann um diese dann lokal zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso hä?

 

Man kann Online nicht gegeneinander Zocken oder hab ich da was verpasst?

Auf der Packung steht doch Online 1-4 Spieler?

 

Wobei ich habs gestern nur kurz angeschaut, und hab da leider kein Knopf gefunden, um Online nach Spielen zu suchen oder so.

Aber wens das ned gäbe wär das n fetter fail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso hä?

 

Man kann Online nicht gegeneinander Zocken oder hab ich da was verpasst?

Auf der Packung steht doch Online 1-4 Spieler?

 

Wobei ich habs gestern nur kurz angeschaut, und hab da leider kein Knopf gefunden, um Online nach Spielen zu suchen oder so.

Aber wens das ned gäbe wär das n fetter fail...

 

Am Gamepad gibt's auch keinen Knopf, der dir Online-Multiplayer ermöglicht :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt, ob das Game mich wirklich packt. Als ich vor einiger Zeit ein Vorgänger bei Toxic angzockt hatte, fand ich das Spielprinzip nicht übel, aber das ich das steil abgehen werde; ich weiss ja nit, vielleicht brauchts vorher ein paar Bier...:ugly:

 

Macht im Multiplayer auf der Couch doppelt Laune :circle:...

 

Mit paar Biär sowieso :crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...