Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Meiner Meinung nach immer noch das geilste Streetfighter Video, das es gibt. ^^

 

Es gibt diese Kampfszene in der Online Edition sogar als Trainingsprüfung :ugly: . Wer das überhaupt schaffen wird ist ein anderes Thema.

 

Bekomme in Deus Ex 3 in der Halle mit dem ersten richtigen Boss auf die Mütze :rage:

@fickel, woher import? UK? Oder gekauft als du dort warst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Baconing

 

Manche werden wohl sagen, dass es keinen grossen Unterschied zu den ersten beiden Deathspank-Teilen gibt, aber mir gefällt das Spiel genau so wie es ist und ich werde schlussendlich wieder um die 20 Stunden Spass haben :biglaugh:

 

Rock of Ages Demo

 

Ich muss mir das Spiel glaub kaufen. Ich werde sicher fluchen, weil ich so Spiele unter Zeitdruck hasse, aber es ist so lustig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Baconing

 

Manche werden wohl sagen, dass es keinen grossen Unterschied zu den ersten beiden Deathspank-Teilen gibt, aber mir gefällt das Spiel genau so wie es ist und ich werde schlussendlich wieder um die 20 Stunden Spass haben :biglaugh:

 

Rock of Ages Demo

 

Ich muss mir das Spiel glaub kaufen. Ich werde sicher fluchen, weil ich so Spiele unter Zeitdruck hasse, aber es ist so lustig :ugly:

 

Ich habe die Demo gezockt und nach 5 Minuten mit dem Kommentar "ja, es isch meh Deathspank" wieder abgeschaltet. Muss erst mal Teil 2 durchspielen und das Teil hat ja irgendwie nen übertriebenen Umfang.

 

 

Bei Rock of Ages musste ich auch dem Impuls widerstehen es zu kaufen, es ist so schräg und cool, herrlich. Besonders wenn man die feindliche Burg knackt und dann die übertrieben epische Musik anfängt, so gut! Wenn ich meine Spielependenzen aufgeholt habe, kauf ich es :cookie: .

 

Hat das XBL MP?

 

P.S. Wir haben da noch ein Doppel-Date mit Ms Splosion Man :-|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es hat glaub sogar in beiden Modi Onlineunterstützung.

 

Und ja, Ms Splosion Man wartet auch noch *everybodylovesdonuts*

 

Ok, sag dann wenn du es kaufst, dann schlage ich auch zu :ugly: .

 

 

Wie findest du eigentlich Ms Splosion Man? Ich bin irgendwie ziemlich enttäuscht von dem Spiel, ist wohl bisher die grösste Enttäuschung 2011. Und dabei kann ich gar nicht mit dem Finger drauf zeigen, was genau am Spiel falsch ist. Aber es fühlt sich irgendwie einfach nicht wirklich gut an :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich kaufe ich es heute.. genügend Punkte hab ich ja :cookie:

 

Ms Splosion Man will einfach noch ein bisschen besser und vorallem grösser sein als der Erstling. So weit sind wir zwar noch nicht gekommen, aber manche Levels waren doch ein bisschen zu überladen. Und er war als Charakter einfach lustiger :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xenoblade - bin nun nach 34 stunden im schwerttal. standard-combo ist bei mir dunban, shulk und sharla. ab und zu auch mit melia an stelle von sharla oder shulk. das spiel fesselt auch nach dieser spielzeit noch wie zu beginn.

 

human revolution - bei ca. 15h angelangt. meine erwartungen waren klar zu hoch, dennoch ein sehr sehr guter titel.

 

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSP

 

ClaDun

Hat am Anfang sehr viel Spass gemacht, insbesondere das System mit Main/Sub-Chars und der magische Zirkel sind super. Aber irgendwie wird es mit zunehmender Spielzeit immer zäher und langsam lässt die Motivation nach. Da haben andere Grinder von NIS definitiv mehr Suchtpotential.

 

Knight in the Nightmare

Sehr spezielles Spiel. Bis ich mal einigermassen wusste, was ich genau zu tun habe, gings n Moment :ugly: Aber inzwischen macht die Mischung aus Rundenstrategie, Echtzeit, RPG, Shoot em Up und Tic Tac Toe durchaus Spass. Nur die Story Abschnitte gehen manchmal länger als die Level an sich, aber ansonsten bisher total überrascht von dem Titel.

 

 

PC

 

Darksiders

Schönes Spiel. Der Hack&Slay-Anteil macht Spass, die Welt ist hübsch designed und die Story kommt bisher gut. Aber irgendwie verlaufe ich mich immer in den grossen Arealen :ugly: Und zwischendurch passiert manchmal beinahe zu wenig. Aber ich bin eh noch nicht all zu weit und hoffe, dass der Spielverlauf mit der Zeit doch etwas straffer ausfällt. Doch für ein kostenloses Spiel habe ich sonst noch selten so viel geboten bekommen :ugly: Danke Steam :circle:

 

Diverse Indie-Titel um die Zeit totzuschlagen, wie z.B. Recettear, Eufloria, Beat Hazard, And Yet It Moves und sonst noch den einen oder anderen Titel.

 

Ziemlich viel zur Zeit aber alles recht "versprenkelt" ^^. Aber insbesondere die Indie-Titel eignen sich halt sehr gut dazu, um einfach so mal 10-15 Minuten zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit immer noch Solatorobo, gefällt mir soweit immer noch gut, aber es zieht sich meiner Meinung nach schon extrem, wobei ich da ein klein wenig selber Schuld, habe sehr lange alle Sidequests gemacht, von diesen gibt es vor allem in Solatorobo einige. :zombie:

 

Ansonsten noch mit Secret of Mana gestartet. Bin mittlerweile im Hochland angelangt. :cookie:

Leider sind die 2 computergesteurte Charaktere teilweise sehr nervig. Wenn die in die Angriffe der Bosse reinlatschen. :jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...