Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Xamd:

- Ni no kuni II nach 4 Stunden aufgehört

- God of War nach 4 Stunden aufgehört

 

Dafür pimple ich im WoW herum und levle ein paar Charakter. Irgendwie voll behindert.

:happy:

 

Verstehe dich. Bei GoW sind die ersten paar Stunden ziemlich langweilig. Das Gameplay öffnet sich erst später.

 

NNK2 ist storymässig exttem unspektakulär. Brauchte bei mir auch einige Überwindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War werde ich bestimmt weiterspielen, die ersten Stunden haben mich definitiv abgeholt.

Momentan möchte ich nicht komplett in einem Spiel versinken, bei WoW kann ich nebenbei ein bisschen grinden und es braucht nicht meine volle Aufmerksamkeit.

 

Bei Ni No Kuni allerdings....boah fand ich den Einstieg langweilig. Keine Ahnung ob mich das noch packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die for Valhalla! (Switch)

Gestern gekauft und heute während der Zugfahrt kurz mal angespielt. 

Kann sowohl alleine, als auch im Coop-Modus gezockt werden. Zudem gibt es noch einen "Hardcorde"-Modus. Wenn man stirbt, ist das Spiel zu Ende und man darf von ganz vorne wieder beginnen :lol:

 

Yonder the cloud catcher chronicles (Switch)

Hab es in den letzten Tagen leider nicht mehr so oft gezockt, obwohl es mir bisher eigentlich ziemlich gut gefallen hat. 

 

Auf der PS4 zocke ich derzeit nur Rocket League, Tennis World Tour und FIFA18 (WM-Modus) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Shadow of the Colossus durch habe, spiele ich nur etwas rum, bis ich etwas Neues anfange. Rocket League, FIFA 18, Mario Tennis, Bloodstained: Curse of the Moon und zuletzt Zelda: Breath of the Wild. Nach bereits gespielten 130h habe ich es wieder aufgegriffen und mich auf die Suche nach weiteren Schreinen und Quests gemacht. Das Spiel entfaltet weiterhin eine unwiderstehliche Sogwirkung, der man sich kaum entziehen kann. Auch mehr als ein Jahr später bin ich durchaus der Überzeugung, dass es sich alle hohen Wertungen verdient hat. 

 

Im Übrigen habe ich ICEY auf der Switch runtergeladen, ein futuristisches Melee-Game. Hatte es mal auf dem PC angespielt, aber für einen 10er habe ich auf der Switch nicht gezweifelt. Es ist eines der ersten wirklich guten Chinesischen Games, oder so liest man. Auf jeden Fall ist die Steuerung sehr präzise und direkt, was einen 2D-Brawler (?) erst gut spielbar macht. Die Grafik ist stylisch, die Story weird und abstrus... bin gespannt, wie es sich entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KNET:

Persona 5 bin ich jetzt im 7. Palast nach ungf. 71h. Es fühlt sich nach dem Endspurt an. Kann mir bei Persona aber vorstellen dass der Endspurt nochmals 20h sind. :ugly:

Das dürfte wohl das Minimum sein :ugly:

 

 

Mein Yakuza Playthrough ist jetzt dann durch und habe gestern mal wieder AC Origins gestartet. Gefällt mir weiterhin sehr gut, macht viele gute Sachen das Spiel!

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crew 2 Beta

Ich bin hin und hergerissen nach der Beta. Evtl werde ich aus Zeitgründen abbestellen und es später holen.

Es sieht knackig aus. An diesem Fahrzeugwechsel im Freeplay hatte ich nach einer Weile Spass. Es ist auch schneller im Freeplay mit dem Klick auf den Flieger eine kurze Distanz hinter sich zu bringen als sich über das Mapmenu zu orientieren.

Jedoch hat mir der Vorgänger mit seinen Grafik und Performanceupdates so gut gefallen, dass Crew 2 für mich durch die Neuerungen das, was Crew 1 ausmachte aus den Augen verliert. Der Vorgänger glänzte imo mit der Story/Kampagne und war dadurch eigenständig (z.B. gegenüber Forza Horizon). Die nach Wild Run ergänzten Stunt-Disziplinen waren nette Dreingabe aber nicht das Hauptelement. 

 

Forza Horizon und Crew bieten auf der anderen Seite reinen Cruisingspass, den ich später nachholen möchte.

 

123123xvri7.png

 

2224no4g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...