Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Assassin's Creed: Odyssey

 

Mittlerweile bei 33h, lvl 24. Mein Maingame momentan und das wird es wohl noch 'ne ganze Weile bleiben. Was für ein Spassgarant. :circle: 

 

PUBG

 

Juhee, der PS4 Pöbel darf nun auch noch ran. :ugly: Musste das Ding natürlich probieren. Hab' schon ein paar Solos hinter mir, einmal sogar in die Top 10 gekommen. Braucht wohl noch ein bisschen Einarbeitungszeit in die Steuerung, resp. die Buttonbelegung... alles noch ein bisschen tweaken. Aber macht schon Spass, werde zu Abwechslung sicher immer wieder mal 'ne Runde einlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter an World of Final Fantasy dran, um die 10 Std. 

 

Versuche v.a. die Miragen zu sammeln und möchte ein paar Kombinationen probieren. 

Die Story hat ein paar witzige Zusammentreffen. 

Die Dungeons machen eigentlich alles richtig. Mehr Erkundung heisst halt mehr Zufallskämpfe, die bissl nerven können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment RDR 2 und das neue Super Smash Bros. Auch wenn RDR einige starke Szenen hat, war mir irgendwie aufgrund der Charaktere Teil 1 doch um einiges lieber. Bin mittlerweile in Kapitel 5.

 

Bei Super Smash Bros. bin ich dran den Classic-Modus so lange zu zocken, bis ich alle Charaktere habe. Auch wenn es sich etwas anders spielt als andere Teile der Serie, macht es schon Spass. Weiss auch noch nicht so recht, welchen Charakter ich dann vermehrt spielen werde. Bisher gefällt mir Pac-Man fast am besten. Im Online Modus ist King K. Rool ziemlich nervig, aber man muss sich ja auch erstmal an die diversen neuen Gegnercharaktere gewöhnen.

 

Mit dem Kollegen aus Japan versuche ich mich auch immer mal wieder in Overwatch. Da kann es von gut bis ziemlich beschissen läufen. Aber zumindest läuft das Spiel für beide sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BliNkEr]:

um einiges... :ugly:

Also von den Leuten in RDR 2 bleibt einem doch zumindest bis Kapitel 5 niemand im Gedächtnis ausser Dutch und Arthur. John noch am ehesten, aber der ist ja auch bei Teil 1 nicht gerade unwichtig. Daher lasse ich den mal weg. Fand John auch den interessanteren Charakter als Arthur bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei RDR2 ist das ganze Squad halt auch am machen und tun - das zieht sich auch durch die Erzählweise. In RDR1 ist der Fokus um John iwie stärker und darum nur teils vergleichbar mit RDR2. 

 

Was ich in RDR2 extrem geil fand war das Singen der Kutschenmitglieder als man sich zum ersten Städtchen aufmacht. Das ist nicht unbedingt "Story" an sich aber trägt zur enormen Dichte und alltäglich scheinender Normalität von NPCs bei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BliNkEr]:

dafuq

 

Dann haben wir komplett andere Auffassung von "im Gedächtnis bleiben". 

 

Schon nur Lenny... meine come on, LEEEEEEEENNYYYY???

 

Vielleicht sind mir auch die Charaktere einfach zu egal. Damals hab ich wohl auch noch anders über solche Spiele gedacht als eben heute. Aber ich werde kein riesiger Fan von RDR 2. Wie schon geschrieben, gibt es schon einige sehr starke Ereignisse innerhalb des Spieles. Aber so ganz überzeugen kann es mich nicht. Vielleicht denke ich auch wenn es jemals GTA 6 gibt anders bzw. besser über RDR 2. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan wieder einmal zig Sachen gleichzeitig... :rolleyes:
 

- FFXIV

- Destiny 2 (da bin ich eher casual unterwegs mit aktuell PL569)

- Fallout IV (Far Harbor dlc - ich ringe noch immer mit der Entscheidung, wen ich atomisieren soll)

- RDR2 (schleppend, Anfangsbegeisterung etwas gewichen)

- Skyrim VR (meine Ausweichbaustelle für Platin wenn mir alle obigen mal verleiden)

 

..als würde das nicht reichen, hab ich mir gestern wieder mal einen Nekro in Diablo erstellt, da ich mit dem Witch Doctor im Set Dungeon nicht wirklich Land gesehen habe und bei GR85 angerannt bin, hoffe ich jetzt, so noch die Saison komplettieren zu können. Gestern begonnen, schon 3 Set Teile erhalten...mal sehen ob das bis Januar noch reicht, bei all den anderen Baustellen :rofl:

 

Und jetzt kommt dann noch Borderlands VR...ich bin ernsthaft am überlegen, mir das für die Weihnachtsferien noch zu holen...aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir sehen dies bald im plus...oder stark vergünstigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption 2 (PS4)

Immer immer immer noch :D

Aber finds super, dass es so einen grossen Umfang hat. Denn möchte das Spiel kaum "beiseite" legen, es ist einfach zuuu gut.

Freue mich auf weitere Stunden im Westen. Denke Kapitel 5 dürfte demnächst gestartet werden.

Online hab ich kaum gezockt, irgendwie gar keinen Bock... SP all the way.

 

Mutant Year Zero: Road to Eden (PC)

Unterwegs nach Eden, bin gespannt was es damit auf sich hat und ob es existiert.

 

Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Mein letztes SSB war auf dem N64. Umso spassiger ist es, nun wieder in die Serie einzusteigen. 

Gefällt mir wirklich sehr gut, der Adventure Modus für Solisten ist mehr als gelungen!

Aber auch online machts Spass. Hoffe bald paar Kumpels zusammenzukriegen um lokal zu prügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV  ... habe mir gestern den Tiger Skin aus der "the last Tiger" Mission,  freigeschalten nun hab ich in div. MP  Schlachten als deutscher auch "Stefan" am Start ... :thumbsup:

 

- Gunplay macht echt Laune ... speziell der Drilling erlaubt  auf den passenden maps unglaublich epische und teils absurd effizente Killsequenzen

- Panzergameplay gefällt mir seit BF3 auch wieder richtig gut

- Das Squad Gameplay wurde echt gut gebufft jede der 4 Klassen hat seine Spezialiserung und seine Daseinsberechtigung auch im Squad selbst.

- generell kann man sagen "easy to play hard to master" so hab ich es gern :X

 

PS: hab mir einen Monat Prime ABO origins auf dem PC gezogen um es mit meiner PS4 Version zu Vergleichen und oh wunder werde wohl auf den PC wechseln ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum dreijährigen Jubiläum von Nuclear Throne habe ich die Vita wieder hervor gekramt. Da hat sich mit PS Plus doch einiges angesammelt: Iconoclasts, Papers Please, Psycho-Pass: Mandatory Happiness und, was ich schon länger in der Pipeline hatte, Zero Time Dilemma.

 

Ich denke, ich lasse die Switch beim Pendeln für ein paar Wochen daheim und widme mich ein wenig der beinahe schon kriminell unterschätzten Vita.

 

Ach ja, Nuclear Throne ist noch immer Gott. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guacamelee 2 Switch - Super Fortsetzung, macht wieder enorm viel Spass :circle:

 

FIFA 19 (PS4) Soeben die erste Saison mit Eintracht Braunschweig :ugly: abgeschlossen. Am Schluss hatte ich rund 33 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Nun gehts weiter in der 2ten Liga :circle:

 

Momentan bin ich aber sonst nicht viel am zocken, aber bald beginnen ja die Weihnachtsferien :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokemon Let's Go Evoli (Switch)

 

Habe letztens damit begonnen. Gefällt mir mehr als ich dachte! Es ist einfach ein 100% good vibes Spiel bei dem man super entspannen kann. Werde es warscheinlich nicht durchspielen, aber werde bestimmt noch ein paar entspannte Stunden investieren. Mein shiny Taubsi ist inzwischen ein shiny Tauboga. Keine Ahnung wieso ich ein shiny Pokemon habe. Hatte das noch nie. :ugly:

 

Spiderman (PS4)

Nachdem ich es für 29.- ergattern konnte habe ich das Spiel dieses Wochenende einmal probiert. Vorneweg: ich mag keine Superheldenstories und damit auch keinen Spiderman. Das Spiel scheint aber wirklich super poliert zu sein und das Kämpfen macht Spass. Mal schauen wie lange mich die Story vom ultraheiligen Spiderman der in der Obdachlosenküche jobbt mitreissen kann. :ugly: Auch auf die 999999 Openworld Icons und das ganze Crafting habe ich nicht so viel bock. Ich denke ich werde noch ein bisschen prügeln und schwingen, aber es dann sein lassen.

bearbeitet von KNET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Weekend mal wieder ordentlich gezockt: 

 

OKAMI HD (one)

 

Unglaubliches Spiel, so erfrischend anders und einfach motivierend zum spielen. Gefällt mir sehr gut, bin froh habe ich diese Perle noch nachgeholt. 

 

RDR2 (one)

 

Ein wenig mehr als Kapitel 1 gespielt, ganz grosses Kino. Das Spiel ist ein Mix aus Film und Spiel und hat einen unglaublich geilen Flair. Und die Grafik, meine fresse ich hab noch nie solch einen schönen Schnee gesehen, der Wahnsinn. Freu mich zum weiterzocken. 

 

Mutant Year Zero: Road to Eden (one) 

 

Vielen Dank an Mäthi für den Tipp. Gefällt mir sehr gut als XCOM Fan. Jedoch muss ich nochmals von vorne beginnen, mein halbes Team ist abgekratzt, macht nach 2h schon mal sehr viel spass und motiviert zum weiterzocken. Story finde ich schon jetzt sehr gut und es sieht auch sehr gut aus. 

 

Ashen (one)

 

Auch da muss ich nochmals von vorne beginnen, aber hab erst 2h gezockt. Gefällt mir schon mal sehr gut, hat etwas von Dark Souls. Leider ist der Mitstreiter (KI) ständig abwesend oder stirbt einfach so....ich glaube das Spiel müsste man Koop online zocken.  Falls mal wer bock hat, nur melden, ich fange gerne nochmals von vorne an. 

 

FIFA 19 (one)

 

Drecks UT Modus...:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...