Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Spidey (PS4) 

 

gefällt sehr gut, macht auch spass einfach nur NYC zu erkundigen, extrem gut nachgebaut!! 

 

Feyfa 19

 

Pro Liga mit Joey, Cräsch und Lima...läuft naja, teilweise gut. Leider verlieren wir immer relativ knapp und haben extrem pech beim Tore schiessen...nun wieder in die 8.Liga abgestiegen. 

 

Terraria

 

Mal begonnen, wollten das Spiel zu viert zocken...jedoch keinen Plan was man da machen muss. Ich muss mich mal informieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn du sowas zocken willst wie Terraria wäre sonst auch immer noch Stardew Valley auf der Switch zu empfehlen, da gibt es ja mittlerweile auch einen Multiplayer. :cookie:

 

Hab das gestern auch mal gezockt mit dem Kollegen und macht hat schon Spass gemacht.

 

Ansonsten zocke ich derzeit nur noch Overwatch ebenfalls mit dem Kollegen. Demnächst stehen dann Hellblade und Castlevania auf dem Mega Drive an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terraria bin ich auch nicht reingekommen. Minecraft? Splitscreen oder zur Not crossplay zuhause.

 

 

Bei mir

Ghost Recon Wildlands

Guns, Gore & Cannoli 1 an den Erfolgen dran die etwas zu heftig sind. Der Endkampf auf der schwersten Stufe wird wohl eh eine Sackgasse :ugly: . Wenn die durch sind möchte ich bei Monster Boy weitermachen

Hearthstone ein paar Rogue Decks probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Schnegge:

Minecraft waren wir auch überfordert...und am liebsten spielt meine Frau spiele in 2D oder Vogelperspektive.

Die Lara Croft-Teile beide durch? Einer ist auf der One, der andere sollte 360-abwärtskompatibel sein.

Don't Starve Together hat glaube ich co-op. Kenne das Spiel aber nicht wirklich.

Auf Switch Snipperclips.

Overcooked 1 & 2 kennt ihr nehme ich an.

Tumblestone war glaube ich mal gratis falls du es runtergeladen hast. Ich fand es für einige Puzzles ganz ok aber habe die Lust verloren.

Human Fall Flat. Ist etwas speziell aber dadurch recht witzig. Eine Art Gang Beasts Gameplay als Puzzler-Levels aufgebaut. Habe Screenshots mit 2 Spielern gesehen.

Spelunky hat local co-op. War nicht mein Spiel und wird glaub auch recht schwer. 

vor 24 Minuten schrieb DeftOne:

Für Minecraft sollte man schon etwas kreativ sein. :ugly:

Ist er das nicht? :ugly:

Ne, Scherz. Ich finde Minecraft hat auch einen abenteuerlichen Anteil. Zb. für Eisen/Waffen in Höhlen absteigen, die Welt erkunden mit einem Bett im Gepäck. Es muss imo nicht "nur" bauen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption 2

Epilog!

 

Subnautica

Herrlich entspannend, aber auch respektvoll begegne ich dem Ozean :)

Hammer, hat mich die letzten Tage reingezogen und es ist noch lange nicht fertig.

 

EU IV

Mit Italien irgendwo 1670 rum.

Allzu lange werde ich diese Partie aber wohl nicht mehr in die Länge ziehen und mit einer neuen Nation starten.

Vielleicht mal Indien irgendwas oder mich in Japan versuchen.

 

Smash Ultimate

Eigentlich nur noch lokal mit Kollegen und Freundin.

World of Light nur noch hie und da, Charaktere hab ich schon länger alle freigeschaltet. 

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Ace Combat 7 angefangen. Grafisch und spielerisch eine Bombe, aber diese Japaner und ihre pseudowestlichen Namensgebungen...wtf :jackie:

Es bekriegen sich Osea, Eurosea und Usea - wer wer ist? Keine Ahnung :ugly: Aber es ist realistisch - ausser Japan heissen alle anderen Länder unserer Welt auch fast identisch...zum Beispiel Djibuti und Afghanistan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment Spider-Man und Castlevania: The new Generation.

 

Spider-Man gefällt mir besser als erwartet, denke werde das Spiel relativ schnell durchkriegen, da es sich sehr gut spielt. :cookie:

 

Castlevania: The New Generation spielt sich halt wie die meisten Castlevanias vor SotN. Macht daher einen guten Eindruck. Mal schauen, welches MD-Spiel ich als nächstes einlege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ace Combat 7 gefällt mir auch sehr gut. Aber ich habe gemerkt, dass ich das nicht länger an einem Stück spielen kann. Mein Kopf kann dann irgendwie nicht abschalten, wenn ich ins Bett gehe. :ugly:
 

Daneben hat mich NMS wieder irgendwie voll im Griff. Ich entdecke einen fantastischen Planeten nach dem anderen. Gestern bin ich auf einer radioaktiv verseuchten Welt auf ein riesiges Höhlensystem gestossen mit gigantischen Kammern und x-Abzweigungen. Ich war schon in vielen Höhlen in NMS - aber so was in dieser Form habe ich gestern das erste mal gefunden. Ich war nur noch am Staunen.

Während draussen die Stürme über die Planetoberfläche peitschen,  zieht ein laues Lüftchen durch die eine Kammer.

Weil ich hier noch etwas näher erkunden will, habe ich mir kurzerhand einen Base-Computer hingestellt, damit ich später gemütlich hin teleportieren kann. Und das Spiel hat auch den passenden Namen für die Base generiert: Windy Outpost. 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories - PS4 Pro

 

Heute morgen eine Stunde angezockt. Grosses NOPE :ugly:. Superödes Baukasten-Leveldesign und auf den ersten Blick eher mühsames Cardgame. Man merkt, dass es vom Gameboy herkommt und dann mit den Assets aus KH1 für die PS2 später noch nachportiert wurde.

 

Schaue ich mir auf Youtube an, Story scheint spannend.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...