Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Sekiro

 

Hab' nach wie vor einfach immer noch unheimlich den Plausch an dem Spiel. Bin auch bei der Eule! 

 

 

Dann, dank Forum hier, wurde ich an meinen Save in 

 

Dragon Quest XI: the Pile of Shame is still really fucking real dude, wtf :ugly:

 

erinnert.

 

Ein guter tastebreaker zu Sekiro. Hab's zuletzt im vergangenen Herbst gespielt. Nach kurzer Engewöhungszeit wieder alles im Griff. Lvl. 25, ca. 28 std. drin und gerade in Lonalulu, muss nun den Brautschleier zur Meerjungfrau zurückbringen. Herrlich wieder drin zu sein. Das Spiel ist natürlich wunderbar, knuffig, klassisch, gut zum bissl abschalten... quasi Balsam für die Seele :D (in Kontrast zu Sekiro sowieso :ugly:)

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spyro Reignited Trilogy

Wollte gestern 'kurz' die Discinstallation starten. Ich dachte erst beim Popup für den Patch stand 4.7GB, aber es hiess tatsächlich 47GB :lol:#singleplayerpatch2019

Mehr als das Spyrologo ist wohl nicht auf der Disc drauf. Jedenfalls war ich angetan vom Look in Spyro 1. Ich hatte auf PSX die Demo einige Male rauf und runter gespielt, da mir Spielflow und Exploration gut gefallen haben. Mit der aufgemotzten Grafik hat Spyro einen gewissen Animationsfilm-Charme und unterhält in den ersten Levels durchaus.

 

comparison-screenshotkwkf7.jpg

 

 

They Are Billions

Diese vermaledeiten Zombies brechen mir auf der letzten Map immer an einer Stelle durch. Habe auch schon bestaunen dürfen wie eine Harpy an Tag 6 durch die Soldaten schnetzelt -.- ..

Ich möchte mal versuchen rein auf Archer zu gehen im Earlygame um nicht zuviele Gegner anzulocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bull3t:

Spyro Reignited Trilogy

Wollte gestern 'kurz' die Discinstallation starten. Ich dachte erst beim Popup für den Patch stand 4.7GB, aber es hiess tatsächlich 47GB :lol:#singleplayerpatch2019

 

Soweit ich weiss, hat es vor Release geheissen, dass nur der erste Teil auf der Disc ist. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an "Tales of Berseria" dran. Ist schon ein spezielles Tales of mit der völligen Abstinez von jeglichen Sidequests (ausser die kommen noch, bin ja erst bei 17h xD ) und einem Dämon als Protagonistin.

Für mich trotzdem, oder gerade deshalb bisher ein grosser Sprung vorwärts im Vergleich zum eher zähen Zestiria :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über ostern ausgiebig mortal kombat 11 gezockt.

spielerisch bis jetzt mit abstand das beste was netherrealm jemals erschaffen hat.

es spielt sich sowas von gut und sogar der netcode ist 1a.

 

hab mich momentan auf jade, shao khan und skarlet spezialisiert.

werde ich sicher noch eine ganze weile zocken.

das einzige was mir gar nicht gefällt, ist das neue tower system.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Mortal Kombat Spiel möchte ich gerne auch noch zocken, aber momentan bin ich noch mit folgenden Titel beschäftigt:

 

Cuphead (Switch) Bin ich froh, dass ich mir Cuphead noch geholt habe :circle: Knackiger Schwierigkeitsgrad, allerdings nie unfair (bisher jedenfalls :ugly: ). Die Umsetzung auf der Switch ist ebenfalls lobenswert! 

 

My Time At Portia (Switch) Allzu viel Zeit habe ich in Portia noch nicht verbracht. Aber sehe es jetzt schon, da werde ich wohl einige Std. investieren^^ Es ist vergleichbar mit Stardew Valley oder Harvest Moon. Allerdings dürfte es deutlich einfacher sein als eben ein SV! Macht mir aber überhaupt nichts aus, denn es macht auch so jede menge Spass. Neben einigen Freizeitaktivitäten, gilt es auch Beziehungen zu anderen Leuten aufzubauen. Ausserdem erhält man immer wieder Aufträge und kann so den eigenen Ruf verbessern. Natürlich kann man auch gegen Monster kämpfen. Allerdings war ich bisher noch nicht in den Ruinen unterwegs. Das einzige was mich bisher stört, sind die langen Ladezeiten und die spürbaren Ruckler. Hoffe, dass sie dies noch optimieren werden! 

 

Sekiro (PS4) Gestern nach einer etwas längeren Pause wieder mal eingelegt. War kurz noch im versunkenen Tal unterwegs. Nun bin ich beim "Langarm-Tausendfüßler" der Weg dorthin war für mich alles andere als einfach :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Feiertage...

 

Mortal Kombat 11 (PS4)

 ... Wäre auch für den eine oder anderen Battle zu haben B|

 

Spiele bisher hauptsächlich mit Sub Zero (ist mir bisher in allen MKs der liebste) aber nun auch etwas mit Kung Loa und Scorpion trainiert  :thumbsup:

 

Die Tower of Times sind teils wirklich brutal schwer!!!

 

Da kämpfst du dich durch 12 Gegner die jeweils irgendwelche krotesken Bonis haben (Feuerschaden, Blitzschaden, Geistschaden, Giftschaden...)

Nur um Ende gegen Noob Saibot ran zu müssen der zusätzlich zu seinen wilden Angriffen (portet durch die Gegend so schnell kann man gar nicht reagieren) noch Dunkelschaden austeilt -> Dunkelschaden = Das Bild wird für 3-4 Sekunden komplett Schwarz wen der Gegner trifft. 

Kurzum der Kampf ist  zum verzweifeln ....   :focus:

 

Warhammer Total War 2 "the Prophet and the Warlock DLC"

 

Coop Kampagne mit einem Kumpel gestartet. Mit dem Patch zum neuen DLC wurden auch die Bretonen komplett überarbeitet.

 

Wir beide also Bretonen gespielt Kumpel als Louen Leoncoeur und ich als Alberic von Bordeleux.

Haben  in den ersten 50 Runden Bretonien von Vampieren und Orks befreit und uns mit den benachbarten Waldelfen gut gestellt. Nun kämpfen wir gegen die neue Skavenrasse (DLC) aus Skavenblight und Alter Verwalter gehen die ab....

 

eine gigantische Schlacht von 2500 Bretonen gegen ca. 8000 Skaven gemeinsam geführt und die Skaven haben auch Ihre neue Geheimwaffe gezündet quasi eine....

 

.... "Warpnuke"  !!!!  :lol:

 

Kumpel " hei deine Triböcke dort hinten werden von einem Skaventrupp angegriffen, pass auf!!!"

Ich "ganz ruhig  ich sehe es und genau deswegen habe ich diese beiden Trupps der fahrende Ritter im Wald neben den Triböcken platziert die machen mit dem Überfallkommando kurzen Prozess *siegessicher*!

Kumpel " ach du... was ist das es folgt ein abartiges lachen ... WOW Holy.... Ach du ... etc. pp.

Ich "????"

 

... ein Blick auf mein Triböcke und meine fahrenden Ritter zeigten das Problem dort Schlug irgendwas ein und 2 komplette Ritter Trupps + die Tribockeinheit waren verschwunden und 100erte von Leichen lagen um einen Einschlagskrater....

 

Zum Glück konnte er das Ding nur einmal werfen und die Schlacht endete unentschieden ... nach 50 Minuten Kampf. Wir sind noch nicht mal in der Nähe von Skavenblight das wird noch ein hartes Stück Arbeit bis es fällt und fallen wird es ...

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Hlaine:

Die Tower of Times sind teils wirklich brutal schwer!!!

anscheinend kommt schon bald ein patch der die schwierigkeit massiv senken wird.

gab ja diese challenge über ostern wo man mit zwei anderen spielern gegen sub-zero antreten konnte.

hab es dutzende male probiert und nicht einmal geschafft, die letzte phase war total unfair und unmöglich zu schaffen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekiro (PC)

Bin wohl bald im letzten Abschnitt des Spiels (so dünkts mich).

Immer noch grandios, ich mag es wirklich sehr. Bloodborne bleibt aber nach wie vor mein From Soft Favorit :)

 

Anno 1800 

Gemütlich am Sonntag mit der Kampagne begonnen.

Freue mich aufs Weiterbauen, macht schon einen viel besseren Eindruck als die Zukunfts-Annos imo.

 

Diablo 3 (Switch / PC)

Auf der Switch mehrheitlich, 116 Paragon und an Torment 6 rantasten. 

Witch Doctor macht immer noch viel Spass :D

Auf dem PC wenn mir danach ist und ich bisschen Musik dazu hören will^^ 

lvl 16 Demon Hunter.

 

Yoshi's Crafted World

Welt 1 bald abgeschlossen, super für zwischendurch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Nach genau 10h die Story von Terra beendet. Jetzt noch Ventus und Aqua, ich hoffe, die Geschichten der beiden sind etwas kürzer, ist nicht mein liebstes KH bisher. Generell habe ich es nach KH1.5, Re:chain of Memories, 358/2 Days und KH2.5 in so kurzer Zeit langsam gesehen :ugly:.

 

 

Jurassic World Evolution

Nicht die komplexeste Tycoon-Sim, aber meine Freundin und ich hatten schon über 30h Spass damit. Die Dinos sind einfach super detailverliebt animiert, was für Fans der Vorlage einfach super ist.

 

Stein;s Gate 0 (PSV)

In letzter Zeit habe ich wieder die Vita etwas öfter hervorgekramt, das Sequel zu SG gefällt mir bislang super. Die alternative Realität mit einem scheinbar komplett verwandelten Okabe zu erleben, ist gleichermassen spannend wie melancholisch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...