Jump to content
Bull3t

Was spielt ihr gerade?

Recommended Posts

Immer noch Darksiders 3. Schönes, spassiges Spiel mit vielen Soulsanleihen- Checkpointsystem, Shortcuts, Seelen. Macht super gut Bock.

Sekiro

Hab' nach wie vor einfach immer noch unheimlich den Plausch an dem Spiel. Bin auch bei der Eule! 

Dann, dank Forum hier, wurde ich an meinen Save in 

Dragon Quest XI: the Pile of Shame is still really fucking real dude, wtf :ugly:

erinnert.

Ein guter tastebreaker zu Sekiro. Hab's zuletzt im vergangenen Herbst gespielt. Nach kurzer Engewöhungszeit wieder alles im Griff. Lvl. 25, ca. 28 std. drin und gerade in Lonalulu, muss nun den Brautschleier zur Meerjungfrau zurückbringen. Herrlich wieder drin zu sein. Das Spiel ist natürlich wunderbar, knuffig, klassisch, gut zum bissl abschalten... quasi Balsam für die Seele :D (in Kontrast zu Sekiro sowieso :ugly:)

Edited by Ruffneck

Spyro Reignited Trilogy

Wollte gestern 'kurz' die Discinstallation starten. Ich dachte erst beim Popup für den Patch stand 4.7GB, aber es hiess tatsächlich 47GB :lol:#singleplayerpatch2019

Mehr als das Spyrologo ist wohl nicht auf der Disc drauf. Jedenfalls war ich angetan vom Look in Spyro 1. Ich hatte auf PSX die Demo einige Male rauf und runter gespielt, da mir Spielflow und Exploration gut gefallen haben. Mit der aufgemotzten Grafik hat Spyro einen gewissen Animationsfilm-Charme und unterhält in den ersten Levels durchaus.

comparison-screenshotkwkf7.jpg

They Are Billions

Diese vermaledeiten Zombies brechen mir auf der letzten Map immer an einer Stelle durch. Habe auch schon bestaunen dürfen wie eine Harpy an Tag 6 durch die Soldaten schnetzelt -.- ..

Ich möchte mal versuchen rein auf Archer zu gehen im Earlygame um nicht zuviele Gegner anzulocken.

vor einer Stunde schrieb Bull3t:

Spyro Reignited Trilogy

Wollte gestern 'kurz' die Discinstallation starten. Ich dachte erst beim Popup für den Patch stand 4.7GB, aber es hiess tatsächlich 47GB :lol:#singleplayerpatch2019

Soweit ich weiss, hat es vor Release geheissen, dass nur der erste Teil auf der Disc ist. :ugly:

vor 2 Stunden schrieb DirtEHarry:

Soweit ich weiss, hat es vor Release geheissen, dass nur der erste Teil auf der Disc ist. :ugly:

Kann man ja gleich nur einen Code in die Hülle legen.. :ugly: