Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

@fickel, woher import? UK? Oder gekauft als du dort warst :ugly:

 

direkt in japan gekauft. :circle:

 

bin immer noch mit driver: sf beschäftigt.

sehr gelungener arcade-racer, der vorallem durch die vielen verschiedenen aufgaben begeistert.

ich glaube, dass ich deus ex mal auf die seite legen werde.

dead island macht mich doch um einiges mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Stunden mit Uncharted 2 angefangen - es ist sooo guuuuuut! :fap:

Gut gemacht, es ist wirkich ein episches Game und macht Bock auf den Nachfolger. *hype* :cookie:

 

 

Hab mir gestern wieder Command & Conquer Generals / Zero Hour installiert (englisch logischerweise). Ist einfach mein lieblings C&C und die Herausforderungen sind toll. Liebe dieses Game. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age: Awakening (PC)

 

Resistance 3 (PS3)

 

Yoshi’s Island (SNES)

 

und endlich mit Zelda – Ocarina of Time (3DS) begonnen:circle:

Hab etwa 1h gespielt, [spoiler=spoiler]hab grade die Bohma besiegt.

 

Beim Tutorial zu Beginn habe ich aus Versehen paar mal die falsche Taste gedrückt und so die Tutorialschilder zerstört anstatt sie zu lesen :ugly:ich hoffe da stand nichts so Wichtiges:hmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt Awakening was :ugly:?

Awakening und der zweite Teil liegen immer noch sealed rum :rofl:.

 

Von Awakening habe ich bisher nur Gutes gehört, deshalb habe ich es auch anschliessend an Origins begonnen.

Bin jetzt bei etwa 16h - mir persönlich gefällt es sehr gut, ich kann es dir nur empfehlen!:thumbsup:

Die Charaktere sind wieder toll, wie auch im Origins, und die Story wird meines Erachtens interessant weitergeführt.

 

Was ich schade finde ist, dass man mit den Charakteren keine Gespräche mehr führen kann, wann man will – das fand ich an Origins so gut. Aber ist bisher nur ein kleiner Punkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puzzle Quest (XBLA)

 

Ich krame das Spiel immer wieder hervor, um ein paar Runden zu spielen, aber ehrlich gesagt habe ich absolut keinen Plan, wie ich am besten vorgehen soll. Ich reise ein bisschen umher, mache Nebenquests und erledige alle Trolle und Orks, welche sich gerade auf der Strasse tummeln. Aber ich weiss nicht, ob und wie ich meine Städte ausstatten soll, welche Waffen ich machen soll und so weiter. Aufleveln bringt irgendwie auch nichts, weil alle Gegner mitleveln.

 

Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...