Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 335
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Habs gestern den ganzen Nachmittag gespielt, ich finds ziemlich gut, ziemlich nah an Teil 3 mit ein paar Verbesserungen, schickerer Grafik und neuem Setting. Das Setting ist zwar schön ABER die Navigation mit dem Auto ist deutlich schwieriger da man viel mehr Höhenunterschiede hat, daher bewegt man sich eher mit dem Gleiter oder Gyrocopter.

Ich hab Teil 3 durchgespielt, Blood Dagon auch, mir machts immer noch nen Heidenspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Far Cry.

 

Fazit nach 2h 36min: Saugeil. :circle:

 

Die Grafik ist sehr beeindruckend. Wunderschönes Panorama in dieser Berglandschaft, Bäume, Gräser, Fell der Säuger, die mich ständig attackieren wollen, alles wunderbar!

 

Habe zwei Glockentürme befreit und nun quillt meine Map vor Fragezeichen über. :ugly: Hoffe, komme morgen zum weiterspielen. Muss unbedingt die ganzen Taschen upgraden und Gebiete erkunden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yapp taschen upgraden ist ein Muss hehehe.

Ich habe das Gefühl man kommt sehr schnell an sehr viel Kohle. Und meistens kann man Sie nicht mal ausgeben. Darum habe ich auch schon fast alle Schatzkarten gekauft. Dann quillt die Map über von Icons hehehe. Aber hey auf zur suche nach Schätzen. Das macht in dieser Welt so oder so verdammt viel Spass. Und mit em kleinen Heli geht das auch relativ fix und macht doppelt Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Share Play hat nicht gefunzt... Hab's auch noch mit Blinky ausprobiert; kam immer die Meldung, dass eine Verbindung hergestellt wird und dann paar Sekunden später, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. PSN... :ming:

 

Und fürs Game interne Sharing muss man anscheinend erst ein paar Missionen absolviert haben.

 

@ ushi: Jop, am besten Voicechat und der mit dem Game startet dann über den Share Button das Share Play...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... was für ein tolles und spassiges game. hatte gestern ca. 4 stunden in FC4 verbracht und schon dermassen viel erlebt und erkundet.

 

das game sieht einfach unglaublich geil aus und zwischendurch hatte ich echt gänsehaut.

 

ach, in solchen momenten sollte man einfach spontan frei nehmen können.

wegen firmenausflug komme ich erst morgen abend zum weiterzocken. :glupsch:

 

 

:mushy::mushy::sabber::sabber:

37_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:okay:

 

Ich war schwach und habe es mir auch bestellt. Mein erstes Far Cry. Aber diesem Setting konnte ich einfach nicht widerstehen. Dabei hätte ich noch so viele Games, die gespielt werden wollen.... :y:

 

Ist auch das erste Far Cry welches mich halbwegs interessiert. Hole ich mir dann in einem halben Jahr für 10 höger. Bin etwas hintendrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...