Jump to content

Fussball WM 2014 in Brasilien


BliNkEr]

Recommended Posts

Stell dir vor, ich habe gerade herausgefunden das Jogi anscheinend auf eine schweizer Uhr vertraut, und ich kann mir denken dass dies auch beim ein oder anderen Spieler der Fall sein wird. Ohne die wären die niemals Weltmeister geworden, soviel ist sicher. Bei jedem Training ein durcheinander, und die Hälfte der Spieler nicht zur richtigen Zeit auf dem Platz, so mancher hätte wohl gar die Abreise zu einem Spiel verpasst, und es währe nicht überraschend gewesen, wenn zwei drei Schlüsselspieler statt auf Brasilien auf Russland gereist wären, weil sie dachten es sei bereits 2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Du schreibst ja auch "die Argentinier"... und in dem Falle dürfts sich ja kaum um die Nationalspieler gehandelt haben, sondern einfach irgendwelche random Idioten.

 

Die Brasilianer scheint das auf jeden Fall kaum getroffen haben, wenn man bedenkt dass sie (zumindest irgendwie Hulk und Neymar) zu Argentinien gehalten haben im Finale.

 

 

 

 

Die sportliche Ebene hat man in diesem Moment schon längst verlassen. Die hat spätestens mit dem Schlusspfiff geendet. Deutschland hat 1:0 gewonnen. Sache gegessen. Das ist die sportliche Ebene.

 

 

 

Zumindest was mich betrifft stimme ich dir da eben genau völlig zu...

 

 

Hehe jo, schrieb ich.^^ Aber habe die Argentinier nicht verurteilt, wie es einige nun bei den Deutschen tun und deren Handeln auf irgendwelche Persönlichkeitsbeschreibungen reduzieren bzw. dies als Bestätigung dafür sehen. Habe ja bloss die Tat ansich verurteilt, aber den Argentiniern nichts zugeschrieben.

 

Die sportliche Ebene dauert nun bis zur nächsten WM an, wo die beiden wieder beweisen können, wer oben, und wer unten auf dem Treppchen steht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Theater hätten sie sich ersparen können, wenn sie nicht so NAIV gewesen wären, zu glauben, das was im Hotel vielleicht lustig war, auch vor der halben Welt funktioniert...

Es war doch klar das sich da gleich alle drauf stürzen, wir haben gerade das mediale Sommerloch.

Zumal mittlerweile eh jeder weiss, das Deutschland Weltmeister ist und Götze das Siegestor geschossen hat.

Da müssen neue Geschichten her.

"Clever" war die Aktion sicher nicht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine argentinische Kommentator ist live auch über die Schweiz hergezogen und meinte Benaglio soll sich in eine Bank verziehen.

Daneben finde ich eine in ein Sauflied eingebettete Message abseits einer FIFA-Relevanz eigentlich ok.

 

Ich fand die ganze Übertragung einerlei recht "Ballermann". Von dem her habe ich da nicht viel Nivea erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...