Jump to content

Der offizielle Eishockey Thread


paga

Recommended Posts

Gehe morgen Schweiz - Finnland schauen. Mein 1. Live Hockeyspiel.

Ist zwar etwas komisch, dass die Testspiele schon während den Playoff Finals platziert wurden.

:cookie:

Ist eigentlich immer so. Simpson hat noch genügend Spieler, die er sich anschauen will vor dem letzten Cut vor der WM.

 

Beim Hockey ist das nicht so wie beim Fussball, dass man wirklich eine Stammelf einschleifen muss. Solange die Blöcke und die Special Teams untereinander harmonieren klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lojiz: Wie hat das Spiel gefallen?

 

War witzig. Auch wenn mit falschem Ausgang. Aber Finnland hatte ja glaub ich keinen einzigen vom A-Team dabei.

 

Stimmung. Naja, waren halt nur ca. 4'500 Zuschauer da. Konnte aber dadurch meinen Stehplatz eigenhändig in einen Sitzplatz upgraden. :ifyouknowwhatimean:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Nid nur hei si es 3:1 us dr Hang gä, ou hüt si si über 55 Minute die besseri Mannschaft **.

Aber schlechti Defensivarbeit am Schluss vom erste und letzte Drittel hett haut de Ungerschied gmacht.

 

Aber vo mir us xeh, hätt mes Goal wäge Goalie Interference nid dörfe gä, de Bürer isch für mi a Bode drückt worde, bzw. am Ufstoh ghinderet worde vom Tambelini oder wär dört ir Zone isch gstange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Nid nur hei si es 3:1 us dr Hang gä, ou hüt si si über 55 Minute die besseri Mannschaft **.

Aber schlechti Defensivarbeit am Schluss vom erste und letzte Drittel hett haut de Ungerschied gmacht.

 

Aber vo mir us xeh, hätt mes Goal wäge Goalie Interference nid dörfe gä, de Bürer isch für mi a Bode drückt worde, bzw. am Ufstoh ghinderet worde vom Tambelini oder wär dört ir Zone isch gstange.

 

Zo beidem chani dir nor zuestimme.

Next Saison de halt weder. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja der Hammer gestern... nach Spiel 3 und 4, hatte ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung, da sie schwach gespielt haben und kein Tor Zustande brachten. Aber nach dem Break in Spiel 5 hatte ich wieder Hoffnung.

 

Gestern hat zwar Bern zwei Drittel lang das Spiel gemacht, konnten aber bis auf den Ausgleich den Puck nicht über die Linie drücken, was ZSC dann 2.5 Sekunden vor Schluss gemacht hat. :ugly:

Schade wars nicht zu Hause, letztes mal war das Hallenstadion ein Tollhaus bei der Meisterfeier. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...