Jump to content

Battlefield Hardline


Recommended Posts

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nein, wären dann alles neue Spielmodi.

Kann mich grade nicht damit anfreunden, dass es so eine Art SWAT-Gameplay sein soll und sie dann diesen Jet zeigen.

So als wollten sie etwas neues machen aber konnten nicht vom alten loslassen... :ugly:

 

Gemishcte Gefühle.

Hoffentlich dieses Mal ohne Battlelog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wären dann alles neue Spielmodi.

Kann mich grade nicht damit anfreunden, dass es so eine Art SWAT-Gameplay sein soll und sie dann diesen Jet zeigen.

So als wollten sie etwas neues machen aber konnten nicht vom alten loslassen... :ugly:

 

Gemishcte Gefühle.

Hoffentlich dieses Mal ohne Battlelog.

 

Wieso? Battlelog ist super. Lieber sowas als schlechte Ingame Browser.

 

Edit: Das gezeigte ist ja eh Alpha oder Beta Footage. Evtl. noch hinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut für sie das sie Setting-mässig was Neues ausprobieren.

 

Das gezeigte im Video wirkt auch eher, als ob man den Battlefield-Titel einfach noch draufgeklatscht hat. Mitbringen tut es irgendwie nur sehr wenig Battlefield-typisches. Aber jo, imo schauts ganz gut aus. Der MP als Mischung aus Payback und Battlefield könnte wirklich gut sein, wenn man da einen Banküberfall durchführen muss und neben dem Bankgebäude noch quasi eine ganze Stadt für die Flucht hat, könnte das irgendwie schon cool werden.

 

Kampagne klingt auch gut, bin doch ziemlich neugierig was Visceral draus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gestern Abend/Nacht noch schnell 2 Runden Beta spielen können.

 

Läuft technisch grundsätzlich recht gut, hin und wieder laggt mal irgend ein Fahrzeug oder Spieler in der Gegend umher, aber grundsätzlich fühlt es sich sehr solide an. Direkt Bugs sind mir keine Aufgefallen.

Grafisch wirkts, naja, Ok. Die Map hat Stellen wo sie recht hübsch aussieht, andere dagegen einfach nur hässlich und vorallem leer wirken.

 

Spieltechnisch weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ziemlich heftiges Clusterfuck was da abgeht, kaum koordination und rumgecampe bis zum umfallen. Waffen scheinen noch weniger Rückstoss zu haben als in BF4, mit Dauerfeuer auf jede Distanz konnte ich bis jetzt noch so ziemlich jeden umlegen.

Da die Map sowieso recht winzig ist scheinen anständige Autoverfolgungsjagten so oder so nicht wirklich richitg zu stande zu kommen, vorallem dann nicht wenn Autos relativ schnell durch "normales" Gewehrfeuer kaputtgeschossen werden können. Die Dinger fangen gefühlt viel zu schnell an zu brennen und explodieren.

 

Hatte bis jetzt nicht das Gefühl gross was anders als Battlefield 3/4 zu spielen. Fühlt sich wie ein BF4 Reskin auf einer kleineren Map an.

 

Oh und das Bildschirmgewackel wenn der Kran umfällt ist grad ziemlich heftig übertrieben.

 

 

Weiss nicht, machte einen etwas durchwachsenen Eindruck. Aber eben, das waren jetzt nur zwei Runden. Mal heute Abend nochmals reinschauen. Vielleicht läufts dann besser.

 

[spoiler=Ein paar zufällige Screenshots auf den höchsten Einstellungen]bfh2014-06-1000-20-47l2d6v.jpg

 

bfh2014-06-1000-21-47o7ffp.jpg

 

bfh2014-06-1000-33-478cciw.jpg

 

bfh2014-06-1000-39-47hxeue.jpg

 

bfh2014-06-1000-44-17n2cz9.jpg

 

bfh2014-06-1000-22-47t5i0e.jpg

 

bfh2014-06-1000-25-47x2dbb.jpg

 

bfh2014-06-1000-27-479tfbr.jpg

 

bfh2014-06-1000-28-17nqil7.jpg

 

bfh2014-06-1000-28-47cmf2b.jpg

 

bfh2014-06-1000-31-47odd9a.jpg

 

bfh2014-06-1000-32-171zccr.jpg

 

bfh2014-06-1000-33-17pdis7.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Beta tut dem Spiel sicher gut. Ich hoffe sie machen es diesmal besser als bei Bf4.

 

Ahja und ich glaube damals war sie Bf3 Beta ja auch nicht das wahre. Das Endspiel umso besser.

 

Es handelt sich um einen anderen Entwickler....

 

BF3 Beta war Metro. Extrem Bugy damals. Aber das fertige Spiel war ganz in Ordnung. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch einige Stunden in der Beta verbracht.

 

Das Spiel selber macht mit diesen zwei Nodis noch Spass, was mir aber nicht so gefiel, war die doch kleinere Maps.

 

Die Wolkenkratzer sind cool, aber zum Snipern läd diese Map nicht ein. Entweder steht man mitten im Kampfgetümmel oder aus einem scheiss Winkel von oben.

 

Wenn sie schon so "kleine" Maps machen, sollte der Fahrstuhl 2-4 Etagen tiefer sein, (obere Etage 5 - 6 Stockwerke begehbar) damit man noch ein anständiger Häuserkampf erzwingen könnte.

 

Klar ist es noch Closed Beta, aber ich nehm mal an, die Map ist trotzdem eigentlich fertig.

 

Das mit dem einstürzenden Kran kann ich bestätigen. Unmöglich in der Zeit was zu machen.

 

 

Hoffe mein bestes für dieses Spiel, aber so wie es momentan aussieht wird das kein Day1 kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die Beta am PC angespielt und muss sagen dass es echt Bock macht. Das machen ja aber eigentlich alle Battlefield's. Ausserdem läuft die Beta besser als das Hauptspiel BF4 :ugly:

 

Bezweifle allerdings dass ich das Spiel schlussendlich kaufen werde.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch mehr gespielt. Der neue Patch ist echt Klasse, das Waffenhandling ist perfekt. Das Fahren geht jetzt auch super.

 

Einziger Nachteil ist, wenn der Kran fällt, wibbt die Kamera noch immer zu stark.

 

 

Ein kleines Balanceproblem fiel mir noch auf, kann ein Team im Bloodmoney beide Gepanzerte Fahrzeuge mit Granatenwerfer holen, ist das Spiel vorbei. Da die RPGs doch zu wenig schaden machen um wirklich eine Gefahr darzustellen. Wenn sie das Faster Repair Perk haben, reichen 4 Schüsse nicht aus, man macht 24x4=96 Dmg eigentlich würde es dann selbst detonieren, aber durch den Perk brauch man schnell mal zu viele Engineers um da dem Effekt entgegenzusetzten.

 

Ich hoffe in diese Richtung wird noch was gemacht.

 

Hat noch kleinere Kollisionsfehler, zb. Leuchtet die Taschenlampe oder Laser durch Wände.

 

 

Ich hoffe es gibt noch massig Waffen, Gadgets und Maps, sonst fällt das Spiel extrem Mager aus.

 

 

Hoffe dieses kleine Review kann noch einigen helfen.

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Wie die Leute bei Hotwire nicht kapieren dass Sie mit den Wagen fahren müssen um Punkte zu holen...gerade 5 mal hintereinander mit extremen Verhältnis (4xx: 0) gewonnen. :ming:

Werde es mir wohl holen, aber an BF auf Konsole muss ich mir erstmal stark gewöhnen. Grafisch ists jetzt aber nicht gerade der Knaller...aber egal, Hauptsache 60 FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht noch Spass, aber kaufen werde ich es wohl nicht.

 

Was ist eigentlich Szenario des Hotwire Modus. Also was soll der Grundsein das man (vor allem als Polizist) im Kreis herumfährt :ugly:?

 

Ich hätte mir eher sowas vorgestellt, dass wenn die Cops ins Fahrzeug einsteigen sich mindestens die Lackierung und oder Blaulicht und Sirene angehen. So ist's irgendwie etwas lächerlich in diesem Szenario einfach mit dem Auto im Kreis zufahren. Der Modus passt eher zu nem Unreal Tournament :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...