Viktor Vaughn Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Wird glaube ich kein grosser Erfolg. ich hoffe es. jeder bf spieler sollte das teil links liegen lassen. das ganze noch zum vollpreis zu verkaufen ist einfach nur eine frechheit. Quote
Falcon Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 ich hoffe es.jeder bf spieler sollte das teil links liegen lassen. das ganze noch zum vollpreis zu verkaufen ist einfach nur eine frechheit. Es gibt übrigens Punkte wenn man mit dem Heli rammt Quote
BliNkEr] Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Starte die Beta morgen auch mal, bin aber nach dem bisher Gesehenen eher skeptisch. Das ist kein BF mehr, viel mehr Chaos-CoD-Multiplayer allem Anschein nach. Aber will mir selber ein Bild machen. Kollege hat aber gemeint, der Modus "Heist" sei ziemlich gut. Quote
Deadman Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 ich hoffe es.jeder bf spieler sollte das teil links liegen lassen. das ganze noch zum vollpreis zu verkaufen ist einfach nur eine frechheit. Erstens darf man es eigentlich nicht als Battlefield bezeichnen, da es nicht von Deiss #domemode kommt, sonder von Visceral. Battlefield steht ja nur davor, damit es sich besser Verkauft und EA das Risiko einer neuen Franchise nicht eingehen will..... Ich habe gestern kurz bei Twitch reingeschaut und rein optisch gibt es gar nichts her. Modi gibt's in BF4 mehr als genug ungenutzte. Man hätte Hardline, wie damals Vietnam, als DLC für BF4 anbieten sollen.....als Vollpreistitel und mit Premium 120.-- liegen lassen rentiert bei dem Titel wohl kaum.......... Das einzig interessante an dem Titel könnte der SP sein, aber MP werd ich wohl weiterhin BF4 zocken......... Quote
radiant Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Battlefield steht ja nur davor, damit es sich besser Verkauft Dasselbe Prinzip wurde bei Call of Duty angewendet... Bin mir jetzt nicht mehr sicher, welcher Teil das war... Modern Warfare 3? Wollte man auch erst Modern Warfare 3: Call of Duty taufen oder so... und bekam dann Angst, dass die Spieler es nicht mehr als CoD identifizieren und deshalb stehen lassen Quote
xerxes Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 (edited) Drei Runden oder so hab ichs ausgehalten, mehr nicht. Ziemlicher Mist irgendwie. Dieses Szenario, oh mann, keine Ahnung an was es liegt, aber das funktioniert einfach nicht. hätte ich wohl nicht mal als mod für bf4 gekauft. Mods kosten im Normalfall auch nichts. ;312409']Aber will mir selber ein Bild machen.Kollege hat aber gemeint' date=' der Modus "Heist" sei ziemlich gut.[/quote'] Payday spielen, macht "Heists" millionenmal besser als Hardline. Ausserdem hast du da keine campenden Cops. Das einzig interessante an dem Titel könnte der SP sein, aber MP werd ich wohl weiterhin BF4 zocken......... Ein guter SP bei einem Battlefield? Hahahahahaha! Für BF4 kommen bald die Nacht Karten. Brauch kein Hardline für meine Battlefield Dosis. Edited February 4, 2015 by xerxes Quote
Falcon Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Naja das Szenario könnte schon was hergeben, aber nicht in Battlefield. Quote
Batosei Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Da wart ich doch lieber auf Battlefront. Quote
Falcon Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Ich hoffe auf der E3 wird ein neues Bad Company vorgestellt. BF5 soll ja noch relativ weit entfernt sein. Quote
-SouL ReaveR- Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 (edited) Jetzt ist ja Dice mit Battlefront beschäftigt, welches Ende des Jahres erscheinen soll. Battlefield 5 soll ein Jahr später kommen (2016). Wirklich viel Zeitabstand in Hinblick auf die Entwicklung ist da ja jetzt gerade nicht.. Edited February 4, 2015 by -SouL ReaveR- Quote
Raphaelo Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 (edited) Ein guter SP bei einem Battlefield? Hahahahahaha! Visceral arbeitet ja an dem und scheint auch ziemlich Ambitionen damit zu haben, dürfte wohl in jedem Fall die beste Kampagne seit Bad Company werden (was ja auch nicht so schwer ist ). Bin jedenfalls auch gespannt was da rausschaut. Beta Gameplay schaut für mich etwas wie eine BF4 Mod aus, wo das bekannte Gameplay einfach über eine andere Thematik legt. Einfach etwas absurd, das man mit Cops und Gangstern nun Krieg spielen kann. Dann wohl eher noch BF4-Premium . @Soul Reaver Das Battlefront-Dice ist afaik ein neues Team in den Staaten und nicht das klassische Dice, die arbeiten wohl an Battlefield 5. Dice ist mittlerweile ziemlich gross und hat mehrere Locations, sind auch quasi bei jedem EA-Multiplayer irgendwie involviert. Edited February 4, 2015 by Raphaelo Quote
Falcon Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Jetzt ist ja Dice mit Battlefront beschäftigt, welches Ende des Jahres erscheinen soll. Battlefield 5 soll ein Jahr später kommen.Wirklich viel Zeitabstand in Hinblick auf die Entwicklung ist da ja jetzt gerade nicht.. Dice ist inzwischen genug gross das da mehrere interne Studios an verschiedenen Spielen werken. Übrigens is BF4 Ende 2013 erschienen. Zu BF5 werden somit wohl 3 Jahre vergangen sein. Wer wie genau an Battlefront und an BF5 arbeiten weis ich nicht, Dice aber bis anhin (Hardline ist nun evtl. die Ausnahme) eigentlich gute Spiele geliefert. BF4 haben sie einfach ein halbes Jahr (oder länger) die Startphase verkackt. Bedingt durch die Release Politik von EA. Quote
-SouL ReaveR- Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Ah ok, ja dann sollte es unter besseren Vorzeichen als BF4 stehen. Wieso wünscht du dir denn ein BC3? (Mal abgesehen von der SP Story) Also ich hatte auch am meisten Spass mit BC2 im Vergleich zu BF3 und BF4. Den MP haben sie ja nur verschlimmbessert, wo es keine Rolle gespielt hätte ob sie es nun Bad Company oder Battlefield genannt hätten. Quote
Falcon Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Der Multiplayer von BC2 war meiner Meinung nach um einiges Spannender als jetzt in BF4. Rush machte dort unglaublich Spass und die Zerstörung war damals einfach auf einem sehr hohen Niveau. Quote
S-Word Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Dachte Hardline könnte mein erstes BF auf Konsole werden, da mein Rechner nicht mehr reicht für BF4 und ich keinen Bock hatte, nur für 1-2 Spiele einen Neuen zu kaufen. Kriege aber in der Beta dermassen die Fresse poliert, dass ich es glaube auch hier sein lasse. Evt. kann ja Evolve mein damaliges "BF3-Suchtgefühl" auf die Konsole transportieren Quote
FlYiNgIcEmAn Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Für BF4 kommen bald die Nacht Karten. Brauch kein Hardline für meine Battlefield Dosis. Quote
Moek Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Werde es doch nicht kaufen...gerade noch ein wenig gespielt, finde die Eroberungsmap überhaupt nicht gelungen. Dachte es kommt im Februar, dann hätte ich es mir wohl trotzdem geholt - aber es erscheint ja Ende März... no thanks, lieber Project Cars und Bloodborne absuchten. Quote
BliNkEr] Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Sauge grad die Beta, mal for the lulz reinschauen. Quote
Limality Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 konnte gestern im Party Chat Harry's fluchen geniessen....1 h lang....werde das Teil wohl links liegen lassen. Ein BF das nicht von DICE ist? Quote
ploher Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 Habs auch ein paar Minunten angespielt; hätte nicht gedacht, dass es mich so abschreckt, zumal ich kein hardcore Battlefield-Kenner bin. Aber es kommt einfach überhaupt keine Atmosphäre auf. Habe mir dann kurzum BF 4 Premium (für PC) bestellt. Hab letzteres zwar schon auf der Ps4, allerdings ohne die zusätzlichen Maps. Ich denke, vorläufig ist man damit definitiv besser bedient. Quote
Xonic Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 Es soll endlich ein neues 2142 kommen. BF4 ist noch immer ziemlich geil, muss mir auch noch Premium besorgen. Habe noch fast 100 Boosts von 25% bis 200%. Und die Gold Battlepacks gibts anscheinend Random, jedesmal wenn ich mich einlogge hat es wieder 5 neue. Quote
Falcon Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 Es soll endlich ein neues 2142 kommen. BF4 ist noch immer ziemlich geil, muss mir auch noch Premium besorgen. Habe noch fast 100 Boosts von 25% bis 200%. Und die Gold Battlepacks gibts anscheinend Random, jedesmal wenn ich mich einlogge hat es wieder 5 neue. Inzwischen fast ein bisschen lächerlich. Das mit dem Geld (in Hardline) das man zum kaufen der neuen Items und Waffen benötigt find ich gar nicht so doof. Mit den Gold und Waffen Battlepacks ist es einfach extrem zufällig. Quote
BliNkEr] Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 Hab gestern ein paar Runden Bank Heist gezockt, Xerxes war auch eine Zeit lang am Start^^ Naja, was soll ich sagen? Modus ist von der Idee her gut, aaaber: die Map ist schonmal für gar nix. Ich habe schon nach 2 Runden! spielen etliche Camperposis entdeckt, an denen sich die Leute immer schön bedient haben -.- Als Verbrecher hast du praktisch keine Chance, mit den Taschen zu entkommen, da draussen sowieso alle rumcampen und beim Abgabepunkt alles wegballern. Aber erachte es auch als schwierig, da eine gewisse Balance (vor allem bei der Map) rein zu bringen. Vielleicht zock ich nachher noch bisschen Hotwire und Conquest, kann aber jetzt schon sagen dass ich mir Hardline definitiv nicht holen werde. Zumal für 60.-, hackts?? Nie im Leben ist das ein Vollpreistitel... Ah ja, dass man die Upgrades jetzt per ingame Kohle kaufen muss ist ebenfalls beschissen. Quote
Falcon Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 ;312650']Ah ja' date=' dass man die Upgrades jetzt per ingame Kohle kaufen muss ist ebenfalls beschissen.[/quote'] Genau das find ich besser als in Bf4. Dann kann man sich nämlich das kaufen was man will. Quote
Recommended Posts