Jump to content

Battlefield Hardline


Recommended Posts

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der Hate gegenüber Hardline und seinem Vollpreis ist schon lustig. Ist ja nicht so, dass es neue Maps, neue Fahrzeuge und einen neuen SP gibt. :ugly: Da war doch zwischen BF3 und BF4 weniger Entwicklung.

 

Habe aber gestern die Beta angespielt und bin sicher, dass ich es mir vorläufig nicht holen werde. Der MP ist einfach zu frustrierend. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hate gegenüber Hardline und seinem Vollpreis ist schon lustig. Ist ja nicht so, dass es neue Maps, neue Fahrzeuge und einen neuen SP gibt. :ugly: Da war doch zwischen BF3 und BF4 weniger Entwicklung.

 

Habe aber gestern die Beta angespielt und bin sicher, dass ich es mir vorläufig nicht holen werde. Der MP ist einfach zu frustrierend. :ugly:

 

Ich sage übrigens nichts zum Umfang, der mag schon stimmen.

 

Aber manchmal ist ein Wechsel in ein neues Setting nicht zwingend die richtige Entscheidung. Bzw. wäre es vielleicht schon, aber die Umsetzung harzt bisher einfach.

 

;312659']Ne lieber das Zeugs nach und nach freischalten als da Kohle scheffeln zu müssen.

Passt mir gar nicht...

 

Mich nervt einfach das Zufalls Prinzip durch die Battlepacks.

 

Auch wäre manchmal weniger mehr. Counterstrike funktioniert immer noch, auch ohne tausend Aufsätze und Gadgets. Das ewige Punktesammeln und Streben nach Freischaltbarem Content nervt manchmal schon etwas. Ich merke manchmal selbst, dass ich dann nur noch gezockt habe um Sachen freizuschalten und nicht des Spiels wegen.

bearbeitet von Falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;312650']Hab gestern ein paar Runden Bank Heist gezockt' date=' Xerxes war auch eine Zeit lang am Start^^

Naja, was soll ich sagen?

Modus ist von der Idee her gut, aaaber: die Map ist schonmal für gar nix. Ich habe schon nach 2 Runden! spielen etliche Camperposis entdeckt, an denen sich die Leute immer schön bedient haben -.-

Als Verbrecher hast du praktisch keine Chance, mit den Taschen zu entkommen, da draussen sowieso alle rumcampen und beim Abgabepunkt alles wegballern.

Aber erachte es auch als schwierig, da eine gewisse Balance (vor allem bei der Map) rein zu bringen.[/quote']

 

Der "Abgabepunkt" der Taschen ist auch ziemlich bescheuert. Einer von denen ist direkt 5 Meter vor dem Spawn der Cops und direkt darüber hast du ein Dach auf welches nur sie hochkommen und dann halt einfach alles wegballern was auch nur in die Nähe des Punktes kommt. Es ist war einfach eine Camperorgie gegen die du fast nichts unternehmen konntest und halt nur frustrierte.

Ausserdem gefällt mir halt die Tagline "Das schnellste Battlefield ever" die sie haben grundsätzlich nicht. BF4 ist schon schnell genug und sogar das haben se mal mit einem Patch ziemlich ausgebremst im Vergleich zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield soll auch nicht schnell sein. Wenn du ein schnelles Spiel willst hol dir COD...... :stare:

 

Ich mochte BF3 und BF4 find ich inzwischen auch richtig gut. Hardline dürfte halt einfach nich den Namen Battlefield tragen und dann könnte es seine Daseinsberechtigung haben, aber irgendwie geht es halt einfach nicht als Battlefield durch.. m.M.n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese Musik, bzw. die Autoradios. :rofl: Grauenhaft was da aus den Boxen dröhnt. Ausschalten kann man diese nur als Fahrer.

 

Wahrschinli gönd eifach dini Hacks noni im Hardline. So wini dini Stats kenne im BF4, sind die sehr suspekt. :cgpaper:

 

Du bisch eifach schlächt du plöds Pony :coolface:

 

[spoiler=...]R47ObJX.jpg

 

Würklich guet sind die Stats etzt au wider ned :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich weiss nicht, was all der Hate gegenüber Hardline soll. Wem es nicht gefällt, soll es nicht kaufen. Mir gefällt die Betonung des "Infantry-Combat" Szenarios sehr gut. Auch finde ich es gut, wenn es etwas schneller abläuft als BF4. Ich mochte Bf4 auch ganz gut, aber Hardline gefällt mir besser.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Hardline füllt eine Lücke bei mir, die ich in anderen BF's immer vermisst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jedenfalls wird zumindest der Multiplayer gelobt, eigentlich auch das Einzige, was ich davon erwarte. Man kann immer sagen, 40.- für eine Modifikation auszugeben sei absolut übertrieben, aber wenn ich auch nur über 10 Stunden spiele lohnt sich das allemal.

 

Mir gefällt das Setting, die Waffen, die Modis.. Allgemein, dass es mehr "Infanterie" orientiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal PayDay 2 probiert?

 

Ja, tolles Spiel mit Freunden! Zuerst habe ich mich auch nicht für Hardline interessiert, aber habe dann die Beta gespielt und die hat mir sehr gefallen, deswegen auch die blinde Vorbestellung. Ich war mindistens 10 Stunden auf der Dustbowl map unterwegs, fuhr im Polizeiwagen mit Dubstep herum und und und :) Es trifft irgendwie einfach meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was all der Hate gegenüber Hardline soll. Wem es nicht gefällt, soll es nicht kaufen. Mir gefällt die Betonung des "Infantry-Combat" Szenarios sehr gut. Auch finde ich es gut, wenn es etwas schneller abläuft als BF4. Ich mochte Bf4 auch ganz gut, aber Hardline gefällt mir besser.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Hardline füllt eine Lücke bei mir, die ich in anderen BF's immer vermisst habe.

 

 

Werde es mir heute mal holen, für den Preis kann man nichts sagen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...