radiant Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Bei Crytek wachsen Spiele wohl auch auf Bäumen Crytek begibt sich in die Dunkelheit mit einem neuen Multiplayer-Titel für PC und Konsolen, der den Spielern das Blut in den Adern gefrieren lassen wird: HUNT: Horrors of the Gilded Age. HUNT ist ein komplett neues Third-Person Actionspiel, in dem bis zu vier Spieler als Team versuchen einen Ansturm blutrünstiger Kreaturen abzuwehren und furchterregende Bosse zu Fall zu bringen. HUNT ist der Debut-Titel von Crytek USA Corp. und wird von Crytek als Teil des ständig wachsenden ‘Games-as-a-Service‘-Angebots veröffentlicht. Die Spieler müssen sich nicht mehr lange gedulden, denn bereits auf der diesjährigen E3 vom 10. bis 12. Juni können sie einen ersten Blick auf HUNT werfen. David Adams, CEO von Crytek USA Corp sagt: „In HUNT: Horrors of the Gilded Age werden die Spieler ihre Kugeln zählen und um Hilfe betteln, wenn sie tiefer in die düstere Welt eintauchen, die wir für sie geschaffen haben. Schon beim Beginn des Entwicklungsprozesses haben wir all unsere Vorstellungen in das Spiel einfließen lassen, so dass jeder HUNT-Spieler ein herausforderndes Abenteuer erlebt, das sich neu, fesselnd und abwechslungsreich anfühlt.“ HUNT spielt im späten 19. Jahrhundert, in einer Welt, in der Sagen und Mythen auf eine schreckliche Wahrheit direkt hinter der Grenze des täglichen Lebens hindeuten. Die Spieler sind Jäger, bereit sich zu bewaffnen und an den tödlichsten Orten im Kampf gegen abscheuliche Kreaturen ihr Leben zu riskieren. Zum Nervenkitzel der Jagd trägt auch das einzigartige „Content Generation System” bei, durch das die Spieler nie dieselbe Umgebung oder die gleichen Gegner antreffen. Das Wissen, dass der nächste Bossgegner schon nach der nächsten Ecke warten kann, garantiert eine ständig erhöhte Pulsfrequenz. Jeder Boss kann nur mit der richtigen Strategie und Teamwork der Jäger besiegt werden. http://www.youtube.com/watch?v=8_DyMIPBU_c#t=24 Ein Wunder, dass es nicht HUNT: Horrors of the Gylded Age heisst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 sieht interessant aus... aber so wie das tönt ein reines multiplayer-game? no go für mich... schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floke™ Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Hammer! Left4Dead Clones kann es nie zu viele geben .. und das meine ich ernst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Sehr schwammig das PR Gebrabbel im Text. Schätze mal das wird wohl ein Left4Dead im Mittelalter oder so werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 sieht interessant aus... aber so wie das tönt ein reines multiplayer-game? no go für mich... schade Absolutes Neo Geo! Kein Ahnung, ich bin inzwischen kein Crytek Fan mehr. Gerade noch Crysis 1 und Warhead konnten mich noch begeistern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 sieht interessant aus... aber so wie das tönt ein reines multiplayer-game? no go für mich... schade Dito - wird wohl eher nichts, schade! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Ich behaupte mal, dass so ziemlich jeder, der (Online-) Coop ausprobiert, Gefallen daran findet. Zumindest dann, wenn man ein paar gescheite Mitspieler hat (was in der LG-Community ja nicht so abwegig ist ). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 3, 2014 Author Share Posted June 3, 2014 Ich behaupte mal, dass so ziemlich jeder, der (Online-) Coop ausprobiert, Gefallen daran findet. Zumindest dann, wenn man ein paar gescheite Mitspieler hat (was in der LG-Community ja nicht so abwegig ist ). Wo sonst - wenn nicht online - findet man denn auch die Radi-Airline? Ne - ich zocke ja gerne ab und an mal online. Aber kommt doch stark aufs Spiel/Genre an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Ich behaupte mal, dass so ziemlich jeder, der (Online-) Coop ausprobiert, Gefallen daran findet. Zumindest dann, wenn man ein paar gescheite Mitspieler hat (was in der LG-Community ja nicht so abwegig ist ). Bei mir stimmt es auf jeden Fall nicht. Ich habe schon des Öfteren CS und allerlei anderen Schnickschnack probiert, auch mit guten Kumpels, aber länger als ein paar Minuten packt es mich nicht. Einzige Ausnahme bisher war The Old Republic, aber auch nur wegen der Star Wars Thematik. Für mich sind und bleiben Spiele faszinierende Soloerlebnisse. Das kompetitive Element ist überhaupt nicht mein Fall. Es gibt halt MP Fans und Solospieler. MP ist für mich nur a la DS oder Borderlands einigermassen interessant, wo die Soloerfahrung gewahrt bleibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 UND WEHE ES GIBT KEINEN LOKALEN 4ER KOOP, DANN RASTE ICH AUS!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Mix L4D & Diablo miteinander = Hunt? Mal schauen, werds sicher im Auge behalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 UND WEHE ES GIBT KEINEN LOKALEN 4ER KOOP, DANN RASTE ICH AUS!!! Ein Offline Koop-Modus wäre der einzige Grund für mich, es zu kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Ein Offline Koop-Modus wäre der einzige Grund für mich, es zu kaufen. Angst online zu kassieren oder was? Wie man MP nicht mögen kann...?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 ;272183']Angst online zu kassieren oder was?Wie man MP nicht mögen kann...?! Ja, genau....ich habe sooooo Angst....brrrrr.... Was bist Du nur für ein Pinsel...! Wir sagt denn. dass ich MP nicht mag?! Ich spiele auch zwischendurch Online. Es ist halt nur so, dass ein lokaler MP mit Freunden/Frau usw. 100mal mehr Spass macht als Online mit irgendwelchen Blinkers oder sonstigen Möchtegern-Nerds. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Wie er's wieder direkt ernst nimmt... Scho güet ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts