Jump to content

The Rise of the Tomb Raider (Multi)

Recommended Posts

Das braucht einen eigenen Thread hier... :heil:

Ich freue mich ja so extrem auf einen neuen Teil. Der Vorgänger war einfach nur abartig genial!!

Hoffe nur, das MS hier nicht einen Exklusiv-Deal an Land gezogen hat!!

http://www.next-gamer.de/news/the-rise-of-the-tomb-raider-neues-spiel-erzahlt-wie-lara-croft-zum-tomb-raider-heranreift/

[video=youtube;DTKx-49Fat4]

• Replies 200
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 months later...
Super MS und SE, wie ihr die Community für nichts verärgert habt :ugly:.

Die PR-Abteilung sollte zurück auf die Schulbank.

Dieses "exclusive on"-Gekacke ist echt unterste Schublade.

Hätten es wie Sony machen sollen...den Titel einfach anpreisen mit dem Vermerk, dass das Konsolendebut auf der Xbox stattfindet :cookie:

Hier gibt's noch ein grosses Eurogamer-Interview mit Phil Spencer zur Exklusiv-Thematik von Rise of the Tomb Raider:

http://www.eurogamer.net/articles/2014-08-18-xbox-boss-phil-spencer-makes-case-for-tomb-raider-exclusivity-deal

Sehr ausführliche Antworten von Spencer. Habe aber noch nicht alles gelesen - und einiges geht wohl in Richtung "Eigentlich geht's euch nix an, aber dennoch...-PR-Geschwafel".

Wenn man bedenkt, wie lange es Uncharted schon gibt. Man könnte meinen, dass Microsoft mit ihrem Geld eigentlich etwas ähnliches "in house" produzieren könnte...:pokerface:

Hör mir bloss auf. Ich habe das Interview gerade gelesen und mit jedem Satz wurde ich wütender und wütender. "I dont own the game...blablabla...it works good together....blablabla...we have a long history partnership....blablabla...we would like to have something like Uncharted but we dont...blablabla"

Verdammt nochmal, spart euch die Millionen, die ihr SquareEnix in den Hintern buttert und macht damit etwas Ähnliches. So behindert kann doch MS nciht sein, dass sie einfach denken, die können sich alles kaufen und die ganze Welt macht Freudensprünge...

Das Allerletzte! Dabei fand ich den Spencer mal sympathisch :ugly:

• 9 months later...