Toxic Twin Posted June 10, 2014 Share Posted June 10, 2014 Das braucht einen eigenen Thread hier... Ich freue mich ja so extrem auf einen neuen Teil. Der Vorgänger war einfach nur abartig genial!! Hoffe nur, das MS hier nicht einen Exklusiv-Deal an Land gezogen hat!! http://www.next-gamer.de/news/the-rise-of-the-tomb-raider-neues-spiel-erzahlt-wie-lara-croft-zum-tomb-raider-heranreift/ [video=youtube;DTKx-49Fat4] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 10, 2014 Share Posted June 10, 2014 Ich fand den TR Reboot fast perfekt. Der Nachfolger wird selbstverständlich geholt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Jetzt, da die Zeitexklusivität bestätigt ist, kann man ja den Thread wieder ein bisschen pushen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Jetzt ist es natürlich ein Systemseller Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Jetzt ist es natürlich ein Systemseller Wieso? Hat doch nie jemand behauptet... Hoffe nur, das MS hier nicht einen Exklusiv-Deal an Land gezogen hat!! Toxic, der Wahrsager Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Wieso? Hat doch nie jemand behauptet... Doch, ich. Der Wende! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Jetzt weiss ich nicht ob ich auf die PC Version warten, oder es doch direkt auf dem Knochen spielen soll. Mühü Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Super MS und SE, wie ihr die Community für nichts verärgert habt . Die PR-Abteilung sollte zurück auf die Schulbank. Dieses "exclusive on"-Gekacke ist echt unterste Schublade. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Super MS und SE, wie ihr die Community für nichts verärgert habt . Die PR-Abteilung sollte zurück auf die Schulbank. Dieses "exclusive on"-Gekacke ist echt unterste Schublade. Hätten es wie Sony machen sollen...den Titel einfach anpreisen mit dem Vermerk, dass das Konsolendebut auf der Xbox stattfindet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 http://www.giantbomb.com/articles/tomb-raiders-xbox-one-deal-isnt-forever/1100-4990/ Scheint aber immer noch nicht ganz klar, wann und wo es noch erscheinen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hier gibt's noch ein grosses Eurogamer-Interview mit Phil Spencer zur Exklusiv-Thematik von Rise of the Tomb Raider: http://www.eurogamer.net/articles/2014-08-18-xbox-boss-phil-spencer-makes-case-for-tomb-raider-exclusivity-deal Sehr ausführliche Antworten von Spencer. Habe aber noch nicht alles gelesen - und einiges geht wohl in Richtung "Eigentlich geht's euch nix an, aber dennoch...-PR-Geschwafel". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 In Kürze: MS hat das nächste Tomb Raider eingekauft, weil sie selber nicht etwas wie Uncharted auf die Beine stellen konnten. Schwach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Bringt es in etwa auf den Punkt - wobei sie es natürlich nicht sooo direkt zugegeben haben, sondern sowas "wir haben gerade nichts action-adventuriges, und TR passt da gerade so wunderbar ins Portfolio" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Wenn man bedenkt, wie lange es Uncharted schon gibt. Man könnte meinen, dass Microsoft mit ihrem Geld eigentlich etwas ähnliches "in house" produzieren könnte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Wenn man bedenkt, wie lange es Uncharted schon gibt. Man könnte meinen, dass Microsoft mit ihrem Geld eigentlich etwas ähnliches "in house" produzieren könnte... Hör mir bloss auf. Ich habe das Interview gerade gelesen und mit jedem Satz wurde ich wütender und wütender. "I dont own the game...blablabla...it works good together....blablabla...we have a long history partnership....blablabla...we would like to have something like Uncharted but we dont...blablabla" Verdammt nochmal, spart euch die Millionen, die ihr SquareEnix in den Hintern buttert und macht damit etwas Ähnliches. So behindert kann doch MS nciht sein, dass sie einfach denken, die können sich alles kaufen und die ganze Welt macht Freudensprünge... Das Allerletzte! Dabei fand ich den Spencer mal sympathisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Ist ja eigentlich alles egal, da es eh nur zeitexklusiv ist, oder? Ein paar Monate warten und alle sind wieder glücklich . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Ist ja eigentlich alles egal, da es eh nur zeitexklusiv ist, oder? Ein paar Monate warten und alle sind wieder glücklich . Genau:thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Wenn Sony Geld zückt, dann bereichern sie damit ihr Portfolio. Wenn MS das macht, ist es das Hinterletzte. Es wird nie alt Wenn ein Game gut wird ist mir das Hoden woher das Teil kommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Die Diskussion hatten wir die ganze letzte Woche, Harry...ehm...Bullet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 [insert post #19 here] [/insert] . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted June 16, 2015 Author Share Posted June 16, 2015 Fuck, sieht das unglaublich geil aus!! :mushy: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 22, 2015 Share Posted June 22, 2015 der verschneite Wald in der Nacht omfg Zucker in die Augen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted June 22, 2015 Share Posted June 22, 2015 (edited) Lara friert sich fast die Boobs ab...aber vielleicht mal die Jacke richtig zu machen, nöööö. Schaut aber sehr gut aus. Freue mich auf das Game! Edited June 22, 2015 by Issy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 22, 2015 Share Posted June 22, 2015 Lara friert sich fast die Boobs ab...aber vielleicht mal die Jacke richtig zu machen, nöööö. Milch lagerst du auch im Kühlschrank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts