Jump to content

The Rise of the Tomb Raider (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 200
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

2015-11-1215_01_11-xbgsufg.png

 

Xbox is subjecting eight people to intense wind, Arctic cold, sudden heat, and snow whilst standing on a billboard for 24 hours.

 

The eight contestants will have their plight live-streamed on a dedicated website and Twitch from 1pm GMT/8am EST on Thursday. Sadist viewers can vote for the harsh weather conditions inflicted on the competition entrants.

 

The last person standing on the ledge, which is situated on a real billboard in London, will win "a trip inspired by Tomb Raider."

 

Geil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste grosse Grab ist eine Augenweide. Richtig verwuchert und vom Zahn der Zeit gezeichnet. Die ganze Thematik hat mich sogar an den dritten Indy-Film erinnert. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film als Inspiration verwendet wurde.

 

Lara selbst ist sichtbar näher an der Mo-Cap-Schauspielerin gehalten. Ich finde es schade, dass der Charakter nicht mehr so aussieht wie im Reboot. Nach einer Weile nur ein Wermutstropfen, da alle Gesichter qualitativ mehr hergeben und weiterentwickelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motherofgusta:

 

Willst Du wohl aufhören so leckere Screenies zu servieren. Sonst hol ich mir das auch noch. :impossibru: Ich wollt's eigentlich noch etwas aufschieben. Zumindest bis Anfang nächstes Jahr.

Aber ja....ich glaube, ich weiss selber, dass es sicher anders kommen wird und ich es noch vor Weihnachten kaufen werde. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach absolut göttlich! :banderas:

 

Fantastisch was die Entwickler da aus dem Hut gezaubert haben.

Alleine schon die ersten paar Spielminuten machen einfach abartig Spass und man fühlt wieder diesen Entdecker-Drang und freut sich ab jeder kleinsten Ecke die es zu erkunden gibt.

 

Ich staune auch, wie geil das auf der 360 aussieht. Da ziehe ich also def meinen Hut liebe Entwickler!

 

Kann es kaum erwarten weiterzuspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...