Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

Mich nimmts dann Wunder wies im Endeffekt ausschauen wird. Ich habe einfach so meine Zweifel obs dann wirklich so ausschaut wie im ersten Video. Hatte für mich mehr Cutscene-Charakter als sonst was :cookie:

 

Aber bei nem guten 3D Zelda bin ich immer voll an Bord, nachdem Skyward Sword imo nicht wirklich gut war, könnte ich mal wieder etwas gute Zelda-Kost vertragen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat recht, das Reisesystem in Wind Waker ist wirklich scheisse: Stinklangweilig und langatmig, und dann muss man immer wieder die Richtung des Windes ändern. Dass Nintendo es für das Remake streamlined hat zeigt dass es nicht gut war.

 

Ehm, man kann sich später im Spiel auch an viele Punkte warpen, von wo aus die Reise dann noch 1 Minute dauert. Und im Wii-U-Remake geht es mit dem Turbosegel noch schneller. Wii-U-Fassung gibt sich hier komfortabel.

 

Beim GameCube-Original... nun, es war neu, in welchem anderen Spiel konnte man schon mit einem kleinen Böötli ein ganzes Meer mit zich Inseln bereisen :)... aber der Zahn der Zeit nagte am System, Ninty hat es bedacht und verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht beides besser aus. :ugly: Sorry, bei dem Grafikstil ist das doch wirklich kein Wunder. Schau dir z.B. die Borderlands-Spiele an.

 

BL2_Tundra_Express.jpg

 

zelda_wiiu_47uuo5.jpg

 

Ich sehe deinen Punkt schon, aber come on....

 

Grafik ist nicht nur Polycount.

 

Es ist wohl das hübscheste, was die Wii U bis jetzt hervorgebracht hat... "alles andere wäre ja traurig".... nun ja.. man kann auch so sticheln :ugly:...

 

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist der Umstand, dass Nintendo in der Regel das zeigt, was der Spieler letztlich auch bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Stil passt PERFEKT zu einem Zelda Game. Und wie gestern schon im E3 Thread gepostet - bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, als diese Landschaft eingeblendet wurde. Traumhaft schön. Ich sass vor dem Bildschirm und konnte nur Wow sagen. :mushy:

 

 

:heil::mushy::thumbsup::sabber:

 

Sieht meiner Meinung nach auch absolut passend aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...