Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

This week’s issue of Famitsu has an interview with Zelda producer Eiji Aonuma. While much of the discussion focused on Majora’s Mask, the magazine also managed to ask a couple of questions about Zelda Wii U.

Aonuma mentioned that many styles were considered to suit a Zelda game set in a wide world before deciding on the current visuals. On the topic of graphics, Aonuma teases: “Now it looks more amazing than what was shown at E3.”

 

Aonuma additionally notes that the enemy shown in the debut trailer is something not previously seen in the series as you have to come up with a strategy while escaping on horse. He stresses that “If an enemy like this appears, how would you beat it?” is a situation which the team has tried to include in the game.

So when will we see Zelda for Wii U again? Aonuma thinks that Nintendo may have new things to show at E3 next year.

 

:fap: :fap: :fap:

 

Und ihr wisst ja noch, wie's ausgesehen hat...

 

Aber mehr erst zur NÄCHSTEN E3??????? Fuck wie lange müssen wir wohl darauf noch warten *fingers crossed for late 2015*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mal abwarten, ich kann mir nicht vorstellen dass das Endprodukt so leer und leblos aussehen wird.

War IMO wohl einfach ein kleiner Einblick wie gross die Welt ausfallen wird...aber wie gesagt, bin schon ein wenig skeptisch.

 

PS:

"Real horses don't run in to trees very often"

 

Recht hät er. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

5-Sekunden-Teaser:

 

http://pbs.twimg.com/tweet_video/CTpMyE8VEAE-FbF.mp4

 

Es ist nun zumindest für 2016 bestätigt - immer noch als Wii-U-Titel!

 

Und ausserdem wurde Twilight Princess HD angekündigt :circle:... Kommt im März 2016... zum Glück noch vor Dark Souls III!

 

 

Ist kein Remake so wie Wind Waker HD eines war - aber es hat wenigstens ein paar neue / höher aufgelöste Texturen im Gepäck und entsteht glaube ich auch nicht bei Nintendo intern.

 

Trotzdem: Freue mich ungemein darauf - mein zweitliebstes Zelda!

 

Wii U:

 

kkodJDk.png

 

Gamecube & Wii:

 

wftepEx.png

 

Kein Riesensprung - aber immerhin.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub die WiiU wird dann mal behalten :lol::motherofgusta:

 

KiLLu, obs Vollpreis wird oder nicht weiss ich nicht, ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal.

Das Game ist im November 2006! rausgekommen, ob ich jetzt knapp 10 Jahre! später da einen Fuffi und ein Zwanni liegen lassen is doch wurscht.

Ich weiss sehr wenig mehr von TP und freue mich daher enorm, nochmals dieses (3. beste) Zelda miterleben zu dürfen in HD :)

Aber we'll see, evtl. kostets ja wirklich nicht so viel wie normale Games (was ich aber bezweifle :ugly:)

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiiu_thelegendofzelda1qstz.png

 

kontra

 

LUtDCx0.jpg

 

Man munkelt schon rum, dass das eine Wii U und das andere NX ist... ist ein recht krasser Unterschied, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob beim obigen Bild einfach die ganzen Bloom-Effekte entfernt wurden oder ob es auch einen Texturqualitätsunterschied gibt.

 

Lichteffekt im GIF oben ist jedenfalls super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das hat ein Stückweit auch mit dem Grafikstil zu tun. Sieht ja ein wenig nach Cel-Shading aus. Von weitem sieht es etwas besser aus, aus der Nähe erkennt man den niedrigen Detailgrad der Texturen. Ausserdem glaube ich vielmehr, dass es ich beim alten Bild um Promo-Material handelt, dass aufgehübscht wurde. Sieht mir etwas gar nach Artwork aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das hat ein Stückweit auch mit dem Grafikstil zu tun. Sieht ja ein wenig nach Cel-Shading aus. Von weitem sieht es etwas besser aus, aus der Nähe erkennt man den niedrigen Detailgrad der Texturen. Ausserdem glaube ich vielmehr, dass es ich beim alten Bild um Promo-Material handelt, dass aufgehübscht wurde. Sieht mir etwas gar nach Artwork aus...

 

 

Nun gut... und man sieht ja ne eingeschaltete Wii-U-Konsole :ugly:.. Mal sehen wie's letzten Endes aussehen wird. Einen Downgrade gab's bei einem Nintendo-Game ja noch selten bis nie zu bestaunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Quantensprung? Nein, sicher nicht

Deutliche Verbesserung und viel schärfer? Auf jeden Fall

 

Und falls ihr euch bei den spiegelverkehrten Schriften im Wii-Vergleich wundert: Wii- und Gamecube-Versionen wurden damals tatsächlich spiegelverkehrt (Spielwelt etc.) ausgeliefert... dies glaube ich darum, weil Link sein Schwert normalerweise links schwingt - dies aber für die Wii-Version (Bewegungssteuerung, die meisten sind Rechtshänder, Schwert schwingt man mit rechts) geändert werden musste und so gleich die Spielwelt selbst gespiegelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...