Jump to content
Moek

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb BliNkEr]:

Verprassen, findest genug übers Spiel... bzw. auch viele Edelsteine, die du (wenn du sie nicht fürs Upgraden brauchst), problemlos verkaufen kannst.

Okay gut, vielen Dank. Werde dann wohl Kleidung kaufen davon. :circle:

vor 20 Stunden schrieb Bull3t:

Steigt die Lust schon wenn man mitliest. Wenn ich Rage durchhabe lege ich es evtl auch wieder ein. 

Do it!

Finde es geil, Blinker hat mit seinem Hype mich angesteckt und auch schon weitere. :ugly:

Immer noch mit vollem Elan dabei. :circle:

Unglaublich diese Grösse...habe wohl jetzt etwa 1/4 der Map aufgedeckt. Was es da alles zu entdecken gibt, ist schlichtweg der Wahnsinn.

Ich habe nun 20 Schreine gemacht und bin auf den Prinzen der Zoras gestossen. Bin nun flussaufwärts unterwegs.

Es ist einfach eine Freude.

• Like 1

Hab auch noch weitergespielt.

Den Korok Wald betreten und weiter upgraden können. 

Nun muss ich wieder paar Seeds finden.

Noch kA welchen Dungeon ich mal angehen will, glaube die Ritos sind immer noch meine vorgesehene Anlaufstelle. 

Habe am Wochenende den ersten Titanen gemacht (Vah Ruta / Zoras) war es bei mir.

Die Idee an sich fand ich ja toll, leider war das ganze aber schon sehr einfach. Ein ganz kleiner Dämpfer in einem sonst grossartigen Spiel.

Dafür machen ja die Tempel viel wett.

15 minutes ago, XoliX said:

Die Idee an sich fand ich ja toll, leider war das ganze aber schon sehr einfach.

Ist wohl mein einziger Kritikpunkt am gesamten Spiel, die Titanen.

Wie du sagst, die Ideen / Mechaniken sind nett, aber schwierig sind sie leider nicht. 

Einzig beim Gerudo Titanen in der Wüste hatte ich etwas länger zu beissen damals, die anderen sind aber sehr easy.

Gerade eben schrieb BliNkEr]:

Ist wohl mein einziger Kritikpunkt am gesamten Spiel, die Titanen.

Wie du sagst, die Ideen / Mechaniken sind nett, aber schwierig sind sie leider nicht. 

Einzig beim Gerudo Titanen in der Wüste hatte ich etwas länger zu beissen damals, die anderen sind aber sehr easy.

😢

Schade dass die anderen ebenfalls so sind. Ich habe schon vorher davon gehört, dass sie einfach sind, deshalb war ich nicht so schockiert. Aber grundsätzlich verstehe ich das schon nicht, man hätte grosse und komplexe Dungeons daraus machen können.

Naja, wenns das einzige ist, was man am Spiel kritisieren kann, dann ist es immer noch verdammt gut. :ugly:

13 minutes ago, XoliX said:

Naja, wenns das einzige ist, was man am Spiel kritisieren kann, dann ist es immer noch verdammt gut. :ugly:

Jop.

Für mich haben die Schreine sehr gut entschädigt :D

Und im DLC gibt es noch mehr davon.

vor einer Stunde schrieb BliNkEr]:

Jop.

Für mich haben die Schreine sehr gut entschädigt :D

Und im DLC gibt es noch mehr davon.

Dem ist so - ich hab jedenfalls vorgestern einen Schrein verlassen, weil ich absolut 0 Plan habe, was zu tun ist. :ugly:

Ich bin noch nicht mal in der Nähe eines Titanen... :ugly:

Es ist einfach herrlich. Gestern auch wieder eine Session eingelegt. Irgendwo war ein Wasserfall mit Fluss. auf der anderen Seite war ein Floss. Hmmm,  ich habe zwar keines dieser Blätter zum Wnd machen - aber ich könnte sicher auf das Floss und mich etwas Flussabwärts treiben lassen. So dachte ich mir das. Ich gleite also von weiter oben auf das andere Ufer hinab. Da das Floss noch so halb auf dem Trockenen war, habe ich es mit Hilfe der "Gefrier"-Rune richtig ins Wasser "bugsiert". Dann schnell aufs Floss gehüpft. Aber irgendwie wollte das nicht so funktionieren, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es hat ziemlich gewindet. Vielleicht war dies das Problem. Zuviel Gegenwind. Ich also wieder aufs Ufer zurück gehüpft. Zuerst war ich etwas ratlos - scheibe, wie komme ich jetzt wieder auf die andere Seite. Die Strömung war doch ziemlich stark. Ach ja, ich Dummerle. Natürlich wieder mit der Gefrier-Rune. 😎
Dann habe ich kurzerhand entschieden, den Wasserfall hochzu"runen". Hat wunderbar funktioniert. :lol:

Einfach herrlich, dieses Game!

• Like 1

Wollte mit dem Floss zu einem dieser Steinkreise im Wasser (Korok drin, wenn man einen weiteren Stein in die Mitte schiesst, von der Brücke aus unmöglich gewesen).

Aber hatte auch kein Blatt zur Hand. Hab eine Bombe geworfen, das Floss segelte dann ETWAS zu weit weg und die Steinmitte war nicht mehr in Reichweite :ugly:

• Like 1

Momentan komme ich nicht so zum zocken, aber wenn, dann steht BotW an. Nur habe ich kürzlich ein bisschen verkackt. :ugly:

Bin auf den Korokwald gestossen und habe dort die Prüfungen gemacht und wollte natürlich das Masterschwert rausziehen. Ich habe dann kurz "gespickt", wie viele Herzen ich haben muss.

Anschliessend habe ich die Container umgetauscht - blöderweise habe ich nun aber nur 12 Herzen statt den benötigten 13 und das Minimum an Ausdauer. :lol:

Ich bin nun so am rumwandern und benötige noch 3 Tempel für ein weiteres Herz. :ugly:

Das kommt doch ganz natürlich. Ich würde jetzt deswegen nicht grinden. Meine Empfehlung: Spiel einfach weiter und geh' in 5-10h wieder zurück.

27 minutes ago, XoliX said:

benötige noch 3 Tempel für ein weiteres Herz. :ugly:

Die du sehr schnell sowieso absolvieren wirst ^^

vor einer Stunde schrieb Doendoe:

Das kommt doch ganz natürlich. Ich würde jetzt deswegen nicht grinden. Meine Empfehlung: Spiel einfach weiter und geh' in 5-10h wieder zurück.

Ich wollte halt einfach das Masterschwert. :ugly:

Zudem brauche ich ja nur noch 1 Herz, dann werde ich es rausziehen und die Container wieder zurücktauschen.

vor 57 Minuten schrieb BliNkEr]:

Die du sehr schnell sowieso absolvieren wirst ^^

Ja das ist so, wird nicht so lange dauern.