Jump to content

Tycoon Games-Thread


Recommended Posts

Hab mir durch diesen Thread diese Woche bei wog die RCT3 Deluxe geholt für 19.90 voll easy.

 

Haha das Addon Soaked macht spass, einfach fette Schwimm Anlagen bauen und rutschen, das Alpamare kann einpacken.

 

Hab lediglich ein kleines Problem, die Wasserflächen bei Seen flackern etwas. Hat da vielleicht grad wer nen Tip. könnten das Treiber Probleme sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs aber von da. Schau mal im zuletzt gespielt-Thread ein paar Seiten zurück, da ist der Direktlink

 

thx. Wusste doch, dass ich den direktlink irgendwo mal gesehen hab.

 

Die Angebote auf gamesrocket.de und gamesrocket.com scheinen nicht die gleichen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich Beach Life auch eeendlich wieder! :thumbsup:

Und es macht einfach immer noch genauso viel Spass wie damals als es rauskam!

 

Und da ich ja eh LP-er bin habe ich natürlich gleich mal damit angefangen, das gute Stück aufzunehmen.

Das Ergebnis könnt Ihr unter anderem im Heisenberch zockt!-Thread sehen.

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2587-Heisenberch-zockt-Lets-Play-News/page2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich Beach Life auch eeendlich wieder! :thumbsup:

Und es macht einfach immer noch genauso viel Spass wie damals als es rauskam!

 

Und da ich ja eh LP-er bin habe ich natürlich gleich mal damit angefangen, das gute Stück aufzunehmen.

Das Ergebnis könnt Ihr unter anderem im Heisenberch zockt!-Thread sehen.

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2587-Heisenberch-zockt-Lets-Play-News/page2

 

@9:30 Wassersport :lol:

Mit Lostgamers Werbung :notbad: . Merci zurück :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit Beach Life angefangen und gleich mal die ersten 4 Level gezockt.

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, hätte aber lieber mal ein Level, das etwas länger dauert als nur ein paar Tage. Aber dafür gibt es ja den Sandkasten-Modus.

 

Gibt es irgendwo eine Liste wie sich welches Bier auf die Leute auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, bist Du bei der Mission mit den 50 Paaren die man zusammen bringen muss?

Die ist Bock-schwer, ich erinnere mich sehr ungern an die Mission... ^^

 

Das teuerste Bier ist auch das stärkste, glaube ich zumindest.

Und wenn du da die maximale Stärke wählst müsste es gehen.

Die zerlegen Dir dann aber die halbe Insel im Suff, da musst du irgendwie einen Mittelweg hinbekommen.

Und wichtig; mit 150 Leuten geht es kaum, Du musst als mindestens ein zusätzliches Appartement bauen, und Leute auf die Insel bringen.

Und wenn es gar nicht geht; ab Mission 12 bin ich beim LP auch in der Mission... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, bist Du bei der Mission mit den 50 Paaren die man zusammen bringen muss?

Die ist Bock-schwer, ich erinnere mich sehr ungern an die Mission... ^^

Also das zusammenbringen von Paaren war eigentlich ziemlich einfach. Beim ersten Anlauf habe ich 68 geschafft. Aber mein Sex-Appeal Rating ist urplötzlich von 4* auf 2* runtergesackt. Keine Ahnung wieso. Konnte ich dann auch nicht mehr anheben. Vermute das es entweder zu dreckig war und ich zu viele Aktivitäten für Frauen geschaffen habe und somit einen Frauenüberschuss hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Oha, bist Du bei der Mission mit den 50 Paaren die man zusammen bringen muss?

Die ist Bock-schwer, ich erinnere mich sehr ungern an die Mission... ^^

 

Das teuerste Bier ist auch das stärkste, glaube ich zumindest.

Und wenn du da die maximale Stärke wählst müsste es gehen.

Die zerlegen Dir dann aber die halbe Insel im Suff, da musst du irgendwie einen Mittelweg hinbekommen.

Und wichtig; mit 150 Leuten geht es kaum, Du musst als mindestens ein zusätzliches Appartement bauen, und Leute auf die Insel bringen.

Und wenn es gar nicht geht; ab Mission 12 bin ich beim LP auch in der Mission... ^^

 

Hast du es durchgezockt? Ich bin komischerweise noch immer dran. Normalerweise frustrieren mich Tycoon Kampagnen, wenn ich diese nach 3-4 Versuche nicht schaffe.

Das mit den 50 Liebespaaren war ja noch ziemlich easy. Hab in der Zeit 124 Popp-Paare zusammengebracht. Auch danach wars immer wieder Knackig. Aber jetzt bin ich bei Mission 9 oder 10. Und etwas gefrustet. Hilf mir :).

Es ist diese Mission, wo maximal 8 Personen unzufrieden die Insel verlassen dürfen. Nach Tag 2 ist bei mir meistens Schluss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist diese Mission, wo maximal 8 Personen unzufrieden die Insel verlassen dürfen. Nach Tag 2 ist bei mir meistens Schluss :(

 

Nein, ich bin noch nicht durch, bin gerade Mission 8 am aufnehmen.

Sauschwer das Teil, da wo man 4* Sicherheit haben muss, plus 30`000$ Tagesumsatz.

Habe das Spiel damals 2002 durchgezockt, irgendwie geht es also, weiss nur gerade auch nicht mehr wie... ^^

 

Da wo "maximal 8 Personen unzufrieden die Insel verlassen dürfen" würde ich zu vielen Reiseleitern raten.

Und wenn es nicht geht eben 2 Reiseleiter-Häuser bauen und die Jungs fett bezahlen, damit sie nahe an 100% kommen, von der Leistung her.

Und dann eventuell noch manuell die Reiseleiter zu besonders unglücklichen Gästen lenken.

Mehr fällt mir da gerade auf Anhieb auch nicht ein.

Aber ich komme ja in Kürze zu der Mission, dann mal sehen. :rolleyes:

 

@Bull3t: Drollig, hihi.

Aber man kann das Game auch 2-3x zocken, das ist gar kein Problem, Du kannst also bei Lust darauf ruhig wieder anfangen und weiterspielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin noch nicht durch, bin gerade Mission 8 am aufnehmen.

Sauschwer das Teil, da wo man 4* Sicherheit haben muss, plus 30`000$ Tagesumsatz.

Habe das Spiel damals 2002 durchgezockt, irgendwie geht es also, weiss nur gerade auch nicht mehr wie... ^^

 

Da wo "maximal 8 Personen unzufrieden die Insel verlassen dürfen" würde ich zu vielen Reiseleitern raten.

Und wenn es nicht geht eben 2 Reiseleiter-Häuser bauen und die Jungs fett bezahlen, damit sie nahe an 100% kommen, von der Leistung her.

Und dann eventuell noch manuell die Reiseleiter zu besonders unglücklichen Gästen lenken.

Mehr fällt mir da gerade auf Anhieb auch nicht ein.

Aber ich komme ja in Kürze zu der Mission, dann mal sehen. :rolleyes:

 

@Bull3t: Drollig, hihi.

Aber man kann das Game auch 2-3x zocken, das ist gar kein Problem, Du kannst also bei Lust darauf ruhig wieder anfangen und weiterspielen. ^^

 

Joa, da habe auch ca. 4x neu angefangen. Komischerweise hatte ich beim fünften Versuch diese Mission bereits am 6. Tag erreicht und beim weiterspielen einen Tagesumsatz von ca. 65'000.- erreicht gehabt.

Tipp: Unbedingt am ersten Tag eine Wasseraufbereitung und Disco bauen. Sonst sind zu viele potentielle Feierlustige krank und geben kein Geld aus. Zudem habe ich die Bauarbeiter am ersten Tag eine Doppelschicht arbeiten lassen und den Lohn danach etwas erhöht. Sie waren zwar etwas stinkig aber die Arbeit niedergelegt haben sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, da habe auch ca. 4x neu angefangen. Komischerweise hatte ich beim fünften Versuch diese Mission bereits am 6. Tag erreicht und beim weiterspielen einen Tagesumsatz von ca. 65'000.- erreicht gehabt.

Tipp: Unbedingt am ersten Tag eine Wasseraufbereitung und Disco bauen. Sonst sind zu viele potentielle Feierlustige krank und geben kein Geld aus. Zudem habe ich die Bauarbeiter am ersten Tag eine Doppelschicht arbeiten lassen und den Lohn danach etwas erhöht. Sie waren zwar etwas stinkig aber die Arbeit niedergelegt haben sie nicht.

 

Danke für die Tipps, die 30`000 habe ich jetzt auch zusammen, aber die blöde Sicherheits-Bewertung geht nicht über 2,5*... :glupsch:

Und das bei 3 Polizei-Stationen und allen Polizisten mit 95% Spass, hrm?? :nixweiss:

 

EDIT: Ah, geschafft. :thumbsup:

Unter Mithilfe von 4 Lifeguard-Türmen ging letztlich auch die Sicherheits-Bewertung über 4*. : )

bearbeitet von Heisenberch zockt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, die 30`000 habe ich jetzt auch zusammen, aber die blöde Sicherheits-Bewertung geht nicht über 2,5*... :glupsch:

Und das bei 3 Polizei-Stationen und allen Polizisten mit 95% Spass, hrm?? :nixweiss:

 

EDIT: Ah, geschafft. :thumbsup:

Unter Mithilfe von 4 Lifeguard-Türmen ging letztlich auch die Sicherheits-Bewertung über 4*. : )

 

Ich hatte 0 Polizeistationen und trotzdem eine Bewertung von 4* erreicht. Halt einfach weniger Alk ins Bier, damit die nicht alle rumpöbeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 0 Polizeistationen und trotzdem eine Bewertung von 4* erreicht. Halt einfach weniger Alk ins Bier, damit die nicht alle rumpöbeln :)

 

Oha, ganz ohne Polizei, nicht übel. ^^

Habe es ja jetzt aber auch geschafft, siehe "Edit".

Komme nun auch zum Thema "nicht abhauen", mal sehen, wie weit ich da komme. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt bin ich bei Mission 9 oder 10. Und etwas gefrustet. Hilf mir :).

Es ist diese Mission, wo maximal 8 Personen unzufrieden die Insel verlassen dürfen. Nach Tag 2 ist bei mir meistens Schluss :(

 

Jetzt hänge ich auch da fest, gnarf.

Hast Du die Mission inzwischen geschafft?

Ich schaffe maximal 3 Tage, dann sind über 10 Leute weg, und die Mission gescheitert. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...