_ME_ Posted August 7, 2014 Share Posted August 7, 2014 So direkt passt das zwar nicht hier rein aber auch als Gamer will man ja gerne gut schlafen Falls jemand ein neues Bett sucht hätte ich deshalb einen guten Tip. Ich hab mein 5000.- Wasserbett für 1.- bei Ricardo rein gestellt und das Angebot läuft heute Abend aus und ist immer noch bei einem Franken. http://www.ricardo.ch/kaufen/haushalt-und-wohnen/schlafzimmer/betten-und-matratzen/betten-und-matratzen-komplett/140-cm-und-breiter/luxus-wasserbett-estrella-dual-220x200/v/an740809070/ Also eine einmalige Chance günstig zu einem guten Bett zu kommen. Da wir nächste Woche ein neues Bett kriegen muss es auf jeden Fall weg, und wenn es für einen Franken weg geht. Der einzige Haken ist dass man es selbst abholen muss. Ansonsten ist es in einem Perfekten Zustand. Ich hab allerdings nicht so gut darin geschlafen wie ich mir erhofft habe da ich wegen der Heizung immer zu warm hatte. Hier noch die Details aus dem Angebot: [h=2]Luxus Wasserbett Estrella Dual 220x200[/h] Estrella Wasserbett Dual bestehend aus: Wasserkern Dual V2 (leichte Beruhigung) Wasserkern Dual V3 (mittlere Beruhigung) Bettrahmen/Podest: Ahorn (LxBxH = 220x200x23) Besondere Features Langlebige und durchbrennsichere Kohlefaser Heizung Befestigter Trennkeil für bessere Trennung der Kammern doppelte Sicherheitsfolie Mesamoll Folie ohne phtalathaltige Weichmacher Schmutzpartikelfilter Selbstausrichtende Vlieseinlagen Auflagen sind bei 60° waschbar 10 Jahre Garantie (allerdings nur in Deutschland, es zeigt aber die Qualität des Produktes) Neu gekauft im Dezember 2007. Gut gepflegt und regelmässig Conditioner aufgefüllt Neupreis: 3'400 EUR Muss abgeholt werden. Eine passende Pumpe kann bei jedem Wasserbettenhändler ausgeliehen werden Weitere Infos unter http://www.kallisto-fabrikverkauf.de/wasserbetten-technik/estrella-wasserbett/checkliste.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts