Jump to content

Eure grössten Videospiel-Versäumnisse / LG-Beichthaus


Recommended Posts

what_the_fuck3.jpg

 

Die Threadidee schoss mir vorhin bei einer Diskussion mit einem Mitarbeiter bezüglich Pokémon durch den Kopf. Meine erste "Sünde", respektive mein erstes Versäumnis resultiert aus der Frage, welches Game-Boy-Pokémon ich lieber mochte: Rot oder Blau?

 

Die ernüchternde Antwort:

 

- Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich ein Pokémon-Spiel gespielt. Noch nie, kein einziges, nicht mal als Pikachu in Super Smash Bros. :badpokerface:

 

Mir geht's jetzt beim Thread nicht mal primär darum, wer was nicht gespielt hat. Ich meine, jeder hat Spiele nicht gespielt, die ein anderer gespielt hat. Mir geht's um Meilensteine, Must-Haves, Dinge, die man einfach gespielt haben sollte, bevor man das Zeitliche segnet oder mit denen man gemäss Naturgesetzen zwangsläufig in Berührung hätte kommen sollen - sofern man mit dem entsprechenden Genre überhaupt etwas anfangen kann. Grundsätzlich: Was bereut ihr, nicht gespielt zu haben, obwohl die Möglichkeit vorhanden war?

 

Nächster Eintrag:

  • - The Elder Scrolls III: Morrowind. Nie gespielt, nie besessen, obwohl mir die Nachfolger grundsätzlich gefallen und mir das Genre per se zusagt.

 

Dann:

  • StarCraft: Obwohl RTS eigentlich nicht so mein Ding ist, habe ich hier das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
  • OutCast: Ich habe mich zwar wohl an der Demo versucht, aber mein damaliger PC ist beim Versuch, das Ding darzustellen, fast draufgegangen - und Geld für eine ordentliche Maschine hatte ich einfach nicht.
  • Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Es ging an mir vorbei und hinterliess eine Narbe in den Wellen der Zeit.
  • Baten Kaitos: Ich mochte den Style, ich mochte die Konsole, auf der es erschien, ich mochte die Exklusivität - aber gekauft? Nope :/
  • Silent Hill (2): Weder Teil 2 noch Teil 3 gezockt, wobei hier Teil 2 wohl das grössere Übel wäre - und ich es innerhalb der HD Collection ja noch nachholen könnte.

 

 

Weitere kommen mir bestimmt noch in den Sinn :notsureifgusta:

 

Aber noch kurz 'ne ernsthafte Anmerkungen: Sofern komödiantisch und lieb gemeint, darf angefickt werden. Keine bösen, wüsten, denunzierenden und kompromittierenden Beleidigungen :stare:... jeder hat seine Verfehlungen :stare:
bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

FF XII

Bin erst ab Teil 9 eingestiegen, aber ich glaube es geht in diesem Topic mehr darum, welche Serie man komplett verpasst hat.

 

Metroid Prime

Ist immer völlig an mir vorbei, hat mich nicht angsprochen, hab dem Spiel nie ne Chance gegeben, obwohl man NUR positives hörte...tja!

 

Portal

Steht schon so lange auf der Liste, ich glaube ich hab es sogar mal gekauft, aber noch NIE gezockt...da schämt man sich schon ein wenig!

 

Uncharted

Hätte mal ne PS2 und PS3 gehabt, aber das Spiel landete nie bei mir, sollte ich auch mal noch nachholen.

 

Dazu kommen noch etliche PC Spiele (Bis auf Age of Empires II) welche mir noch fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls

 

Schlicht und einfach weil ich Angst habe vor der Zeit die ich unweigerlich in das Game investieren würde, so wie ich mich kenne.

:gasp:

:ugly:

 

FF XII

Bin erst ab Teil 9 eingestiegen, aber ich glaube es geht in diesem Topic mehr darum, welche Serie man komplett verpasst hat.

Nö, wieso nur Serien? Einzelne Spiele / Serienteile / komplette Serien, wie es dir beliebt.

 

Metroid Prime

Ist immer völlig an mir vorbei, hat mich nicht angsprochen, hab dem Spiel nie ne Chance gegeben, obwohl man NUR positives hörte...tja!

:gasphand:

 

Es ist in der Tat DAS Ego-Action-Adventure-Puzzle-Game der letzten Generation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect

 

Habe ich kein einziges gespielt. Ist irgendwie immer an mir vorbei, möchte ich eigentlich noch nachholen, da ich mir sicher bin, dass es mir unglaublich gefallen würde.

 

Uncharted & The Last Of Us

 

Kein Kommentar :ugly:

 

Bioshock

 

Teil 1 & 2 habe ich zu Hause.

Installiere meine PS3 nun bei der Freundin, dann werde ich es wohl nachholen.

 

 

Aber was mich fast am meisten schmerzt ist, dass ich noch nie ein Conker gespielt habe :gasphand:

 

 

Aber jetzt noch zu dir radi.

Als Star Wars Fan nie Kotor 2 gespielt :gasphand:

Hol das Ding nach! Das kann ich heute noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich ein Pokémon-Spiel gespielt. Noch nie, kein einziges, nicht mal als Pikachu in Super Smash Bros. :badpokerface:

 

ohmygodw4bxy.gif

 

 

 

 

Für mich wären das dann fast alle Metal Gear Teile :ugly:

Seit ich mit Metal Gear Solid auf der Playstation in Berührung kam hat mich diese Reihe gereizt.

(Ich bin btw mit der ersten Playstation und dem Gameboy von Videospielen verführt worden)

Dazumals habe ich aber nicht so intensiv gespielt. Spielen war immer nur ein Spass nebenbei.

Entsprechend habe ich MGS nie beendet, ebenso bin ich nur wenig mit Sons of Liberty in Berührung gekommen.

Snake Eater habe ich komplett beendet und ist für mich einer meiner All-Time-Favorites.

Aber ich glaube je mehr Spiele der Reihe erscheinen desto weniger habe ich Lust darauf, weil die Story immer verwobener wird...

 

hachjaa.. irgendwann einmal nachholen vielleicht... :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wären das dann fast alle Metal Gear Teile :ugly:

 

:lol:... ich darf das OMG retournieren :ugly:

 

Aber noch kurz 'ne ernsthafte Anmerkungen: Sofern komödiantisch und lieb gemeint, darf angefickt werden. Keine bösen, wüsten, denunzierenden und kompromittierende Beleidigungen :stare:... jeder hat seine Verfehlungen :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Letscht of Üüs

 

Es liegt unter dem Fernseher, aber noch nie ins Laufwerk geschoben. Interessiert mich aus irgend einem Grund nicht die Bohne :ugly:

 

 

Drägons Dögmä

 

Glaubs so ca. 45 Minuten gespielt, dann wieder verräumt. Konnte die miese Framerate überhaupt nicht ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch nervt, dass ich Paper Mario auf jeder Nintendo Konsole ignoriert habe...wie konnte ich nur! Werd ich gleich auf der Wii nachholen!

 

Dazu kommt noch Majora's Mask, ich hasse einfach Spiele, bei dem Zeit ein wichtiger Faktor spielt...aber als Zelda Fan sollte man dem Spiel ne Chance geben...argh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber was mich fast am meisten schmerzt ist, dass ich noch nie ein Conker gespielt habe :gasphand:

 

 

 

great-mighty-poo.jpg

 

 

Für mich immer noch, DAS witztigste Spiel ever! Meine Kollegen kamen nach der Schule direkt zu mir, um mir beim Spielen zuzusehen und was haben wir gelacht. Ausserdem hatte der MP auf der Xbox Version sucht Potenzial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dazu kommt noch Majora's Mask, ich hasse einfach Spiele, bei dem Zeit ein wichtiger Faktor spielt...aber als Zelda Fan sollte man dem Spiel ne Chance geben...argh!

 

Das Argument zählt einfach SO NICHT :glupsch:

Es gibt im Spiel ein Lied dass die Zeit massiv verlangsamen lässt. Aber eigentlich lässt sich jede Aufgabe/jeder Dungeon auch mit der "normalen" Zeit bewältigen.

 

Hab das im Zusammenhang mit Majoras Mask schon sooo oft gehört, aber sorry, einfach nein :ugly:

Spiel ist natürlich Pflicht, warte immer noch auf eine 3DS Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie ein Final Fantasy durchgespielt :ugly:

 

Ich habe noch kein einziges Zelda durchgespielt.

 

a_560x0.jpg

 

 

a_560x0.jpg

 

 

;282012']Das Argument zählt einfach SO NICHT :glupsch:

Es gibt im Spiel ein Lied dass die Zeit massiv verlangsamen lässt. Aber eigentlich lässt sich jede Aufgabe/jeder Dungeon auch mit der "normalen" Zeit bewältigen.

 

Hab das im Zusammenhang mit Majoras Mask schon sooo oft gehört' date=' aber sorry, einfach nein :ugly:

Spiel ist natürlich Pflicht, warte immer noch auf eine 3DS Version.[/quote']

 

Jaa....ist irgendwie auch ne Ausrede, stimme ich Dir zu...keine Ahnung ob ich es jetzt noch durchzocken könnte...gibt sicherlich mal ein Remake! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...