aemjay Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Wie es scheint gibt es noch keinen gamescom 2014 Thread daher dachte ich mir ich eröffne mal einen. Heute gehts ja Offiziell los. Was erwartet Ihr? Gibt es noch ne neue Flut Infos zu kommenden Blockbustern oder was denkt Ihr? -------- Ich hab mir Gestern mal die Multiplayer Präsentation des neuen Call of Duty angeschaut. Kommen viele Coole Sachen von Sledgehammer Games aber das Spiel selbst sieht aus wie eine mischung aus Titanfall und Halo. Mal sehen ob das was wird, aber vermutlich einfach mal wieder nur ne weitere Version oder besser einfach n Mappack mit Waffenskins Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Die Call of Duty Präsentation. Day Zero Edition: 24 Stunden early access mit Double Exp Bonus. Es wird immer lächerlicher. Ich werde ohne grosse Erwartungen die Gamescom besuchen, habe mich bisher überhaupt nicht informiert. Vermutlich bin ich 2 Tage beim Destiny Stand anzutreffen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted August 12, 2014 Author Share Posted August 12, 2014 Die Call of Duty Präsentation.Day Zero Edition: 24 Stunden early access mit Double Exp Bonus. Es wird immer lächerlicher. Yapp da haben wir uns auch schlapp gelacht, als Sie zum Schluss noch eine "BOMBE" hochgehen liessen ahahahahaha... Aber noch ärmer finde ich, die Leute werden es kaufen und vorbestellen und HYPE HYPE HYPE! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Ich denke, dass es nicht allzuviel Neues geben wird...denke da eher mehr vom Gleichen was die E3 schon geboten hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 (edited) Sony schützt A Million Ways To Die 12.08.14 - Sony CEA hat die die Bezeichnung A Million Ways To Die beim amerikanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Es ist unklar, um was es sich handelt - der Titel scheint aber wohl mit der Website MillionWaysGame.com in Zusammenhang zu stehen, die Sony am 03.08.14 registriert hat. Ob's vielleicht mit dem "neuen Horror" von Sony in Verbindung steht? Keine Ahnung .. wohl eher nicht. Aber ja, ob wirklich ein grosser neuer Kracher auf der gamescom gezeigt wird, wage ich auch mal zu bezweifeln. [video=youtube;x7MeaqhI-Ds] Edited August 12, 2014 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Call of Need for Speed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Rise of the Tomb Raider exklusiv Xbox One? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Yep, und scheinbar alles, was jetzt noch kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Ah, also einfach Xbox-exklusiv... käme ja auch noch für die 360.. jetzt kommen die One-Exklusivitäten... aber trotzdem, ziemlich grosser Deal. PC und PS gehen leer aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 jaja consolewars und so, trotzdem hier ein Live TIcker http://www.consolewars.de/news/45546/liveticker_zur_microsoft_pressekonferenz/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Scheisse! Kein Tomb Raider auf dem PC? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Rise of the Tomb Raider exklusiv Xbox One? ne, ist jetzt aber nicht wahr?? :stare::stare::stare::stare::stare::stare: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Quantum Break ist also ein Deckungsshooter mit Time-Freeze-Funktion Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Rise war zuerst auch Exklusiv und kommt nun auf PC. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 das ist jetzt aber hoffentlich nur ne zeitbegrenzte "exklusivität"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 das ist jetzt aber hoffentlich nur ne zeitbegrenzte "exklusivität"? Also es erscheint auf 360 und One - halt einfach Xbox-exklusiv. Aber ja, hoffe auch auf eine zeitliche Begrenzung.. kann ja nicht sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 wow, ms muss ziemlich verzweifelt sein wenn sie sogar tomb raider kaufen müssen. und ja, quantum break ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Also es erscheint auf 360 und One - halt einfach Xbox-exklusiv. Aber ja, hoffe auch auf eine zeitliche Begrenzung.. kann ja nicht sein... Wird vermutlich nur zeitexklusiv sein - vielleicht dauert es kürzer (Ryse) oder länger (ME1). Da es kein First Party MS Studio ist, kann ich mir das nicht vorstellen, dass das für immer und ewig MS-Exklusiv wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Rise of the Tomb Raider exklusiv Xbox One? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Auch die Eurogamer-Typen tippen auf eine zeitliche Exklusivität Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Auch die Eurogamer-Typen tippen auf eine zeitliche Exklusivität Naja - der Markt diktiert halt die Exklusivität. Da TR verkaufsmässig ein Riesenerfolg war kann ich mir nur ein zeitexklusive Absprache zum pushen der XBox vorstellen. Sonst müsste MS den Ausgleich zahlen - entgangene Verkäufe von mindestens 1 Mio Exemplaren auf der PS4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 tomb raider ist aber alles andere als ein system seller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 tomb raider ist aber alles andere als ein system seller. Kommt darauf an, was für ein TR-Fan du bist .. klar, ist für mich jetzt kein Knochenbrecher, aber WENN sie tatsächlich RoTR exklusiv bekämen, nicht zeitlich beschränkt, dann wäre das ein "Deal".... und zwar einer, der wohl mächtig mächtig kosten würde .. wie Ushi sagte, die Differenzzahlung wäre beträchtlich .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Vielleicht gäbe es das neue Tomb Raider ohne MS nicht. Square Enix war ja nicht gerade begeistert von den Verkaufszahlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Vielleicht gäbe es das neue Tomb Raider ohne MS nicht. Square Enix war ja nicht gerade begeistert von den Verkaufszahlen. Dann hätte man es ganz gewiss nicht auch nocht für PC, PS4 und PS3 angekündigt, meinst du nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts