Jump to content

Overkill's The Walking Dead (Multi)


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Deadman:

Mir haben die Charakter-Einführungs-Videos auch um einiges besser gefallen als das gezeigte Gameplay... :nervous:

 

:thinking:

Ja jetzt wissen wir auch, warum wir so lange auf Gameplayszenen warten mussten :crazytroll:

Ne ich hoffe, dass es schlussendlich doch noch überzeugen kann. Den Starbreeze Studios hat ja schon mehrfach bewiesen das sie gute Spiele entwickeln können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay schaut einfach nur mieserabel und langweilig aus, sorry...

Argumente wieso ich dieses Spiel einem Dying Light 2 vorziehen sollte wüsst ich jetzt kein einziges.

 

Am dümmsten sieht es aus wenn man einen Zombie mit dem Baseballschläger schlägt, die Schläge connecten einfach nicht. 

Dann sind die Animationen auch alle so unflüssig und extrem simpel. Bis auf die Belichtung in Gebäuden sieht das Spiel nicht wirklich gut aus. Könnte eine Pre-Alpha sein :lamy:

 

Danke für die paar coolen Trailer, das wars dann aber auch schon wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse es mal vorbestellt aber ohne besseres Gameplay könnte sich das ändern.

Das nervöse PC-Gameplay ist evtl auch nicht so aussagekräftig. Finde Maus-Tasta unschön zum zuschauen ^^ .

 

Ja, für einen ersten Eindruck sieht es schon sehr nach Alphaphase aus.. Schade. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Konsolenversionen auf Februar verschoben

https://www.vg247.com/2018/08/22/overkills-the-walking-dead-ps4-xbox-one-delay/

 

So gut ich eine Verschiebung für mehr Politur finden würde - eine Verschiebung unmittelbar hinter Resident Evil 2.. 

Ich hoffe die PC-Version wird seinen Erfolg verbuchen um immerhin ein Eisen im Feuer zu haben. Wenn ich Kommentare so lese sind wenige vom Spiel überzeugt ob dem Material an der E3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Auf PC ist es draussen:

 

 

Trailer machen können sie aber spielerisch scheint es nicht gänzlich zu überzeugen. Ich verfolge es mal die nächsten Tage. Kann man es eigentlich nur co-op online spielen? Oder kann man auch alleine spielen?

Echt schade. Die ersten Trailer hatten auf einen stimmigen, dreckigen Surivaltitel hoffen lassen. Das scheint nur teilweise der Fall zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Nachdem die PC-Version nicht gut ankam ist laut Sony die Konsolenversion gecancelt. Preorders werden storniert:

https://games.ch/overkills-the-walkin/news/konsolen-version-walking-hiiP/

https://www.gamesindustry.biz/articles/2019-02-20-overkills-the-walking-dead-earned-usd3-6m-from-sales-in-q4

 

Der CEO wurde nach dem Walking Dead-Release glaub gespickt wenn ich mich recht erinnere. Die Rechte zu System Shock 3 wurden verkauft.

Resultat aus dem Ganzen: Starbreeze entwickelt jetzt ein Payday-Mobilegame .. :ugly:

 

 

 

 

 

R.I.P.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Deadman:

Ja, die Trailer der einzelnen Charaktere waren echt geil gemacht und haben Hoffnung auf was tolles geschürt. Was daraus wurde, ist ja inzwischen bekannt. Frechheit sowas! :angry:

 

Wirklich schade - ich hatte richtig Bock auf das Game wegen den Trailern. Haben wohl die meisten Ressourcen in die Produktion der Trailer gesteckt....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overkill's the Walking Dead, resp Overkill's the Dead has been cancelled :ugly:

 

https://www.allgamesdelta.net/2019/02/overkills-walking-dead-cancelled.html?m=1

 

Spoiler

An Update on Overkill’s The Walking Dead

Today Skybound Entertainment released the following statement:

As of today, we have terminated our contract with Starbreeze Studios and will discontinue all efforts on Overkill’s The Walking Dead. Our creators and their stories are the core of Skybound, and since 2014 we have worked hard to expand the world of The Walking Dead into an exceptional Co-op Action FPS. We did our best to work with Starbreeze and resolve many issues that we saw with the game, but ultimately Overkill’s The Walking Dead did not meet our standards nor is it the quality that we were promised. We are exceedingly sorry to our fans and share their disappointment in the game. We remain dedicated to providing our fans with the most premium quality content we can offer, and will continue to look for alternative video game options for the IP.

skybound.com

 

Overkill’s The Walking Dead expected to be unavailable for purchase on Steam due to disagreement with licence holder

Skybound, the license holder of Overkill’s The Waling Dead, has filed a license related complaint with the main digital distribution platform for the Starbreeze game Overkill’s The Walking Dead. As a consequence, the product is expected to be removed from new purchases on Steam within a near future. Starbreeze and Skybound are in discussions about the agreement and Starbreeze is trying to resolve the issue to find an amicable solution with the ambition to finish and deliver season 2 of the game, as previously communicated.

“We are deeply sorry for the issues this may cause anyone who has bought the game looking forward to the resolution of Season 2 and are working urgently to attempt to resolve the issue. Please keep an eye on the official OTWD channels for further news,” said Mikael Nermark, Acting CEO Starbreeze. 

starbreeze.com

 

Das war ja mal n toller Release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...