Jump to content

2014 Endspurt - alle verbleibenden Spiele im Überblick (Oktober-Dezember)


Recommended Posts

Day 1 und bereits vorbestellt:

 

- Super Smash Bros. Wii U

- Tales of Hearts R

- Pokémon Omega Rubin

- Pokémon Alpha Saphire

 

Evtl. nach ersten Berichten:

 

- Shadow of Mordor

- Bayonetta 1 & 2

- Lords of the Fallen

 

Und ja, ich kaufe auch jedes Spiel aus der Tales of - Reihe blind Day 1 und ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft XB1 - habe die Digital. Wirkt zum Teil schon etwas grösser durch die Aussicht und Höhe der Levels ^^ . Destiny hat jedoch den Vorzug momentan.

Forza Horizon 2 - Pflichtkauf. Wenn das die Augenhöhe mit Horizon 1 hält, dann :sabber: . Im "Fahrspass" ist Forza Horizon meine Referenz.

Shadow of Mordor - kommt auf die Wunschliste. Es kommt einfach viel zu viel :ugly:

 

Alien Isolation - Wunschliste

The Walking Dead - kaufe s01 nochmals und spiele es zusammen mit 400 Days, das ich noch nicht hatte. Danach gleich s02 :sabber: (die beiden alleine wären schon genug Highclass Futter für Herbst)

Bayonetta - eher weniger

Sunset Overdrive - warte ich definitiv Reviews ab. Das Spiel bietet mir auf den ersten Blick zuwenig Abwechslung, auch wenn das Gameplay spassig sein mag.

Master Chief Collection - hängt davon ab ob jemand die Kampagne mitspielen würde bzw ich bei jemanden mitzocken kann. Ansonsten spätestens nächstes Jahr. Halo 3 fand ich super und sehe mir das gerne in noch hübscher an.

The Crew - vorbestellt. Sieht nach spassiger Multiplayer-Sandbox aus.

Escape Dead Island - warte ich Reviews ab. Wenn es genügend Survival beinhaltet hole ich es. Wenn es ein Comicschnetzler wird passe ich.

Far Cry 4 - vorbestellt

GTA 5 - nur aus einem Grund noch nicht vorbestellt: Zuviele Games. Der Bestellfinger zuckt.

 

btw schon wieder ein Adventure Time Game :ugly: . Sollte meins mal starten (glaub Teil 1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...