Alastis Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Salü, da i vo Laptop usw kei Ahnig han, möchti mal nachefrage was mer so chan empfehle als Gaming / CAD Design Laptop Eigetli ohni SSD, aber das isch s chlinste Problem. Weli Grafikkarte sind empfehlenswert ? Grüessli und Danke für d Tipps Alastis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam_Fisher Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Eigentlich schliesst sich das so ziemlich gegenseittig aus. Wenn man Power braucht baut man sich selbst ein System zusammen. Braucht man für CAD nicht spezielle, sauteure Grakas? Na ja ansonsten wirds halt sehr teuer. Ordentlich RAM, sicher nen 4Kerner, min. 1080p.... Sowas wieder hier vielleicht: http://www.steg-electronics.ch/de/article/asus-g750jz-t4116h-506835.aspx ist jetzt aber nur auf die Schnelle nachgeschaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alastis Posted October 1, 2014 Author Share Posted October 1, 2014 danke für die Antwort Ich habe gestern mal ein wenig bei digitec nachgeschaut und bin auch bei asus hängen geblieben. nicht gerade bei dieser Maschine, aber selbe Baureihe Werde mir das die Tage mal durch den Kopf gehen lassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam_Fisher Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 danke für die Antwort Ich habe gestern mal ein wenig bei digitec nachgeschaut und bin auch bei asus hängen geblieben. nicht gerade bei dieser Maschine, aber selbe Baureihe Werde mir das die Tage mal durch den Kopf gehen lassen Ja Asus ist sicher zu empfehlen, eine der wenigen die auch solche MOnstermaschinen bauen (können) Kennst du MSI? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts