Jump to content

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments


Recommended Posts

sherlock-holmes-crimes-and-punishments-new-feature.jpg

 

 

Release: 30.09.2014

Genre: Adventure & RPG

Plattform: PC, PS3,PS4, Xbox360 und Xbox One

Entwickler: Frogwares

Publisher: Focus Home Interactive

Spieleranzahl: 1

 

Trailer

 

Launch Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=3yrJOj841_Q

 

Reviews:

 

GamePro Review 85%

Gameswelt Review 8.0/10

Eurogamer 7/10

 

Hatte ich jetzt überhaupt nicht auf meiner Wunschliste und bin sonst absolut kein grosser Fan davon.

Aber das sieht doch einfach sehr sehr cool aus:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man's von der Art her mit LA Noire vergleichen? :glupsch:

 

Das einzige, dass an L.A. Noire erinnert ist folgendes:

 

"Für ein Adventure spielt sich Crimes and Punishments dabei ungewöhnlich dynamisch: Nahezu jeder Ermittlungsschritt findet interaktiv statt - selbst in Dialogen können wir per Tastendruck einen Beweis auf den Tisch knallen, um einen Zeugen der Lüge zu überführen, das erinnert an L.A. Noire".

 

Text aus GP-Review

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar erst den ersten Fall gelöst, aber ich liebe es jetzt schon...alleine dass man die Beweise so verdrehen kann, dass andere Leute als Täter in Frage kommen, und man die sogar ins Gefängnis schicken kann find ich genial..vor allem soll das sich ja auf die spätere Geschichte auswirken... bin sehr gespannt :circle:

 

 

Was ein bisschen nervt ist die Steuerung...bin mehrmals an nem Busch hängengeblieben, obwohl der weit weg von mir war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurogamer meint es sei bubieinfach. Wie seht ihr das?

 

Scheint wirklich nicht besonders anspruchsvoll zu sein, aber:

 

"Mit etwa zwölf Stunden Spielzeit verfügt Sherlock Holmes dennoch über eine deutlich längere Spielzeit als die meisten Adventures der Benutze-Suppenkelle-mit-Angelrute-Gattung - zwölf Stunden, von denen keine Minute langweilt. Das muss man auch erstmal hinkriegen."

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du es spielerisch einordnen? Was sind vergleichbare P&C-Titel?

Bin kein Hardcore-Adventurespieler, Titel wie Myst oder so gefallen mir dementsprechend weniger. Eher so Spiele wie Jack Keane.

 

 

Das Spiel ist wirklich gelungen...eines der besten Krimi-Adventures seit langem.

 

Hier noch ein Test und ein Let's Play...das einen recht guten Eindruck geben sollte:

 

 

[video=youtube;DsP-JprJOkw]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...
Release Termin bekannt

 

Der Publisher Bigben Interactive und das Entwicklerstudio Frogwares haben heute bekannt gegeben, dass das Krimi-Adventure "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" am 27. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

 

 

 

Sehr geil! :thumbsup:

 

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36649/2156092/Sherlock_Holmes_The_Devils_Daughter-Holmes_und_Watson_ermitteln_ab_Ende_Mai_auf_PC_PS4_und_Xbox_One.html

 

sherlock-holmes-the-devils-daughter-to-release-in-spring-2016.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...