Little_JoeY Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Release: 30.09.2014 Genre: Adventure & RPG Plattform: PC, PS3,PS4, Xbox360 und Xbox One Entwickler: Frogwares Publisher: Focus Home Interactive Spieleranzahl: 1 Trailer Launch Trailer http://www.youtube.com/watch?v=3yrJOj841_Q Reviews: GamePro Review 85% Gameswelt Review 8.0/10 Eurogamer 7/10 Hatte ich jetzt überhaupt nicht auf meiner Wunschliste und bin sonst absolut kein grosser Fan davon. Aber das sieht doch einfach sehr sehr cool aus:circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 (edited) Scheinbar ist es ja sehr gut gelungen - freue mich! Habe das Spiel schon lange im Auge. Hier einige Eindrücke: Edited September 30, 2014 by Peter Stegman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Kann man's von der Art her mit LA Noire vergleichen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 1, 2014 Author Share Posted October 1, 2014 Kann man's von der Art her mit LA Noire vergleichen? Das einzige, dass an L.A. Noire erinnert ist folgendes: "Für ein Adventure spielt sich Crimes and Punishments dabei ungewöhnlich dynamisch: Nahezu jeder Ermittlungsschritt findet interaktiv statt - selbst in Dialogen können wir per Tastendruck einen Beweis auf den Tisch knallen, um einen Zeugen der Lüge zu überführen, das erinnert an L.A. Noire". Text aus GP-Review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Hab zwar erst den ersten Fall gelöst, aber ich liebe es jetzt schon...alleine dass man die Beweise so verdrehen kann, dass andere Leute als Täter in Frage kommen, und man die sogar ins Gefängnis schicken kann find ich genial..vor allem soll das sich ja auf die spätere Geschichte auswirken... bin sehr gespannt Was ein bisschen nervt ist die Steuerung...bin mehrmals an nem Busch hängengeblieben, obwohl der weit weg von mir war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Eurogamer meint es sei bubieinfach. Wie seht ihr das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Sherlock Holmes-Games waren nie wirklich anspruchsvoll.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 1, 2014 Author Share Posted October 1, 2014 Eurogamer meint es sei bubieinfach. Wie seht ihr das? Scheint wirklich nicht besonders anspruchsvoll zu sein, aber: "Mit etwa zwölf Stunden Spielzeit verfügt Sherlock Holmes dennoch über eine deutlich längere Spielzeit als die meisten Adventures der Benutze-Suppenkelle-mit-Angelrute-Gattung - zwölf Stunden, von denen keine Minute langweilt. Das muss man auch erstmal hinkriegen." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Das wohl beste Krimi-Adventure seit Jahren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Ich bin interessiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Könnte was für meine Freundin sein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Hole ich mir wohl noch, war gar nicht auf meinem Radar, aber habe schon länger kein gutes Adventure mehr gespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted October 4, 2014 Share Posted October 4, 2014 Nach dem heutigen Anspielen bin ich positiv überrascht...sieht stimmig aus und spielt sich sehr spannend. Endlich wieder mal ein interessantes Spiel abseits des ganzen Mainstream-Breis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Wie würdest du es spielerisch einordnen? Was sind vergleichbare P&C-Titel? Bin kein Hardcore-Adventurespieler, Titel wie Myst oder so gefallen mir dementsprechend weniger. Eher so Spiele wie Jack Keane. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Wie würdest du es spielerisch einordnen? Was sind vergleichbare P&C-Titel?Bin kein Hardcore-Adventurespieler, Titel wie Myst oder so gefallen mir dementsprechend weniger. Eher so Spiele wie Jack Keane. Das Spiel ist wirklich gelungen...eines der besten Krimi-Adventures seit langem. Hier noch ein Test und ein Let's Play...das einen recht guten Eindruck geben sollte: [video=youtube;DsP-JprJOkw] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 10, 2015 Author Share Posted November 10, 2015 Neues Sherlock Holmes Spiel für PC/One/PS4 http://www.gamestar.de/news/pc/3238068/sherlock_holmes_the_devils_daughter.html Nice:circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 Neues Sherlock Holmes Spiel für PC/One/PS4 http://www.gamestar.de/news/pc/3238068/sherlock_holmes_the_devils_daughter.html Nice:circle: Cool.....C&P war (ist) auf der PS4 wirklich super. Freue mich auf etwas Neues! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 9, 2016 Author Share Posted February 9, 2016 Release Termin bekannt Der Publisher Bigben Interactive und das Entwicklerstudio Frogwares haben heute bekannt gegeben, dass das Krimi-Adventure "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" am 27. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Release Termin bekannt Der Publisher Bigben Interactive und das Entwicklerstudio Frogwares haben heute bekannt gegeben, dass das Krimi-Adventure "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" am 27. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Sehr geil! http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36649/2156092/Sherlock_Holmes_The_Devils_Daughter-Holmes_und_Watson_ermitteln_ab_Ende_Mai_auf_PC_PS4_und_Xbox_One.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 9, 2016 Author Share Posted April 9, 2016 Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht: Grafisch hat es sich jetzt nicht gross verbessert:ugly: Aber werde das Spiel weiterhin verfolgen :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted May 14, 2016 Author Share Posted May 14, 2016 Die ersten 10 Minuten... Neue Fälle, ansonsten bleibt wohl alles beim "alten". Ist ja auch gut so Will zuerst mal Teil 1 noch beenden, dass kann allerdings noch ein weilchen dauern... Interessiert sich hier sonst niemand für dieses Spiel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted May 14, 2016 Share Posted May 14, 2016 Ich kaufs wahrscheinlich, obwohl es technisch wieder frühes PS3/360-Niveau sein wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted May 14, 2016 Share Posted May 14, 2016 Ich fand den letzten Teil ganz nett, mehr aber auch nicht. Man stelle sich nur ein Sherlock-Spiel mit Stil und Qualität der Sherlock-Serie vor. ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 9, 2016 Author Share Posted June 9, 2016 Ein ziemlicher Dämpfer :-/ GamePro Test Gamespot Review/ Eurogamer Review trustedreviews Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Hab es heute spontan gekauft! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts