Jump to content

55" 4K LG TV für 1065.- (oder doch zu früh?)


BrawleR

Recommended Posts

https://www.digitec.ch/de/s1/product/lg-55ub820v-55led-4k-triplexd-900hz-wifi-cinema-screen-fernseher-2736257

 

Liebäugle schon eine Weile mit dem Teil, jetzt ist der Preis nochmals etwas gesunken.

 

Leider finde ich keine Tests online und hab wenig Erfahrung mit LG, wobei neuere Modelle meist einen "PC Modus" hatten welcher optimal für's zocken ist. (Verkürzung des Input-Lag)

 

IPS Panel ist auch nicht ohne, 900hz (hab's noch gerne beim Filme schauen, wenn's richtig funktioniert), HDMI 2.0...

 

Habe momentan einen 42" von Sony, aber 4K reizt mich schon und für mich ist der perfekt (brauche kein 3D). Nur eben, weiss hald nichts über z.B. Input-Lag. Warten oder zuschlagen?

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Full HD TV reicht für uns Gamer völlig aus.

Ich würde noch warten, wenn ich dich wäre.

Bist du mit dem Sony nicht zufrieden?

 

 

PC Auflösung gibt's ja schon in 4K, Konsolensupport wird's in dieser Generation wohl kaum geben (müsste fast eine Konsolenrevision sein mit HDMI 2.0, selbst dann höchstens Indiespiele).

Das Scaling von 1080p -> 4K soll auch sehr gut sein, was das ganze noch verlockender macht.

 

Zufrieden bin ich schon, aber will ohnehin einen grösseren und wenn dann doch gleich 4K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten. 4k INhalte gibts doch kaum, und wenn dauerst sichre lange bis es was vernünftiges gibt. Schau dir doch nur mal 1080p an und wie lang es gedauert hat, bis es sich mal durchgesetzt und auch umgesetzt wurde. Erst war auch noch 720p da und heute ist immer noch nicht alles restlos in 1080p, geschweige denn auch wirklich gut.

 

Ausser irgendwann gibts 4k bei jedem TV automatisch mit drauf, dann klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...