Jump to content

V: Fujitsu Lifebook T904 / i7-4600U / 3.3 GHz / 8GB RAM / 256GB SSD / Ultra Book


Limality

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Hab im Frühling ein Fujitsu Lifebook T904 / i7-4600U für mein Studium gekauft. Leider musste ich das Studium aus privaten Gründen abbrechen und das Gerät liegt nun fast ungebraucht bei mir rum.

 

Fujitsu Lifebook T904 / i7-4600U

 

I_8805013760691.pngI_8805013793459.pngI_8805013826227.png

 

OS: Windows 8.1

RAM: 8GB (leider nicht erweiterbar)

SSD: 256GB

CPU: i7-4600U, 3.3 GHz

Screen: 13.3" Multi-Touch Screen inkl. Stift, Auflösung: 2560x1440 / WQHD

Div: 2 x USB 3.0, Smart Card / Media Card Reader, Mikrofon/Kopfhörer Anschluss

Konnektivität: WLAN a/b/g/n 2.4Ghz / 5GHz, Pop-Out LAN, UMTS

Akku (Herstellerangaben): Lithium polymer battery 4-cell, 45m Wh, 8.5h Laufzeit -> meine Erfahrung ca. 6-7 h, je nach Anwendung halt.

Garantie: Ab Kaufdatum 2 Jahre Collect & Return (Gerät wird von Kurier abgeholt und zur Reparatur gebracht, Gerät kommt nach Reparatur wieder per Kurier zurück)

 

Spezielle Features:

Wie auf den obigen Bildern zu sehen ist, ist dieses tolle Gerät ein Convertible Ultra-Book. Man kann das Gerät mit den Fingern oder Stift bedienen, wenn man so will. Stift Input basiert auf Wacom Technologie und ist Druckempfindlich (Funktioniert in Microsoft OneNote und diversen Zeichenprogrammen recht gut). Den Screen kann man drehen und runterklappen, um das Ultrabook in ein 13.3" Tablet zu verwandeln.

 

Kurzer Erfahrungsbericht:

Der Pen-Input ist super gelungen. Konnte in den 2 Wochen wo ich es gebraucht habe sehr schnell Notizen von Hand in Office OneNote reinschreiben. Für graphikintensive Games ist dieses Notebook definitiv nicht zu empfehlen, Full HD Videos sind aber kein Problem. Wegen der dünnen Bauform und dem kleinen Lüfter ist das Gerät doch gut hörbar, habe es aber als nicht störend empfunden. Touchscreen reagiert auch super - Hearthstone kann man sehr gut damit spielen :ugly:

 

Originalpreis: CHF 2200.-

Mein Verkaufspreis: CHF 2000.-, Preis verhandelbar

 

Konditionen: Vorauskasse, Abholung des Geräts ist erwünscht, falls nicht anders möglich auch via Paketpost (Aufpreis!) oder persönliche Übergabe im Zürich HB. Falls Interesse von Freunden/Bekannten bitte E-Mail Adresse der Person via PN an mich.

 

Demo: Gerne demonstriere ich das Gerät bei mir zu Hause, auch hier bei Interesse bitte per PN melden.

 

Werde diesen Verkaufsthread sicherlich mal 1 Woche offen lassen. Werde es sonst über andere Kanäle versuchen.

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...